Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#1071
23.06.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von happy1312
Zitat von fuchsi_loves_Geist
zahllose verbale Niederlagen einzustecken und es rechts und links zu bekommen und oben und unten und hier und dort - kann kein Spaß machen.

Du sprichst aus Erfahrung schließe ich jetzt mal aus deinen Posts rechts, links, oben, unten, dort und vor allem hier?
Ich würde mich lediglich als empathischer Mensch bezeichnen, somit fehlt mir nicht die Vorstellunbgskraft, mich in ein Gemüt wie das von Mike zu versetzen, das kommt hier allerdings gar nicht gut an. Beinahe eine Parallelgesellschaft, so würde ich dieses Forum bezeichnen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Reinhold Yabo [8] |#1072
23.06.2015 - 17:09 Uhr
Ich würde mich lediglich als empathischer Mensch bezeichnen

Nein, bist du nicht.
Sonst hättest du schon längst einfach mal die Finger still gehalten und die Gemüter hier mal zur Ruhe kommen lassen.
Du bist einfach nur ein lächerlicher Provokateur der sich für unglaublich schlau hält.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Reinhold Yabo [8] |#1073
23.06.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von happy1312
zahllose verbale Niederlagen einzustecken und es rechts und links zu bekommen und oben und unten und hier und dort - kann kein Spaß machen.

Du sprichst aus Erfahrung schließe ich jetzt mal aus deinen Posts rechts, links, oben, unten, dort und vor allem hier?
Ich würde mich lediglich als empathischer Mensch bezeichnen, somit fehlt mir nicht die Vorstellunbgskraft, mich in ein Gemüt wie das von Mike zu versetzen, das kommt hier allerdings gar nicht gut an. Beinahe eine Parallelgesellschaft, so würde ich dieses Forum bezeichnen.

du redest wirklich fürchterlichen müll ohne jeden unterhaltungswert. mit wkking und rasbuya konnte man sich wenigstens verbal prügeln, du holst nur deine rhetorische eisenstange und lässt sie dir auf den fuß fallen. das ist ja nichtmal provokant.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Reinhold Yabo [8] |#1074
23.06.2015 - 17:16 Uhr
Falsch. Ich halte mich maximal für etwas schlau, sicher nicht unglaublich. Und jetzt wiederum würde ich Emphatie deinerseits wünschen.

Ich habe mich anfangs lediglich zu dem hässlichen Komemntar eines Karlsruhers geäußert. Und was ging in Folge dessen nicht alles auf mich nieder? 10-15 Leute versuchen mir schief zu kommen, ziemlich unhöflich wie du zugeben wirst. Soll ich da ruhig sitzen und mir nicht das Recht nehmen darauf zu reagieren? Ich hab sicher 5 Beleidigungen entgegen geworfen bekommen, die ne sofortige Sperre rechtfertigen, trotzdem blieb ich gelassen, hab nicht einen Alarm gedrückt, wurde nicht ausfallend. Aber ne Reaktion darauf lass ich mir eben nicht verbieten. Wenn die Leute solch ein interesse hätten, endlich in Ruhe ihre Trauerarbeit zu betreiben, würde doch nicht immer wieder ne neue Pöbelei in meine Richtung verfasst werden.

Also nicht vom hohen Ross mit diesen Oberflächlichkeiten. Beinahe ne Kriminaliserung meiner Person, ich lach mich schlapp. Einstecken und austeilen, und ich hab nicht angefangen 15 Leute zu provozieren.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 23.06.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#1075
Moin,

liebe KSC-Fans: drückt doch einfach mal bei dem ein oder anderen User gedanklich die "ignore-Taste"!
Frei nach dem Motto: "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?"

Was meint ihr, wie schnell dieses Forum von diversen Usern befreit wäre, weil diese nur darauf warten, BEACHTET zu werden!?!

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Reinhold Yabo [8] |#1076
Man könnte meinen, dass sich manche Red Bull Fans am Getränk selbst aufgeilen. Wirkt schon fast wie eine Selbstverherrlichung. Aber wehe ein Wort wird gegen Didi und Co gesagt. Dann grenzt das an Gotteslästerung und es muss alles dafür getan werden, um den Namen wieder ins rechte Licht zu rücken.

Um es kurz zu fassen:
Von manchen wird Red Bull im Fußball akzeptiert. Hier nicht. Also raus hier!
Reinhold Yabo [8] |#1077
23.06.2015 - 17:17 Uhr
Falsch. Ich halte mich maximal für etwas schlau, sicher nicht unglaublich. Und jetzt wiederum würde ich Emphatie deinerseits wünschen.

Ich habe mich anfangs lediglich zu dem hässlichen Komemntar eines Karlsruhers geäußert. Und was ging in Folge dessen nicht alle sauf mich nieder? !0-15 Leute versuchen mir schief zu kommen, ziemlich unhöflich wie du zugeben wirst. Soll ich da ruhig sitzen und mir nicht das Recht nehmen darauf zu reagieren? Ich hab sicher 5 Beleidigungen entgegen geworfen bekommen, die ne sofortige Sperre rechtfertigen, trotzdem blieb ich gelassen, hab nicht einen Alarm gedrückt, wurde nicht ausfallend. Aber ne Reaktion darauf lass ich mir eben nicht verbieten. Wenn die Leute solch ein interesse hätten, endlich in Ruhe ihre Trauerarbeit zu betreiben, würde doch nicht immer wieder ne neue Pöbelei in meine Richtung verfasst werden.

Also nicht vom hohen Ross mit diesen Oberflächlichkeiten. Beinahe ne Kriminaliserung meiner Person, ich lach mich schlapp. Einstecken und austeilen, und ich hab nicht angefangen 15 Leute zu provozieren.

warum machst du nicht einfach den PC aus, gönnst dir eine erfrischende Dose RED BULL und reagierst esonst nicht mehr auf posts in diesem Forum?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Reinhold Yabo [8] |#1078
23.06.2015 - 17:18 Uhr

Zumindest mangelt es Dir nicht an Selbstironie. Ach nein, da waren ja gar keine Smileys dabei. Also meinst Du das wirklich ernst? Ohje, dann weiß ich nicht mehr weiter.

Selten hat sich ein Mensch so gut in mich hineinversetzt wie Du. Ich bin gerührt. Ach nochmal nein, ich hab ja gar nichts zur Sache geschrieben sondern nur sinnlos gespamt. Also lässt Du mir Deine grenzenlose Empathie nur aufgrund meiner unsachlichen und mit Smileys versehenen Meldung zuteil werden? Danke, danke, danke.

By the way: mikeee ist der Nick und nicht Mike.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Reinhold Yabo [8] |#1079
23.06.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von Residenz
ohne jeden unterhaltungswert.
Unterhaltsam genug, dass du nen cunt Witz machen durftest, also immer mit der Ruhe. Du profitierst doch am meisten davon.

Seht ihr, ich schreibe Antworten auf Kommentare die an mich gerichtet sind. Ignorieren würde ich entweder unhöflich oder unangemessen finden. Je nachdem.

Nein Mike, ich kann auch Ironie ohne smiley.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 23.06.2015 um 17:22 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#1080
23.06.2015 - 17:29 Uhr
Nein Mike, ich kann auch Ironie ohne smiley.

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen oder meinst Du einen User dieses Forums, den Du persönlich kennst? Ich verweise auf meinen letzten Post. grins

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.