Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#51
15.05.2013 - 22:28 Uhr
Herzlich willkommen!
Ich will jetzt keinen Druck aufbauen, aber ich finde Reinhold hört sich mindestens so gut an wie Gottfried....

•     •     •

KSC * St.Pauli
Reinhold Yabo [8] |#52
16.05.2013 - 00:00 Uhr
herzlich willkommen :)

Denke er wird auf der Doppel 6 neben den Leader Peitz spielen bzw. sich mit Varnhagen um diese Position streiten.

...................Peitz.................
......Yabo............Varnhagen..
.................Krebs/Alibaz.....

Wäre je nach Stürmertypen dann je nach gegner auch vorstellbar ;)

Das unkreativgerede lasse ich nicht ganz durchgehen, denn wir haben offensive AVs und wir müssen nicht mehr das Spiel zwingend machen.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Reinhold Yabo [8] |#53
16.05.2013 - 00:17 Uhr
ein Kölner hat in seinem Forum geschrieben: wieder ein Talent, das den fc verlässt und seinen fussballerischen durchbruch bei einem anderen verein schafft.

ICH BESTEHE DARAUF! :D

willkommen reinhold

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Reinhold Yabo [8] |#54
16.05.2013 - 07:45 Uhr
Willkommen!

finde diesen Transfer gut!

•     •     •

KSC
Reinhold Yabo [8] |#55
16.05.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von Netzenbauer:
Herzlich willkommen!
Ich will jetzt keinen Druck aufbauen, aber ich finde Reinhold hört sich mindestens so gut an wie Gottfried....

Bananenbrot!!! :D

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Reinhold Yabo [8] |#56
16.05.2013 - 09:16 Uhr
Zitat von Netzenbauer:
Herzlich willkommen!

Hab ich auch gleich gedacht, mit afrikanisch(stämmig)en defensiven Mittelfeldspielern, die zudem einen Ur-Deutschen Vornamen haben, haben wir in der Vergangenheit ja extrem gute Erfahrungen gemacht! Auf dass Reinhold der neue Gottfried werden möge! :D

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, ich wünsche dir sportlich wie persönlich nur das Beste!!
Reinhold Yabo [8] |#57
16.05.2013 - 09:35 Uhr
leute unser aduobe ist noch nicht lange her und ihr habt schon vergessen wie er hieß???

GODFRIED ADUOBE - nicht gottfried!

sorry aber soviel klugscheißerei musste sein, wenn es um mein idol geht ;-)))
Reinhold Yabo [8] |#58
16.05.2013 - 10:24 Uhr
Hat alle Vorraussetzungen um uns zu verstärken, deutet auch auf eine Systemumstellung hin. Mit einem spielstarken 8er (weitere Kandidaten Krebs und Menze?) und schnellen Außen.
Weilandt (oder Dulleck) könnte ich mir dazu (vor allem auswärts) als spielstarke hängende Spitze vorstellen.
Bin gespannt ob Schuster bleibt und damit die defensiven Planungen 8sofern Eichner unterzeichnet) abgeschlossen sind?
Klar ein Goalie noch, für mich naheliegend wäre Eilhoff. Aufgrund fehlender Spielpraxis würde der wohl zunächst auch seine Position als Nr. 2 akzeptieren.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Reinhold Yabo [8] |#59
16.05.2013 - 10:37 Uhr
Herzlich Willkommen Ray ! :)

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Reinhold Yabo [8] |#60
16.05.2013 - 14:26 Uhr
Wünsche Yabo bei euch alles Gute, leider hat er es bei uns nicht geschaft. Hatte letzte Saison und in der Winterpause dieser Saison gehofft er schafft den Sprung zu den Profis und das ihm die leihe nach Aachen gut tut. In Aachen wurde er hauptsächlich auf dem Flügel eingesetzt was definitiv nicht seine Position ist, da sie auf der 6 sehr gut besetzt waren, War meiner Meinung nach der falsche Verein für ihn, grade aus diesem Grund. Dieses Jahr in der Winterpause wurde er bei uns als RV ausprobiert und hat auch ganz ansehnliche Spiele gemacht hat es aus mir unbekannten Gründen aber leider wieder nicht geschafft. Lag vieleicht daran das unsere U21 gegen den Abstieg kämpft und man diesen mit ih verhindern wollte. Ich hoffe er schafft es bei euch hatte mir immer viel von ihm versprochen. Grüße aus Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.