FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Relegationsspiel

05.08.2008 - 18:22 Uhr
Relegationsspiel |#11
05.08.2008 - 23:22 Uhr
naja aber ich denke mal ein zweitligist der gut in form ist kann einen erstligisten der in der saison nicht mehr als platz 16 zusatnde gebracht hat durchaus schlagen. ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Relegationsspiel |#12
05.08.2008 - 23:37 Uhr
Zitat von maxinho85:
ja, klar kann durch die beiden relegationsspiele die ganze gute saison mit abschließenden 3. platz in der 2. bundesliga der berechtigte aufstieg in die bundesliga "versaut" werden, aber ich finde, es ist mal was neues und deswegen finde ich es auch erstmal interessant... :o ;) :D

Es ist ja enden nichts neues!!! Das gab es alles schon mal und es wurde wieder abgeschafft, weil es die Vereine aus den genannten Negativgründen nicht mehr wollten.
Fehlt nur noch, dass sie die 2-Punkte-Regelung wieder einführen, damit sie mal wieder "was neues" machen :rolleyes :/:
Relegationsspiel |#13
06.08.2008 - 01:16 Uhr
Zitat von Tomminho:

Fehlt nur noch, dass sie die 2-Punkte-Regelung wieder einführen, damit sie mal wieder "was neues" machen :rolleyes :/:

jop...damit wir noch mehr unentschieden sehen und sich das offensivspiel gar nicht mehr lohnt.
Relegationsspiel |#14
06.08.2008 - 08:37 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ich bin ganz klar dagegen, wenn wir in Liga 2 sind, wenn wir jedoch aufsteigen bin ich dafür !

dem schließ ich mich an.als 16. der 1.bundesliga ist das echt super.da kannste eine ganze saison die schlecht verlaufen ist, in 2 spielen wieder grade rücken.als 3. der 2.liga jedoch kannste dich in 2 spielen um deine ganze arbeit bringen.
denke auch das es in diesen beiden spielen keinen favorit gibt.für mich herrscht da klare chancengleichheit.diese saison mach ich mir da keinen kopf drüber weil wir eh direkt aufsteigen.interessant wird es für uns erst nächste saison mit der relegation.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 06.08.2008 um 08:41 Uhr bearbeitet
Relegationsspiel |#15
06.08.2008 - 08:56 Uhr
Diese beiden Relegationsspiele haben auf jeden Fall einen positiven finanziellen Aspekt:

- mehr Werbeeinnahmen
- mehr Zuschauereinnahmen
- zusätzliche Fernseheinnahmen (?), da auf jeden Fall Live-Spiele

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 06.08.2008 um 08:56 Uhr bearbeitet
Relegationsspiel |#16
17.12.2008 - 09:42 Uhr
Musste den Thread mal wieder hoch holen!

Was ja eigentlich als Diskussion für die Relegation zum Aufstieg galt müssen wir ,sagen wir mal,nach einer "dürftigen" Hinrunde,wohl mehr in Richtung Relegation zur 3.ten Liga schauen!
Oder können wir noch an ein Wunder glauben und an Platz 3 denken?
Relegationsspiel |#17
17.12.2008 - 09:53 Uhr
Zitat von hansaherz:

Was ja eigentlich als Diskussion für die Relegation zum Aufstieg galt müssen wir ,sagen wir mal,nach einer "dürftigen" Hinrunde,wohl mehr in Richtung Relegation zur 3.ten Liga schauen!

Ich denke, dass wir am Ende 8. oder 9. werden und mit keinem Relegationsplatz etwas zu tun haben!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Relegationsspiel |#18
17.12.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hansaherz:

Ich denke, dass wir am Ende 8. oder 9. werden und mit keinem Relegationsplatz etwas zu tun haben!

Genau was ich auch erwarte!Neuer Angriff dann in der Saison 09/10!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.