Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
22.04.2017 - 06:54 Uhr
24.04.2017 - 17:16 Uhr
Finanzchaos 3. Liga geht in die nächste Runde...
Nachdem Aalen und Frankfurt wegen Insolvenzanträgen je 9 Punkte abgezogen bekommen haben (was beim FSV den rechnerischen Abstieg bedeutet), haben Chemnitz (4,6 Mio.), Erfurt (400k) und womöglich auch Paderborn (Millionenbtrag) doch nicht unwesentliche Deckungslücken für die Lizenz kommende Saison. Im krassesten Fall könnte das bedeuten, dass Frankfurt als Tabellenletzter doch drin bleibt...
Nachdem Aalen und Frankfurt wegen Insolvenzanträgen je 9 Punkte abgezogen bekommen haben (was beim FSV den rechnerischen Abstieg bedeutet), haben Chemnitz (4,6 Mio.), Erfurt (400k) und womöglich auch Paderborn (Millionenbtrag) doch nicht unwesentliche Deckungslücken für die Lizenz kommende Saison. Im krassesten Fall könnte das bedeuten, dass Frankfurt als Tabellenletzter doch drin bleibt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobo77 am 24.04.2017 um 17:17 Uhr bearbeitet
25.04.2017 - 22:58 Uhr
Starkes Pokalspiel zwischen Gladbach und Frankfurt, bin gespannt wer das Ding gewinnt. Die Fohlen haben zwar spielerische Vorteile, aber da die Frankfurter sicher nicht aufstecken ist die Partie völlig offen. Vielleicht gibt es ja doch noch Elfmeterschiessen.
25.04.2017 - 23:32 Uhr
12 bockstarke 11er sieht man auch selten, dann drei Gurken und die Eintracht zieht ins Finale ein.
26.04.2017 - 22:19 Uhr
Die Bauern bekommen uff die Mütze.
26.04.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von disahdh
Verdient! Die Nachspielzeit war eine bodenlose Frechheit.
27.04.2017 - 06:45 Uhr
27.04.2017 - 11:47 Uhr
Aber ist doch immer so, ich zitiere mal sinngemäß einen Bekannten:
200 Jahe Verletzungspause und 20 Stunden Spielunterbechung: 2 Minuten Nachspielzeit
Bayern liegt hinten: 5 Stunden Nachspielzeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobo77 am 27.04.2017 um 11:47 Uhr bearbeitet
27.04.2017 - 11:56 Uhr
Ihr habt auch alle an der selben Flöte genuckelt, wie Tom Bartels....
der großartige BVB......
Man muss doch auch mal bei der Realität bleiben.
Gute Spiel in dem Bayer min 3:1 führen muss und dann unglücklich verliert.
Das Problem sind für mich nicht die 5 min., die es gestern gab sondern die Spiele bei denen es sie nicht gibt.
Gestern wurde nach dem 2:3 erneut wieder übelst die Zeit geschunden.
In meinen Augen sollte man nicht nur den Videobeweis, wie bei den moisten Sportarten einführen, sonder auch die Zeit bei Spielunterbrechungen anhalten. Wir werden eine Saison die Sportschau 3h verschieben müssen und elend lange Spiele sehen aber dann werden Fußballer endlich Männer und keine liegt, heult, trödelt mehr.
der großartige BVB......
Man muss doch auch mal bei der Realität bleiben.
Gute Spiel in dem Bayer min 3:1 führen muss und dann unglücklich verliert.
Das Problem sind für mich nicht die 5 min., die es gestern gab sondern die Spiele bei denen es sie nicht gibt.
Gestern wurde nach dem 2:3 erneut wieder übelst die Zeit geschunden.
In meinen Augen sollte man nicht nur den Videobeweis, wie bei den moisten Sportarten einführen, sonder auch die Zeit bei Spielunterbrechungen anhalten. Wir werden eine Saison die Sportschau 3h verschieben müssen und elend lange Spiele sehen aber dann werden Fußballer endlich Männer und keine liegt, heult, trödelt mehr.
29.04.2017 - 16:37 Uhr
Unsere nördlichen Nachbarn haben heute den rechnerischen Nichtabstieg, durch den Sieg über Duisburg perfekt gemacht !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.