Rest der Fußballwelt
15.09.2011 - 18:50 Uhr
29.03.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von KSCFranken:
Zitat von clover90:
schalke ey :(
guckt das jemand?
Jep. Hätte gedacht, nach dem 2:1 geht's weiter, Chancen waren ja da.
Und mensch, Madrid macht das 2:1.
2:4 für Bilbao.
Was ist denn da los?
Zitat von clover90:
schalke ey :(
guckt das jemand?
Jep. Hätte gedacht, nach dem 2:1 geht's weiter, Chancen waren ja da.
Und mensch, Madrid macht das 2:1.
2:4 für Bilbao.
Was ist denn da los?
29.03.2012 - 22:55 Uhr
Bei Atletico fehlen im Rückspiel mit Turan, Kapitän Gabi und Juanfran drei wichtige Spieler.
Für beide noch alles drin.
Edit: 4:2 Bilbao nach Fehler von Jones
Aber mir is das Recht. Wer Fanfreundschaft mit den Nachbarn hat muss ja nicht unbedingt in der EL weiterkommen ;)
Für beide noch alles drin.
Edit: 4:2 Bilbao nach Fehler von Jones
Aber mir is das Recht. Wer Fanfreundschaft mit den Nachbarn hat muss ja nicht unbedingt in der EL weiterkommen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 29.03.2012 um 22:56 Uhr bearbeitet
29.03.2012 - 23:05 Uhr
ich bin da anders gepolt und drücke den deutschen da immer die daumen;)
schaaade deshalb
schaaade deshalb
29.03.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von clover90:
schaaade deshalb
Für mich stellt sich da gar keine Frage für wen ich bin. Bin ich ein Deutscher oder eine Spanane?! :o
schaaade deshalb
Für mich stellt sich da gar keine Frage für wen ich bin. Bin ich ein Deutscher oder eine Spanane?! :o
29.03.2012 - 23:11 Uhr
Naja mir is das relativ egal.
Ich bin auch einer von den wenigen denen die Nationalmannschaft hinten vorbei geht. Klar schaut man bei der WM/EM die Spiele, aber wenn sie aufn Sack kriegen is auch nix hin ;)
Ich weiß der Großteil versteht das nicht :D
Ich bin auch einer von den wenigen denen die Nationalmannschaft hinten vorbei geht. Klar schaut man bei der WM/EM die Spiele, aber wenn sie aufn Sack kriegen is auch nix hin ;)
Ich weiß der Großteil versteht das nicht :D
30.03.2012 - 12:36 Uhr
Athletic Bilbao holt dieses Jahr die EuroLeague: ManU rausgeballert, jetzt gegen Schalke schon fast durch.
Die spielen einen Sahnefußball und das, obwohl sie nur Spieler als dem Baskenland verpflichten (das flächenmäßig gerade mal so groß wie Sachsen-Anhalt ist), bringen immer wieder sensationelle Spieler hervor (Muniain+Llorente gestern einfach sensationell), das verdient höchsten Respekt und deswegen sind sie auch eine meiner Lieblingsmannschaften.
Die hättens verdient dieses Jahr.
Für 96 natürlich ärgerlich gelaufen, soll aber verdient gewesen sein.
Die spielen einen Sahnefußball und das, obwohl sie nur Spieler als dem Baskenland verpflichten (das flächenmäßig gerade mal so groß wie Sachsen-Anhalt ist), bringen immer wieder sensationelle Spieler hervor (Muniain+Llorente gestern einfach sensationell), das verdient höchsten Respekt und deswegen sind sie auch eine meiner Lieblingsmannschaften.
Die hättens verdient dieses Jahr.
Für 96 natürlich ärgerlich gelaufen, soll aber verdient gewesen sein.
30.03.2012 - 21:39 Uhr
Saustark was die Dortmunder heute wieder zamspielen. Das lassen die sich nicht mehr nehmen heuer. Und die Bayern schlagen die auch.
30.03.2012 - 22:08 Uhr
WOW UNGLAUBLICH!!! 3:2 Stuttgart. Das habe ich vom BVB die letzten Jahre so noch nicht gesehen.
30.03.2012 - 22:11 Uhr
3:3
Wahnsinn Chapeau VfB :)
Edit: Schei** Klopp rastet mal wieder aus :grrr
Wahnsinn Chapeau VfB :)
Edit: Schei** Klopp rastet mal wieder aus :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 30.03.2012 um 22:17 Uhr bearbeitet
30.03.2012 - 22:22 Uhr
Da gehen einem die Superlativen aus, was ein Spiel 4:4. Schon lange nicht mehr so ein gutes Bulispiel gesehen. Wahnsinn!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.