SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15.09.2011 - 18:50 Uhr
Rest der Fußballwelt |#101
26.01.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von straubinho:
Bayern München hat mich verpflichtet. :cool

Du hattest doch nicht allen Ernstes auf deren Facebook-Seite "Gefällt mir" gedrückt oder? :rolleyes

Aber ich muss schon zugeben, das war schon ein starkes Stück, was sich die Marketingabteilung der Bayern da so ausgedacht hatte. Ihr solltet mal in deren Forum gucken, wie die Fans dort zwischen 13 und 15 Uhr auf die Barikaden gingen (und wohl nach wie vor drauf sind). :D

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Rest der Fußballwelt |#102
26.01.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von phops:
Zitat von straubinho:

Der Anfang vom Ende der Vormachtstellung Bayern Münchens in Deutschland :rolleyes ;)

Nein, ich bin die erhoffte Verstärkung in der Offensive ;)

lockdog,

Nein ich hab nicht auf gefällt mir gedrückt, Ich habs nur überall gelesen und fands lustig. Ich find diese Welle der Empörung übertrieben. War halt ein Gag. Ist nicht so gelaufen wie die wollten, was solls. Leben geht weiter. Ich fands nicht so wild.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Rest der Fußballwelt |#103
26.01.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von phops:
Zitat von straubinho:

Der Anfang vom Ende der Vormachtstellung Bayern Münchens in Deutschland :rolleyes ;)

lockdog,

Nein ich hab nicht auf gefällt mir gedrückt, Ich habs nur überall gelesen und fands lustig. Ich find diese Welle der Empörung übertrieben. War halt ein Gag. Ist nicht so gelaufen wie die wollten, was solls. Leben geht weiter. Ich fands nicht so wild.

Ich kann mir erinnern, dass vor ein paar Jahren...vll 7 oder so? , angeblich Beckham verpflichtet wurde. Das wurde ähnlich aufgezogen von der Marketetingabteilung und auch damals gab es eien Welle der Entrüstung, die sich aber schnell wieder legte.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Rest der Fußballwelt |#104
26.01.2012 - 19:06 Uhr
Worum geht's denn eigentlich :D? Steig nicht ganz durch :P.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Rest der Fußballwelt |#105
26.01.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von sami09:
Worum geht's denn eigentlich :D? Steig nicht ganz durch :P.

bayern hat heute im internet einen großartigen neuzugang angekündigt...das ganze stellte sich als gag heraus;)

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Rest der Fußballwelt |#106
26.01.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von phops:
Zitat von straubinho:

lockdog,

Achso, hätte ja sein können. Bin aber echt schwer enttäuscht von dir, dass du nun so unerwartet fremdgehst und zu den Bayern wechselst. Da haben sie dich ja kurzerhand aus den USA einfliegen lassen, was!? Welche Rolle füllst du denn dort aus? Ribery's Schuhputzer oder Robben's Unterhosenwärmer? Damit trägst du ja quasi auch für die Offensivabteilung was bei. :D ;)

Ich persönlich finde den PR-Gag ja auch nicht so wild, mir ehrlichgesagt auch wurscht. Aber erstaunlich, wie viele Fans dort Sturm gelaufen sind. Was solls ...

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Rest der Fußballwelt |#107
03.02.2012 - 20:55 Uhr
Echt geil, da treffen Chancentod #1 und Chancentod # 2 aufeinander. Lewandowski und Pekhard.
Rest der Fußballwelt |#108
03.02.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von rudigut:
Echt geil, da treffen Chancentod #1 und Chancentod # 2 aufeinander. Lewandowski und Pekhard.

Nur gut, dass 'Chancentod' Lewandowski schon 14 Tore erzielt hat. ;)

Club hat 2:0 verloren. Das tut einigermaßen gut! :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Rest der Fußballwelt |#109
11.02.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von El_Condor_Pasa:
Der SC Freiburg kann einem doch nur noch Leid tun (also mir zumindest):

Heute wieder nach zweimaligem Rückstand zweimal ausgeglichen und per abgefälschtem Schuss das 2:3 kassiert. Und das 2:1 resultierte aus einer klaren Abseitsposition.
Letzte Woche auch schon zweimal hintengelegen und noch ein 2:2 gegen Bremen geholt.
Vorletzter Spieltag auch strittig. 3. Minute berührt Diagne Szalai? Es gibt Elfmeter und Rot. Mainz 87 Minuten lang ein Mann mehr. Siegt 3:1. Auch sehr strittig.
Im Spiel bei Hertha BSC verweigert Markus Wingenbach erst Reisingers Tor die Anerkennung, wenig später verweigert er einen klaren Elfmeter von Hubnik an Cisse.
Aber die Moral des SC is schon bewunderswert Hut ab. Aber alle 2 Wochen blöde Entscheidungen gegen sich zu bekommen in so einer Tabellensituation das is natürlich zermürbend.

Naja sollte der SC absteigen (was ich nicht hoffe da ich Freiburg sehr mag), vielleicht geht ja nochmal was mit Reisinger (wäre natürlich der Hammer als Schahin-Ersatz)

Reisinger nochmal in Fürth zu sehen wäre ein Traum.. einer meiner absoluten Lieblingsspieler, der hat bei Freiburg immer eine Top-Einstellung und reißt Team und Fans einfach mit.. würde ihn sehr sehr gerne bei uns spielen sehen und der SCF soll auch inner 1. bleiben :p
Rest der Fußballwelt |#110
18.02.2012 - 20:21 Uhr
Freiburg - Bayern 0:0

Klasse Stimmung und klasse Leistung der Freiburger. Fans und Mannschaft waren eine Einheit (nur) so können wir gegen Dortmund bestehen!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.