SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15.09.2011 - 18:50 Uhr
Rest der Fußballwelt |#121
23.02.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von lockdog83:
Was wollen wir wetten, dass sich die Bayern im Rückspiel weiterwurschteln? :cool

Ich werde zumindest wieder meinen Standard-2:0-Bayern-Heimsieg-Tip abgeben. Haben ja nun fast drei Wochen Zeit, sich zu erholen.
Oder es gibt nun 3 Niederlagen in Serie und mit dem neuen Trainer wird dann Basel platt gemacht. :D

Egal was passiert, es wird mir gefallen. Entweder für den deutschen Fußballerfolg oder über weitere Bayern-Schmachs. :)
Rest der Fußballwelt |#122
23.02.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von White_Green_Devil:
Zitat von lockdog83:
Was wollen wir wetten, dass sich die Bayern im Rückspiel weiterwurschteln? :cool

weiss net Basel hat auch in Manchester überraschend 3:3 gespiel! Ein auswärtstor und das wars für die bayern! Vorallem haben die baseler eine abwehr die man auch als solche bezeichnen kann und nicht so antifussballer wie einen badstuber und boateng ...

Unterschätz niemals die Bayern, dann hast du schon verloren. Ansonsten ist's natürlich richtig, ein Auswärtstor bedeutet wohl den Knock-Out.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Rest der Fußballwelt |#123
25.02.2012 - 16:15 Uhr
Also solangsam würde ich mal den Kurz in K'Lautern rauswerfen. 0:3 im Derby gegen Mainz, schießen keine Tore und der letzte Sieg ist glaube ich 11 Spiele her...

Also solangsam wirds dünn!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Rest der Fußballwelt |#124
26.02.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von sami09:
Also solangsam würde ich mal den Kurz in K'Lautern rauswerfen. 0:3 im Derby gegen Mainz, schießen keine Tore und der letzte Sieg ist glaube ich 11 Spiele her...

Den 0-1 Auswärtssieg von Nürnberg darf man hier auch mal erwähnen^^

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Rest der Fußballwelt |#125
26.02.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Vossi89:
Zitat von sami09:

Nö ist eigentlich nix besonderes. Es zeigt uns allerhöchstens wo wir uns nächstes Jahr in der BuLi einordnen können (Werder-FCN 0-1, FCN-SpVgg 0-1, ergo: Werder-SpVgg 0-2) :cool

Wir ham den Derbysieg ....

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Rest der Fußballwelt |#126
26.02.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von White_Green_Devil:
Bayern 2:0 gegen schalke ....

Naja müssen ihnen die Basler eben wieder zeigen wo der hammer hängt

Ich find das echt zu geil. Robben spielt blos nicht rüber zu Ribery, weil er ihn schon die Show nimmt. :D:P :ugly

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Rest der Fußballwelt |#127
26.02.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von Vossi89:
Zitat von sami09:

Nö ist eigentlich nix besonderes. Es zeigt uns allerhöchstens wo wir uns nächstes Jahr in der BuLi einordnen können (Werder-FCN 0-1, FCN-SpVgg 0-1, ergo: Werder-SpVgg 0-2) :cool

Wir ham den Derbysieg ....

Dieses Jahr....nächstes Jahr schauts dann wieder anders aus :P

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Rest der Fußballwelt |#128
27.02.2012 - 17:59 Uhr
Ich pack's zum Thema "internationaler Fußball" mal hier rein:

Wer am Mittwoch, den 29.02.2012 zwei mal (!) Lust auf Länderspiel hat, kann sich um 18.15 Uhr schon die U21 im vorentscheidenden Quali-Spiel gegen die U21 Griechenlands "antuen".

Entweder schaut man das ganze auf Sport1 (die übertragen ab 18.00 Uhr, meine ich) oder ist
"live dabei" wie meiner einer im "Erdgassportpark Halle" (für die Eingefleischten natürlich weiterhin KWS für Kurt-Wabbel-Stadion - bis auf die historischen Außenmauern ist davon aber
nicht mehr viel stehen geblieben - ist auch besser so, glaubt`s mir einfach).

"Quizfrage" an Datenexperten zum Schluß:

Wann hatten wir eigentlich den letzten U21 - Internationalen ?

Im derzeitigen Kader seh ich leider nur "Auswärtige" auflaufen. :/:

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Rest der Fußballwelt |#129
29.02.2012 - 16:22 Uhr
Danke für's Recherchieren. ;)

Schade nur, dass ich dann nachher nichts gescheites grün-weißes aus dem Klamottenschrank nehmen kann - bleib ich halt neutral heute.

Obwohl: So ein kleines "Pleitegeier"-Plakat hätte doch auch was, oder ? ;)

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Rest der Fußballwelt |#130
29.02.2012 - 21:14 Uhr
Kann mir jmd erklären warum unser Bundestrainer eine Aogo auf links spielen lässt wo wir in der Bundesliga mit Schmelzer einen nicht so ganzen schlechten LV haben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.