| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
04.04.2014 - 18:58 Uhr
da ricardo bei uns anscheinend auch zu den kandidaten für den coentrao nachfolger zählt,
spricht er eigentlich auch spanisch? er hat doch spanisch/chilenische eltern?
spricht er eigentlich auch spanisch? er hat doch spanisch/chilenische eltern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von madridista23 am 04.04.2014 um 18:59 Uhr bearbeitet
04.04.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Tectrex:
Klar wir lassen Rodriguez einfach so ziehen, typisch...kein Wunder das hier nichts wirklich richtig läuft.
Einer der wenigen Spieler die wirklich alles geben wird einfach verkauft/vertauscht...omg was für ein shice
Häh?!
Sry hab die Threads vertauscht^^
Geht darum, das man wohl einen Tausch gegen Álvaro Morata + 10 Mio plant. Falls das stimmt, wäre das einfach nur dumm.
Zitat von Tectrex:
Klar wir lassen Rodriguez einfach so ziehen, typisch...kein Wunder das hier nichts wirklich richtig läuft.
Einer der wenigen Spieler die wirklich alles geben wird einfach verkauft/vertauscht...omg was für ein shice
Häh?!
Geht darum, das man wohl einen Tausch gegen Álvaro Morata + 10 Mio plant. Falls das stimmt, wäre das einfach nur dumm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tectrex am 04.04.2014 um 20:32 Uhr bearbeitet
04.04.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von Tectrex:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Tectrex:
Häh?!
Es wird zu diesem Tausch nicht kommen.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Tectrex:
Häh?!
Es wird zu diesem Tausch nicht kommen.
04.04.2014 - 21:33 Uhr
Finde nicht, dass Rodriguez zu Real passen würde. Coentrao, Marcelo (auch Carvajal rechts) - das sind offensive Außenverteidiger, die gemäß Reals Spielstil auch die Offensiven (Ronaldo auf der Seite zumeist) unterstützen können.
Rodriguez fehlt dafür eindeutig die Speed und Dynamik [am Ball], ebenso hat er noch beim ersten Kontakt häufiger Schwierigkeiten. Letzteres lässt sich sicherlich verbessern, das fehlende Tempo weniger. Chelsea / Mourinho fände ich passender.
Rodriguez fehlt dafür eindeutig die Speed und Dynamik [am Ball], ebenso hat er noch beim ersten Kontakt häufiger Schwierigkeiten. Letzteres lässt sich sicherlich verbessern, das fehlende Tempo weniger. Chelsea / Mourinho fände ich passender.
05.04.2014 - 09:56 Uhr
Zitat von Tectrex:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Tectrex:
Häh?!
Du solltest nicht alles was in der Zeitung steht glauben ...
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Tectrex:
Häh?!
Du solltest nicht alles was in der Zeitung steht glauben ...
05.04.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Finde nicht, dass Rodriguez zu Real passen würde. Coentrao, Marcelo (auch Carvajal rechts) - das sind offensive Außenverteidiger, die gemäß Reals Spielstil auch die Offensiven (Ronaldo auf der Seite zumeist) unterstützen können.
Sehe ich auch so. Auch United würde da noch passen. Real ist für den guten RR zu flott. Außerdem könnte er dort keine Freistöße schießen, da CR7 und Bale sich diese reserviert haben.
Sehe ich auch so. Auch United würde da noch passen. Real ist für den guten RR zu flott. Außerdem könnte er dort keine Freistöße schießen, da CR7 und Bale sich diese reserviert haben.
10.04.2014 - 11:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Wildert“ Felix Magath (60) bei seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg?
Nach BILD-Informationen will der Trainer im Sommer Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (21) zu Fulham holen! Vorausgesetzt, der Klub schafft den Klassenerhalt in der Premier League.
Da die Bild immer ganz dicke mit Magath war, glaube ich das. Nach BILD-Informationen will der Trainer im Sommer Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (21) zu Fulham holen! Vorausgesetzt, der Klub schafft den Klassenerhalt in der Premier League.
Lachen musste ich trotzdem. Rodriguez zum Abstiegskandidaten ... ich glaube Magath lebt in seiner eigenen Welt und denkt der VfL steht noch auf dem Platz wo er den VfL verlassen hat - Platz 18.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.04.2014 um 11:43 Uhr bearbeitet
10.04.2014 - 11:48 Uhr
Magath hat die Zusage im Sommer richtig investieren zu können, weil auch Khan nicht mehr immer nur unten stehen will.
Ob es dazu kommt, ist natürlich fraglich, aber die finanziellen Möglichkeiten würde ich nicht unterschätzen.
Ob es dazu kommt, ist natürlich fraglich, aber die finanziellen Möglichkeiten würde ich nicht unterschätzen.
10.04.2014 - 11:54 Uhr
RiRo hätte sicherlich auch die Möglichkeit zu einem Top-Club in der PL zu wechseln um dort regelmäßig international zu spielen. Fulham sehe ich da erst mal nicht.
Sollten sie Absteigen, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, wird RiRo bestimmt nicht dorthin wechseln.
Sollten sie Absteigen, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, wird RiRo bestimmt nicht dorthin wechseln.
10.04.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von DerBaer:
steht ja auch so im Artikel: "Vorausgesetzt, der Club schafft den Klassenerhalt in der Premier League."
steht ja auch so im Artikel: "Vorausgesetzt, der Club schafft den Klassenerhalt in der Premier League."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz