| Geburtsdatum | 16.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Rieder, Fabian (12 Mio. €, FC Augsburg)
02.07.2024 - 01:28 Uhr
- Platz 1.043 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 120 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 4 der wertvollsten Spieler von FC Augsburg (→ zur Statistik)
- Platz 12 der wertvollsten Spieler aus Schweiz (→ zur Statistik)
- Platz 103 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Offensives Mittelfeld" (→ zur Statistik)
- Platz 128 der wertvollsten Spieler des 2002er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
14.06.2026 - 04:19 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 12,00 Mio. € 11,00 Mio. €
Zeigte bei Temporäreinsätzen im Rahmen von Wm und Testspielen keine gute Leistung mehr.
Viellicht mangelt es an einer klaren Zuteilung, dieses Problem begeleite ihn schon druch mehrere Vereine, grundsätzlich ein begabter Kicker, aus dem man was rausholen könnte. Im Zuge dieser Wm ist das aber noch nicht der Fall.
Zeigte bei Temporäreinsätzen im Rahmen von Wm und Testspielen keine gute Leistung mehr.
Viellicht mangelt es an einer klaren Zuteilung, dieses Problem begeleite ihn schon druch mehrere Vereine, grundsätzlich ein begabter Kicker, aus dem man was rausholen könnte. Im Zuge dieser Wm ist das aber noch nicht der Fall.
10.07.2026 - 14:12 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 12,00 Mio. €
Hatte den Startplatz gegen Kolumbien, lief sehr geschmeidig, z.T etwas überhastet. Steht kurz vor einer Aufwertung. Gegner Kolumbien war etwas schwerwiegendes, Spielten gegen die Englandhelden Ghana Einbahnfussball, sind bei Videovergleichsbilder noch härter eingestiegen als die Paraguayaner. Kamen mit offenen Sohlen und Knieattacken ohne Karte davon.
Rieder war aber einer der sich gewehrdt hatte, nicht spielerisch sondern auch ein wenig mit Kampf und austeilen, frech, er hat einen guten Offensiven punch und er steht meiner Meinung nach wenn er mal ein Tor im Nationalteam schiesst auch vor einer kleinen Erhöhung. Rennt wie ein junges Reh über den Platz,
ob er gegen Argentinien spielt werden wir sehen, Amdouni hat sich auch angemeldet mit seiner Torgefahr.
Rieder bestätigt einfach den Wert. Beziehungsweise ich würde nicht bei einem 8tel Finalisten meine Abwertung stehen lassen wollen.
Selbst wenn es noch deutlich Luft nach oben gibt.
Hatte den Startplatz gegen Kolumbien, lief sehr geschmeidig, z.T etwas überhastet. Steht kurz vor einer Aufwertung. Gegner Kolumbien war etwas schwerwiegendes, Spielten gegen die Englandhelden Ghana Einbahnfussball, sind bei Videovergleichsbilder noch härter eingestiegen als die Paraguayaner. Kamen mit offenen Sohlen und Knieattacken ohne Karte davon.
Rieder war aber einer der sich gewehrdt hatte, nicht spielerisch sondern auch ein wenig mit Kampf und austeilen, frech, er hat einen guten Offensiven punch und er steht meiner Meinung nach wenn er mal ein Tor im Nationalteam schiesst auch vor einer kleinen Erhöhung. Rennt wie ein junges Reh über den Platz,
ob er gegen Argentinien spielt werden wir sehen, Amdouni hat sich auch angemeldet mit seiner Torgefahr.
Rieder bestätigt einfach den Wert. Beziehungsweise ich würde nicht bei einem 8tel Finalisten meine Abwertung stehen lassen wollen.
Selbst wenn es noch deutlich Luft nach oben gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz