FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Robert Marien
Geburtsdatum 03.02.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Kaufmännischer Leiter
Akt. Verein Vereinslos

Robert Marien [Vorstandsvorsitzender]

18.07.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von Duisburger1983
Mal gaaanz im Ernst Mädels. Ist der Robert Marien zum fc hansa in die geschäftsstelle maschiert und hat gesagt ich bin jetzt der Vorstandsvorsitzende und bleibe? Nein er wurde in der Mitgliederversammlung gewählt. Aber jetzt ist er der Versager vom Dienst ?weil zwei Mitarbeiter sich verhalten wie kleine Kinder!!! Ich kann eure Emotionen verstehen aber alles schlecht reden und jeden ausm Verein kicken weil es euch gerade so passt? Ich bitte euch einige Punkte auch mal objektiver zu begutachten. Ihr sagt der Verein ist peinlich ? Hier ist es nicht besser im mom

Hier geht es noch, der Großteil hier denkt objektiv. Schau mal auf Facebook in die Kommentare...oder mach es lieber nicht, kann es jedenfalls nicht empfehlen smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Ich lese über Jahre schon mit hier und finde 90 % der Beiträge überaus lesenswert und war auch immer begeistert , nur das was hier seid gestern abgeht ist heftig. Die Komentare gestern ok da war die Enttäuschung mehr als groß auch meiner seits. Aber langsam sollten wir alle mal etwas runter kommen. Scheiss auf Facebook da laufen ja das sage ich mal lieber nicht rum
Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber finanziell hat sich einiges getan, dazu steigende Mitgliederzahlen, bessere Vermarktung u.a....

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Zitat von Duisburger1983

Mal gaaanz im Ernst Mädels. Ist der Robert Marien zum fc hansa in die geschäftsstelle maschiert und hat gesagt ich bin jetzt der Vorstandsvorsitzende und bleibe? Nein er wurde in der Mitgliederversammlung gewählt. Aber jetzt ist er der Versager vom Dienst ?weil zwei Mitarbeiter sich verhalten wie kleine Kinder!!! Ich kann eure Emotionen verstehen aber alles schlecht reden und jeden ausm Verein kicken weil es euch gerade so passt? Ich bitte euch einige Punkte auch mal objektiver zu begutachten. Ihr sagt der Verein ist peinlich ? Hier ist es nicht besser im mom

Zuerst wählt bei uns nicht die Mitgliederversammlung den Vorstand. Aber wenn du deutlich mehr über die Hintergründe weißt (offenbar hat man erst alle Anderen informiert) dann los, raus damit. Ich habe als Mitglied noch keine Hintergründe bekommen. Was bleibt ist Chaos im Club - und es sind alle schuldig bis auf den Chef.

@Hollerbach Was ist passiert und trägt Marien keinerlei Schuld an der Lage? Wieviele Versuche braucht er nach sch eider und Thiele noch? Jedes jahr nen neuen SlortVorstand ist doch auch mal nen Novum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 04.01.2019 um 20:45 Uhr bearbeitet
Zitat von BarryBlueWhite
Marien darf jetzt seit Ende 2015 die Geschicke des FC Hansa auf Vorstandsebene (mit)steuern. Verbessert hat sich seit dem erkennbar wenig. Spricht jetzt nicht unbedingt für den Robert...

Absolut lächerliche Aussage. Hier hat sich einiges getan, auch dank Marien. Was soll dieses Gehetze?
Zitat von henrix1965

Zitat von BarryBlueWhite

Marien darf jetzt seit Ende 2015 die Geschicke des FC Hansa auf Vorstandsebene (mit)steuern. Verbessert hat sich seit dem erkennbar wenig. Spricht jetzt nicht unbedingt für den Robert...

Absolut lächerliche Aussage. Hier hat sich einiges getan, auch dank Marien. Was soll dieses Gehetze?

Ich finde auch Marien macht einen guten Job ... Seit dem er da ist, hat sich einiges positiv entwickelt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nichtschwimmer am 04.01.2019 um 21:00 Uhr bearbeitet
Zitat von henrix1965
Zitat von BarryBlueWhite

Interessant, wenn man das Schaffen eines VV in den letzten 3 Jahren leicht kritisch hinterfragt und zum Hetzer abgestempelt wird. Vielen Dank, Küsschen und alles Gute für den glücklosen Robert. Er wird es brauchen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von Nichtschwimmer
Zitat von henrix1965

Zitat von BarryBlueWhite

Ich finde auch Marien macht einen guten Job ... Seit dem er da ist, hat sich einiges positiv entwickelt ...

Da bin ich ganz bei Dir!
Zitat von Hansen1965
Zitat von Nichtschwimmer

Zitat von henrix1965

Zitat von BarryBlueWhite

Da bin ich ganz bei Dir!

Na ein guten Job macht er nicht. Dann hätten wir jetzt nicht so eine Situation. Finde es von Barry auch undifferenziert. Wirtschaftlich standen wir nie besser da in Liga 3. Aber ich kann nicht zwei Leute holen und dann sagen, hey jetzt beginnt das Traingslager entlassen wir mal beide. Keine Ahnung was sich Thiele zu Schulden kommen lassen hat, aber so geht das nicht. Dann muss man das zwei Wochen früher kommunizieren oder es ist eben ein längerer Prozess und macht keine Kurzschlussreaktion. Die Entlassung von beiden zu diesem Zeitpunkt ist wirklich lächerlich und an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Hatte eigentlich gedacht wir sind „aus diesem Alter raus“. Ich glaube da hat uns jemand entweder ziemlich gelähmt oder überschätzt seine sportlichen Kompetenzen. Die derzeitigen Informationen lassen bisher keinen anderen Schluss zu.
Nach meinem Verständnis müsste jetzt eigentlich der Aufsichtsrat über die Vorgänge aufklären. Und sollte Marien seine Kompetenzen überschritten haben, müssten dann Konequenzen folgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.