TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [VfL Bochum]

29.06.2017 - 16:58 Uhr
Robert Zulj [VfL Bochum] |#111
01.09.2019 - 23:57 Uhr
Mal schauen ob morgen noch was passiert.

Union will noch einen 6er holen. Hannover ist an Marlon Ritter dran. HSV holt Harnik für die Offensive.

Nürnberg will noch was machen. Aber ist wohl an einem Offensivspieler aus Griechenland dran.

Langsam gehe die Alternativen für Zulj aus. Zumindest in Deutschland.
Robert Zulj [VfL Bochum] |#112
02.09.2019 - 01:34 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Mal schauen ob morgen noch was passiert.

Union will noch einen 6er holen. Hannover ist an Marlon Ritter dran. HSV holt Harnik für die Offensive.

Nürnberg will noch was machen. Aber ist wohl an einem Offensivspieler aus Griechenland dran.

Langsam gehe die Alternativen für Zulj aus. Zumindest in Deutschland.

Dann müssen wir auf einen Transfer nach Österreich hoffen...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Robert Zulj [VfL Bochum] |#113
02.09.2019 - 17:31 Uhr
Also laut Reviersport wird Zulj nicht zu uns wechseln. Es soll zwar Verhandlungen gegeben haben die aber abgebrochen wurden und unsere Transferaktivitäten für beendet erklärt. An wem oder was der Transfer gescheitert ist kann ich leider nicht sagen.
Robert Zulj [VfL Bochum] |#114
03.09.2019 - 08:24 Uhr
Es wäre ja durchaus möglich, dass er gewechselt ist und die Verträge unterschrieben wurden, aber das ganze noch nicht vermeldet wurde. Ein wenig hoffe ich da auf uns. Für die zweite Liga ist er ein wirklich guter Spieler, den wir im Mittelfeld oder als hängende Spitze gut gebrauchen könnten.
Robert Zulj [VfL Bochum] |#115
20.10.2019 - 09:21 Uhr
Was ist eigentlich mit Robert Zulj ?

Man hört und sieht nichts von ihm (wenigstens nicht hier im Saarland).
Kann mal bitte jemand, der näher "dran" ist, was zu Zulj sagen/scheiben.

Sein Marktwert wurde bei der letzten Anpassung wohl erhöht, was ich nicht verstehe.

Gibt man ihn ab oder wollte man ihn abgeben ? Ist er zu schlecht, um zumindest mal auf der Bank zu sitzen ?

Bitte mal etwas "Aufklärung"...
Robert Zulj [VfL Bochum] |#116
20.10.2019 - 09:46 Uhr
Zitat von Hapesa

Sein Marktwert wurde bei der letzten Anpassung wohl erhöht, was ich nicht verstehe.

Gibt man ihn ab oder wollte man ihn abgeben ? Ist er zu schlecht, um zumindest mal auf der Bank zu sitzen ?

Als Aufklärung kann ich nur sagen, dass er im Training dabei ist. Es reicht halt nicht für die Bank. Wen ich aber überhaupt nicht mehr sehe, ist Ochs. Hab ich da etwas verpasst?
Robert Zulj [VfL Bochum] |#117
20.10.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Hapesa

Als Aufklärung kann ich nur sagen, dass er im Training dabei ist. Es reicht halt nicht für die Bank. Wen ich aber überhaupt nicht mehr sehe, ist Ochs. Hab ich da etwas verpasst?

Zulj und Ochs galten in der Vorbereitung als die Verleih / Verkaufskandidaten Nr. 1. Ochs war zudem im Traningslager verletzt. Man hat wohl mit ihnen grundsätzlich nicht geplant. Die Wechsel kamen dann nicht zustande. Und das ist dann das Ergebnis, wobei ich nicht weiß, ob Ochs fit ist.
Robert Zulj [VfL Bochum] |#118
15.01.2020 - 15:56 Uhr
Hat bei uns einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Hat bei euch zwar nicht so viel gespielt aber kann vielleicht trotzdem einer was zu ihm sagen, Stärken und Schwächen?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Robert Zulj [VfL Bochum] |#119
15.01.2020 - 15:59 Uhr
Mittelfeldspieler Robert Zulj (Foto) verlässt die TSG 1899 Hoffenheim ein halbes Jahr vor seinem Vertragsende und schließt sich dem VfL Bochum an. Beim Zweitligisten erhält der 27-jährige Österreicher ein Arbeitspapier bis 2023.
Robert Zulj [VfL Bochum] |#120
15.01.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von Blue
Hat bei uns einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Hat bei euch zwar nicht so viel gespielt aber kann vielleicht trotzdem einer was zu ihm sagen, Stärken und Schwächen?
Das bisschen was man von ihm gesehen hat: Solide Technik aber unter dem Strich hat er einfach etwas zu langsam für die Bundesliga gewirkt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.