Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Roko Simic (9)

28.06.2025 - 11:39 Uhr
Roko Simic (9) |#101
28.07.2025 - 06:25 Uhr
Zitat von ForeverKSC
Zitat von glenfiddich

Zitat von ForeverKSC

Für mich der beste Stürmer der 2.Liga.
Kann’s immer noch nicht glauben,dass wir ihn bekommen haben.

Traue ihm 30+ Tore zu 😍

Ich muss mich doch sehr wundern. Ironie oder Ernst?

Doch ist ernst gemeint

OK, inşallah dein Wort in Gottes Ohren

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Roko Simic (9) |#102
28.07.2025 - 07:33 Uhr
Zitat von ForeverKSC
Für mich der beste Stürmer der 2.Liga.
Kann’s immer noch nicht glauben,dass wir ihn bekommen haben.

Traue ihm 30+ Tore zu 😍

Darf ich fragen, wie du zu dieser Einschätzung kommst?
Roko Simic (9) |#103
28.07.2025 - 07:38 Uhr
Ich hoffe das er einfach kein Trainingsweltmeister ist und er sich dann auf dem Geld anders präsentiert. Insgesamt war das leider noch viel zu wenig, da hat schunck sich mehr gezeigt in der Vorbereitung.

Vielleicht ist es bei Simic auch die fehlende Konkurrenz.
Roko Simic (9) |#104
28.07.2025 - 07:45 Uhr
Zitat von TMontana
Ich hoffe das er einfach kein Trainingsweltmeister ist und er sich dann auf dem Geld anders präsentiert. Insgesamt war das leider noch viel zu wenig, da hat schunck sich mehr gezeigt in der Vorbereitung.

Meinst du das ernst oder ist das Satire?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Roko Simic (9) |#105
28.07.2025 - 07:47 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TMontana

Hat er dich uberzeugt ?

Bei Geld ist ein Tipp Fehler, da sollte Feld stehen
Roko Simic (9) |#106
28.07.2025 - 07:48 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Die Frage kannst du ja praktisch auch dem User stellen, der ihm 30 Tore zutraut.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 28.07.2025 um 07:49 Uhr bearbeitet
Roko Simic (9) |#107
28.07.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Die Frage kannst du ja praktisch auch dem User stellen, der ihm 30 Tore zutraut.

Dem lass ich seine überbordende Euphorie. Wenn er Recht hat, freu ich mich D:

Aber Simic jetzt fehlenden Einsatz vorzuwerfen und dann auf Schunck (!) zu verweisen ist schon ein bisschen schräg.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Roko Simic (9) |#108
28.07.2025 - 07:56 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Glaube nicht dass er Konkurrenz benötigt, sondern zeit im herrenbereich und praxis. An skills mangelt es nicht. Ob er sich in einer so körperlichen Liga durchsetzen kann und wird, sollten wir nsch 5-10 spielen nochmal betrachten. Vll war auch das ein Grund, warum er sich in England nicht durchsetzen konnte.
Roko Simic (9) |#109
28.07.2025 - 07:57 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von glenfiddich

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Aber Simic jetzt fehlenden Einsatz vorzuwerfen und dann auf Schunck (!) zu verweisen ist schon ein bisschen schräg.

Ist halt wieder in die Richtung Unterstellung, als würde ich mich nicht freuen. Ich finde einfach nicht das es reicht bei simic, und hier nochmal die Frage, hat er dich überzeugt?

Schunck habe ich deshalb gewählt, weil er gegen Bahlingen, ein Tor regelrecht erzwungen hat.

Simic kommt bisher auch nur auf einen Treffer gegen bahlingen…da kann man doch nicht sagen, das die Leistung (bei beiden) gut Liga 2 reicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 28.07.2025 um 07:58 Uhr bearbeitet
Roko Simic (9) |#110
28.07.2025 - 08:02 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von soulKSC

Zitat von glenfiddich

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Ist halt wieder in die Richtung Unterstellung, als würde ich mich nicht freuen. Ich finde einfach nicht das es reicht bei simic, und hier nochmal die Frage, hat er dich überzeugt?

Schunck habe ich deshalb gewählt, weil er gegen Bahlingen, ein Tor regelrecht erzwungen hat.

Simic kommt bisher auch nur auf einen Treffer gegen bahlingen…da kann man doch nicht sagen, das die Leistung (bei beiden) gut Liga 2 reicht.

Kannst du mir das Tor von Schunck zeigen?

•     •     •

Nur der KSC!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.