| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
28.06.2025 - 12:32 Uhr
Zitat von Operk91
DOBRODOŠLI, ROKO ŠIMIČ !
WILLKOMMEN, ROKO ŠIMIČ!
Ich freue mich sehr, dass der Transfer endlich verkündet wurde.
Er hatte klasse Anlagen und ich traue ihm locker 10-15 Tore in dieser Saison zu. Ich hoffe, ich bin da nicht zu voreilig.
Jedenfalls wünsche ich ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns, vielleicht sogar länger als nur dieses eine Jahr? Hoffen wir, dass das ein MATCH ist und Eichner ihn aufpäppelt.
DOBRODOŠLI, ROKO ŠIMIČ !
WILLKOMMEN, ROKO ŠIMIČ!
Ich freue mich sehr, dass der Transfer endlich verkündet wurde.
Er hatte klasse Anlagen und ich traue ihm locker 10-15 Tore in dieser Saison zu. Ich hoffe, ich bin da nicht zu voreilig.
Jedenfalls wünsche ich ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns, vielleicht sogar länger als nur dieses eine Jahr? Hoffen wir, dass das ein MATCH ist und Eichner ihn aufpäppelt.
Moment Moment. Ein anderer mutmaßlich kroatischer User hat uns hier ein Tag lang erzählt dass der Kerl nix kann und völlig talentfrei sei und dass das in kroatischen Foren alle so sehen. Was denn nun 😜
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 28.06.2025 um 12:34 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 12:36 Uhr
glaubt ihr Roko bekommt heute schon eine Hz ist ja heute auch eher Fan Veranstaltung als ernsthafter Test
Ok ziehe die frage zurück gerade hat man auf IG den Kader gesehen ohne Simic
Ok ziehe die frage zurück gerade hat man auf IG den Kader gesehen ohne Simic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 28.06.2025 um 12:38 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von Jens89
glaubt ihr Roko bekommt heute schon eine Hz ist ja heute auch eher Fan Veranstaltung als ernsthafter Test
Er steht noch nicht in Kader.
28.06.2025 - 12:42 Uhr
No Roko - No Party
28.06.2025 - 12:43 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von Jens89
Was gegen eine B Ligisten auch nicht schlimm ist. Ich hoffe es verletzt sich heute keiner. B Klasse und 2 Liga sind schon zwei unterschiedliche Sportarten
28.06.2025 - 12:50 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Schön, dass er da ist. Mit Kaufoption ist super, falls wir sie bedienen können. Der Social-Media-Quatsch hingegen ist lächerlich. Sind wir im Kindergarten? Wir haben einen Stürmer verpflichtet, der im Profifußball kaum etwas geleistet hat und von dem seit drei Tagen schon bekannt war, dass er kommt.
Schön, dass er da ist. Mit Kaufoption ist super, falls wir sie bedienen können. Der Social-Media-Quatsch hingegen ist lächerlich. Sind wir im Kindergarten? Wir haben einen Stürmer verpflichtet, der im Profifußball kaum etwas geleistet hat und von dem seit drei Tagen schon bekannt war, dass er kommt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit 😉
28.06.2025 - 12:51 Uhr
Ohh man wird auch Zeit das es Bestätigt wurde!
Herzlich Willkommen und auf eine lange Erfolgreiche Zukunft!
Herzlich Willkommen und auf eine lange Erfolgreiche Zukunft!
28.06.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von 18_KSC_94
Deshalb muss man das noch lange nicht für gut befinden. Überall nur noch Superlative, kaum noch Sachlichkeit. Kein Wunder ist die Diskussionskultur am Ende, die Leute kennen nur noch schwarz und weiß, die Gräben zwischen den Lagern sind unüberwindbar. Daran tragen nicht zuletzt die modernen Medien einen großes Maß an Mitschuld.
28.06.2025 - 12:55 Uhr
Kenne den Spieler nicht. Die Historie liest sich je nach Betrachtungswinkel sehr stark (Stationen, Marktwert, U-Mannschaften Kroatien) oder sehr kritisch (letzte Saison kaum gespielt, keine überragenden Scorer, viele Leihen und Marktwertverlust).
Mich interessiert nur, dass Eiche bzw. unser Trainerteam ihn haben wollte. Alles Weitere zeigt die Zukunft.
Mich interessiert nur, dass Eiche bzw. unser Trainerteam ihn haben wollte. Alles Weitere zeigt die Zukunft.
28.06.2025 - 12:58 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien