Oberliga-Forum

Rot-Weiss Essen - NRW-Liga

10.06.2010 - 17:14 Uhr
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#781
28.05.2011 - 13:40 Uhr
morgen ist leider, leider dat letzte saisonspiel, der abschluss einer klasse saison!

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!
POKALSIEG/TEILNAHME AM DFB-POKAL!!!!!!!!!!!!
INSOLVENZ IST BEENDET/ SCHULDENFREI!!!!!!!!!!!!!
STADIONNEUBAU GEHT VORRAN!!!!!!!!!!

hier meine letzten tipps für ein nrw-ligaspiel

aufstellung

-------------------------lamczyk------------------------
jasmund----------thamm----wagner-------------kuta
------------------brauer-------vennemann-------------
lemke--------------------avci-------------------enzmann
---------------------------koep---------------------------

ergebnis

2-1

torschützen

koep, wagner

zuschauer

10.300

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#782
28.05.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von derrotweisse:
morgen ist leider, leider dat letzte saisonspiel, der abschluss einer klasse saison!

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!

aufstellung

ergebnis

2-1

torschützen

koep, wagner

zuschauer

10.300

Morgen ist ausverkauft, es werden sicher nen paar Leute aus Bremen und Wien kommen, da bei beiden die Saison zu Ende ist.

Tippen tue ich die letzten SPiele nicht mehr, weil die Leistung die letzten Spiele verstädnlicherweise zu unkonstant ist, weil es eigentlich um nichts mehr geht.

Morgen Feieren wir diese Saison bis spät in die Nacht. :D

Zum MW von Guirino, ich halte 50.000 € für passend, da er weit gehend unbekannt ist, aber sehr sehr großen Anteil an dem Erfolg der Bonner U 19 haben soll und sehr talentiert sein soll. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#783
28.05.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von derrotweisse:

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!

aufstellung

ergebnis

2-1

torschützen

koep, wagner

zuschauer

10.300

Morgen ist ausverkauft, es werden sicher nen paar Leute aus Bremen und Wien kommen, da bei beiden die Saison zu Ende ist.

Tippen tue ich die letzten SPiele nicht mehr, weil die Leistung die letzten Spiele verstädnlicherweise zu unkonstant ist, weil es eigentlich um nichts mehr geht.

Morgen Feieren wir diese Saison bis spät in die Nacht. :D

Zum MW von Guirino, ich halte 50.000 € für passend, da er weit gehend unbekannt ist, aber sehr sehr großen Anteil an dem Erfolg der Bonner U 19 haben soll und sehr talentiert sein soll. ;)

ja 50.000 sind völlig ok.

meinste wirklich ausverkauft?
ins stadion passen ja jetzt ca. 13.000-14.000 und außerdem weis ich noch nicht ob der gästeblock überhaupt für die rwe-fans geöffnet wird.

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#784
30.05.2011 - 03:46 Uhr
Laut der Homepage waren es 10204 Zuschauer. Eine überaus erfolgreiche Saison ist nun zu Ende.
Doch eine bittere Pille mussten wir doch noch schlucken: die zweite Mannschaft ist nach einer erschreckend lustlosen Saisonendphase verdient abgestiegen. Das wird zwangsläufig Konsequenzen auf den Kader und Verträge haben, auch was Perspektivspieler für die erste Mannschaft betrifft.
Meine Frage ist nun noch, in welcher der 92 7. Ligen die zweite Mannschaft denn nächste Saison spielen wird? Klar kann ich den größten Teil ausschließen, bleiben aber trotzdem genügend Möglichkeiten übrig - wie wärs mit der Landesliga Gruppe 1 (NR): http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/niederrhein-landesliga-gruppe-1-fb-1/2010-11/30/0/spieltag.html
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#785
30.05.2011 - 07:17 Uhr
Apropós zweite Mannschaft, Muhamed Basar sollte doch nach entsprechender Leistung hochgezogen werden, gibts was neues dazu?

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#786
30.05.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von PhoenixAusDerAsche:
Laut der Homepage waren es 10204 Zuschauer. Eine überaus erfolgreiche Saison ist nun zu Ende.
Doch eine bittere Pille mussten wir doch noch schlucken: die zweite Mannschaft ist nach einer erschreckend lustlosen Saisonendphase verdient abgestiegen. Das wird zwangsläufig Konsequenzen auf den Kader und Verträge haben, auch was Perspektivspieler für die erste Mannschaft betrifft.
Meine Frage ist nun noch, in welcher der 92 7. Ligen die zweite Mannschaft denn nächste Saison spielen wird? Klar kann ich den größten Teil ausschließen, bleiben aber trotzdem genügend Möglichkeiten übrig - wie wärs mit der Landesliga Gruppe 1 (NR): http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/niederrhein-landesliga-gruppe-1-fb-1/2010-11/30/0/spieltag.html

Es gibt nur drei Landesligen im Niederrhein. Wenn es zur neuen Saison keine neue Einteilung gibt, hast Du die richtige gefunden. Es war jedoch auch mal so, dass die essener Mannschaften getrennt wurden, der Kreis Nord-West (RWE) hat mit den Oberhausenern etc. gespielt und der Kreis Süd-Ost (ETB) mit den Bergischen etc. Schöner ist es natürlich, die Kreise nicht zu trennen.
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#787
31.05.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von Dauerkarte:
Zitat von PhoenixAusDerAsche:

Es gibt nur drei Landesligen im Niederrhein. Wenn es zur neuen Saison keine neue Einteilung gibt, hast Du die richtige gefunden. Es war jedoch auch mal so, dass die essener Mannschaften getrennt wurden, der Kreis Nord-West (RWE) hat mit den Oberhausenern etc. gespielt und der Kreis Süd-Ost (ETB) mit den Bergischen etc. Schöner ist es natürlich, die Kreise nicht zu trennen.

nächstes Jahr gibt es ein kleines Derby in der Landesliga gegen den Vogelheimer SV ich freue mich jetzt schon auf die Partie.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#788
31.05.2011 - 14:46 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/rot-weiss-essen/topic/ansicht_178_10038_seite1.html
Hier der Fred zu unserem Forum im Regio Forum. :D

Hier kann dann eigentlich zu. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#789
31.05.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von ultrasessen:
http://www.transfermarkt.de/de/rot-weiss-essen/topic/ansicht_178_10038_seite1.html
Hier der Fred zu unserem Forum im Regio Forum. :D

Hier kann dann eigentlich zu. ;)

Ihr könnt es wohl kaum erwarten, hier wieder zu verschwinden, oder wie...?! ;)

Saisonumstellung bei transfermarkt.de ist normalerweise erst immer am 01.07., so lange darf man hier noch schreiben. :p

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Rot-Weiss Essen - NRW-Liga |#790
01.06.2011 - 19:09 Uhr
Wie seht ihr die Chancen nächstes Jahr in der Regionalliga ? Ich denke, wenn RWE weiter so stark spielt wie in der Oberliga dann kann man sicherlich damit rechnen das man sich einen einstelligen Tabellenplatz sichert. Wie seht ihr das den so ?

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.