Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#2791
19.01.2020 - 17:08 Uhr
Zitat von derrotweisse
@Gottschalkelf
Ich hoffe auch noch auf zumindest einen weiteren Neuzugang, aber wie kommst du auf Sonntag? zwinker

Ich meinte natürlich bis zum Spiel Freitag. augen-zuhalten

Wenn man Wallquist abgibt oder nicht fest einplant und gleichzeitig öfter mit Dreierkette spielen möchte, fehlt mindestens ein Innenverteidiger im Kader. Das ein treffsicherer Mittelstürmer fehlt ist Ja schon seit der Hinrunde kein Geheimnis. Ich hoffe, dass man bis zum Rödinghausen Spiel auf diesen beiden Positionen fündig geworden ist.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen |#2792
19.01.2020 - 18:42 Uhr
Bleibt da noch die Suche nach einem Innenverteidiger, bevorzugt wird ein Linksfuß, und einem Offensivspieler. Jan-Luca Rumpf (SC Paderborn), der sich vor dem Trainingslager in Essen vorstelle, überzeugte zwar, wird aber trotzdem nicht verpflichtet. Somit geht die Suche weiter. RWE hat noch gute zehn Tage Zeit.
Wie bekannt halten unsere Verantwortlichen weiter die Augen auf nach einem Innenverteidiger und Mittelstürmer. Rumpf vom SC Paderborn hätte man wie ich schon mal schrieb gerne verpflichtet, aber nicht als leihe, sondern nur fest und daran hat Paderborn kein Interesse.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#2793
20.01.2020 - 22:22 Uhr
Wallquist konnte in Hartberg überzeugen, der Wechsel wird nur noch eine Frage von Tagen sein.

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/rwe-abwehrspieler-vor-absprung-in-die-erste-liga/

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen |#2794
21.01.2020 - 19:09 Uhr
Daniel Heber hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Sollte bis dahin der Aufstieg in Liga 3 gelingen, dann hat das neue Arbeitspapier bis 2022 Gültigkeit. stark

Die Verlängerung freut mich sehr.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich in der IV stabilisiert und ist mit seinem Tempo, seiner Zweikampfstärke und Sprungkraft ein enorm wichtiger Bestandteil in der Mannschaft von Christian Titz.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#2795
21.01.2020 - 22:06 Uhr
Zitat von derrotweisse
Daniel Heber hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Sollte bis dahin der Aufstieg in Liga 3 gelingen, dann hat das neue Arbeitspapier bis 2022 Gültigkeit. stark

Die Verlängerung freut mich sehr.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich in der IV stabilisiert und ist mit seinem Tempo, seiner Zweikampfstärke und Sprungkraft ein enorm wichtiger Bestandteil in der Mannschaft von Christian Titz.

Eine absolute klasse Nachricht mit der so frühzeitig nicht zwangsläufig zu rechnen war. Daniel Heber hat sich unter Chritian Titz erstklassig entwickelt von einen guten, aber gelegentlich fehlerhaften Rechtsverteidiger zu einen richtig starken und seriösen Innenverteidiger. daumen-hoch

Der Wechsel von Benjamin Wallquist zur Hartberg ist wohl noch nicht fix und Hartberg plant ihn erst im Sommer zu kaufen, wenn nicht noch ein Innenverteidiger gehen sollte. Das wäre aus meiner Sicht für RWE und den Spieler ziemlich sinnbefreit, weil Wallquist auch im nächsten halben Jahr bei uns keine Spielzeit bekommen wird. Hartberg sollte den jungen im Winter für kleines Geld holen und verleihen, wenn sie wirklich Interesse an ihn haben.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#2796
22.01.2020 - 18:38 Uhr

Jetzt wo Hanslik nach Rostock verliehen wurde, könnte man ja bei
https://www.transfermarkt.de/marco-konigs/profil/spieler/59949
anfragen
Rot-Weiss Essen |#2797
22.01.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von 1907er

Jetzt wo Hanslik nach Rostock verliehen wurde, könnte man ja bei
https://www.transfermarkt.de/marco-konigs/profil/spieler/59949
anfragen

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann hat Hansa ihm eh mitgeteilt, dass nicht mehr mit ihm geplant wird und er sich nach einem neuen Club umsehen kann.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#2798
23.01.2020 - 07:38 Uhr
Morgen steht der Start in die Restrunde und das erste von drei enorm wichtigen Spielen an.
Gegen die jungen Geißböcke muss gewonnen werden, damit der Anschluss nach ganz oben nicht verloren geht.

Meine Tipps

-----------------Wirtz------------------
Endres--M.K-G--Conde----Kefkir
-------------Hildebrandt-------------
Grund----Hahn---Heber---Sauerland
------------------Golz------------------

2-0 RWE (Kefkir, Endres)

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#2799
23.01.2020 - 07:52 Uhr
Morgen geht nicht nur die Regionalliga wieder los, sondern auch die 3.Liga. Nach dem Wochenende werden dann sicherlich auch einige Interessante Spieler für RWE abfallen die sich plötzlich auf der Bank oder Tribüne wiederfinden und dann wechseln wollen. Königs ist ein interessanter Spieler der auch aus der Nähe (Solingen) kommt das könnte durchaus passen. Jetzt beginnt auf jeden Fall die interessante Phase auf dem Transfermarkt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#2800
23.01.2020 - 07:54 Uhr
Moin zusammen, ich hoffe, ich darf kurz mit einer Frage zur Anfahrt ans Stadion dazwischengrätschen.

Wenn man aus Richtung Duisburg kommt, ist es sicher am sinnvollsten nach Bergeborbeck zu fahren und nicht über den Hbf, richtig?
Wenn man von Bergeborbeck zum Stadion läuft, kriegt man dann auch die gängige "Stimmung vor dem Spiel" mit, also mit Bierbuden etc?
Danke euch!

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.