SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Runde 14 & 15: Altach und Austria

21.10.2008 - 21:30 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
6 Punkte aus 2 Spielen
 47,1  8
4 Punkte aus 2 Spielen
 29,4  5
3 Punkte aus 2 Spielen
 17,6  3
2 Punkte aus 2 Spielen
 00,0  0
1 Punkt aus 2 Spielen
 00,0  0
0 Punkte
 05,9  1
Gesamt: 17

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die nächsten 2 Runden sind Richtungsweisend - gehts richtung Tabellenspitze, oder bleiben wir im Mittelfeld?

Gegen Altach ist ein Sieg pflicht.
Die UPC Arena wird gut gefüllt sein.

Interessanter wird es schon bei der Austria - über 2000 Grazer werden erwartet - der Ost wird Paroli geboten.

Zudem spannend - kann Beichler seine Topform halten? Der Sturm der Grazer ist ja richtig ins laufen gekommen - 9 tore in den letzten beiden spielen, hinten aber offen wie ein scheunen tor...

Für spannung ist also gesorgt.

Nur der SK Sturm :cool

14. Runde: Sturm Graz - Altach Sa, 25.10. - 18:00 Uhr
15. Runde: Austria Wien - Sturm Graz, So, 02.11. - 15:30 Uhr
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#1
21.10.2008 - 21:31 Uhr
Ich habe mir erlaubt beide spiele in einen thread zu stopfen, weil in letzter zeit im grazer forum nicht sooo viel los war ;)
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#2
22.10.2008 - 22:50 Uhr
Ich rechne eigentlich fest damit das Gratzei wieder in`s Tor zurückkehrt !!! Die Zeit des Wartens ist zu Ende - hat schon 5 mal Regionalliga gespielt, Schicklgruber war katastrophal in Mattersburg und Foda hat ja schließlich immer gesagt Gratzei bleibt Nummero uno !!
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#3
23.10.2008 - 10:59 Uhr
In den nächsten 2 runden eher nicht...
In 3 runden vielleicht...

obwohl - er war bei den amas schon ein erfolgsgarant in den letzten spielen :cool
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#4
23.10.2008 - 13:47 Uhr
also altach könnt ihr wegfegen wie euch beliebt, aber der austria bitte nicht weh tun. die haben momentan soviel selbstvertrauen. :-)
dem beichler wünsch ich 1-2 tore in diesen spielen. soll sich rausspielen aus der österreichischen BL-misere.
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#5
23.10.2008 - 20:16 Uhr
zuletzt baute Foda doch überraschend oft auf Schicklgruber, denn dieser machte nicht immer einen sehr sicheren eindruck, seit dem mattersburg-spiel sollte dies auch unserm coach klar sein...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#6
25.10.2008 - 16:48 Uhr
so, gleich geh ich ins stadion - 3 punkte müssen heute her!

schade das beichler ausfällt...

mir wär am liebsten, wenn stanko ihn erstetzt, aber es wird wohl jantscher...
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#7
25.10.2008 - 21:50 Uhr
Freu mich das Gratzei heute wieder gespielt hat. Hoffe das damit bald die Schreie nach möglichen neuen 1er beendet wird. Finde er paßt gut zu Sturm - und Sturm gut zu ihm.
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#8
25.10.2008 - 21:50 Uhr
Freu mich das Gratzei heute wieder gespielt hat. Hoffe das damit bald die Schreie nach möglichen neuen 1er beendet wird. Finde er paßt gut zu Sturm - und Sturm gut zu ihm.
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#9
26.10.2008 - 10:48 Uhr
6:0, 15 Tore in 3 spielen - sturm rult einfach :cool

Jetzt gegen die austria ein x-erl, und dann Kapfenberg zuhause zerstören :)
Runde 14 & 15: Altach und Austria |#10
26.10.2008 - 11:09 Uhr
Zitat von moneymaker:

auch gleich bei seinem comeback in der bundesliga zu null gespielt. das sollte zusätzlich motivieren! :cool

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.