Runde 24: Sturm Graz - Kapfenberg
25.02.2009 - 14:47 Uhr
28.02.2009 - 13:41 Uhr
na toll...
danke
danke
28.02.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von fabiano11:
laut der kleinen spielen wir so:
------------------Gratzei--------------------
Sasha---Ferdl--------Sonnleitner---Kandelaki
Beichler----Kienzl-----Hlinka--------Scherrer
--------------Haas-----Mura
Das wär schon okay so :)
solange hAssler nicht im MF zum Zug kommt, passt das schon, spielerisch sollte Beichler den Verlust von Hölzl wegmachen können!
laut der kleinen spielen wir so:
------------------Gratzei--------------------
Sasha---Ferdl--------Sonnleitner---Kandelaki
Beichler----Kienzl-----Hlinka--------Scherrer
--------------Haas-----Mura
Das wär schon okay so :)
solange hAssler nicht im MF zum Zug kommt, passt das schon, spielerisch sollte Beichler den Verlust von Hölzl wegmachen können!
28.02.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von mcbat:
1:3 :(
kann mich bitte jemand aufklären was da los war????????? :o :o
gute frage..das darf einfach nicht wahr sein, hab das spiel leider auch nicht gesehen, aber das ergebnis stimmt mich ziemlich traurig :(
Laut dem Laola1 Matchbericht waren wir großteils überlegen und alleine Beichler hatte drei Riesenchancen!
Die Tore fielen nach eklatanten Abehrfehlern!
http://www.laola1.at/429+M57b7cbb9390.html
1:3 :(
kann mich bitte jemand aufklären was da los war????????? :o :o
gute frage..das darf einfach nicht wahr sein, hab das spiel leider auch nicht gesehen, aber das ergebnis stimmt mich ziemlich traurig :(
Laut dem Laola1 Matchbericht waren wir großteils überlegen und alleine Beichler hatte drei Riesenchancen!
Die Tore fielen nach eklatanten Abehrfehlern!
http://www.laola1.at/429+M57b7cbb9390.html
28.02.2009 - 21:04 Uhr
blöd nur, dass jetzt das ganze selbstvertrauen vor der partie in Salzburg verloren geht :(
28.02.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von SK_Sturm_92:
Zitat von chelsea fan:
blöd nur, dass jetzt das ganze selbstvertrauen vor der partie in Salzburg verloren geht :( Ich vertrau einfach mal auf ein Erfolgserlebnis im Cup. ;)
aja, diese partie steht ja auch noch dazwischen..
Daheim gegen die Austria, die derzeit auch alles andere als gut in Form scheint, kann man durchaus auf einen Sieg hoffen!
Zitat von chelsea fan:
blöd nur, dass jetzt das ganze selbstvertrauen vor der partie in Salzburg verloren geht :( Ich vertrau einfach mal auf ein Erfolgserlebnis im Cup. ;)
aja, diese partie steht ja auch noch dazwischen..
Daheim gegen die Austria, die derzeit auch alles andere als gut in Form scheint, kann man durchaus auf einen Sieg hoffen!
28.02.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Ich will jz keine Prognose oder so abgeben ... aber hoffen könnts ihr sicher wenn ihr nicht die Fehler von heute wiederholts. Die 0-1 und 1-3 Gegentreffer waren sehr unnötig!
Ich will jz keine Prognose oder so abgeben ... aber hoffen könnts ihr sicher wenn ihr nicht die Fehler von heute wiederholts. Die 0-1 und 1-3 Gegentreffer waren sehr unnötig!
01.03.2009 - 01:11 Uhr
mein komentar zum spiel:
(ich beginne beim negativen)
- Die Abwehr war inferior. Sonnleitner ist einfach eine wandelnde katastrophe - in den sektoren kommt schon das nervenflattern, wenn er nur in der nähe des ball ist
- Die Dummheit - wie blöd muss man sein, um genau 2 mal hintereinander den DEPPATEN rückpass zu schieben? Sowas gehört bestraft.
- Die Fans - viele mitläufer. Das ist mir heute wieder klar geworden. Wieso haben wir eine 3000 mann kurve, wenn keiner in schlechten zeiten die pappen aufbekommt?
- Stuchlik die deppate pfeiffe
----------------------------------------------------------------------
die positiven dinge:
-Daniel Beichler Fußballgott. Von den anlagen her gibt es in österreich kaum jemanden, der ihm das wasser reichen kann. Das tor das ihm aberkannt wurde, war weltklasse. Kennt jemand das tor des jahres in der schweiz von 2006? ich glaube rakitic wars. Auch wenn ich es nur kurz von der anderen tribünen seite gesehen habe - beichlers gefiel mir besser.
- Patrick Scherrer - er hat mich sehr überrascht.
- Kaufmann - der typ hat eine super dynamik
Spielerisch waren wir so gut wie eh und je. Die kaltschnäutzigkeit hat gefehlt. Jetzt sollte Hölzl schleunigst wieder fit werden, und dann geht es in sachen effektivität wieder rund. Für Sonnleitner würde ich Tauschmann gerne einmal probieren.
Gegen die Austria holen wir uns wieder das nötige selbstvertrauen wieder zurück, ihr werdets schon sehen. Wir waren heute nicht schlecht. Es war viel pech dabei...
Mein Wunsch für Dienstag:
----------------------------Gratzei------------------------
Kaufmann-----Feldhofer------Tauschmann---Kandelaki
------------Kienzl---------------------Hlinka---------------
Hölzl--------------------Muratovic----------------Beichler
--------------------------------------------------------------
-----------------------------Haas---------------------------
edit.:
das tor von beichler war sowas von regulär...
http://www.laola1.tv/index.php?view=11585
(ich beginne beim negativen)
- Die Abwehr war inferior. Sonnleitner ist einfach eine wandelnde katastrophe - in den sektoren kommt schon das nervenflattern, wenn er nur in der nähe des ball ist
- Die Dummheit - wie blöd muss man sein, um genau 2 mal hintereinander den DEPPATEN rückpass zu schieben? Sowas gehört bestraft.
- Die Fans - viele mitläufer. Das ist mir heute wieder klar geworden. Wieso haben wir eine 3000 mann kurve, wenn keiner in schlechten zeiten die pappen aufbekommt?
- Stuchlik die deppate pfeiffe
die positiven dinge:
-Daniel Beichler Fußballgott. Von den anlagen her gibt es in österreich kaum jemanden, der ihm das wasser reichen kann. Das tor das ihm aberkannt wurde, war weltklasse. Kennt jemand das tor des jahres in der schweiz von 2006? ich glaube rakitic wars. Auch wenn ich es nur kurz von der anderen tribünen seite gesehen habe - beichlers gefiel mir besser.
- Patrick Scherrer - er hat mich sehr überrascht.
- Kaufmann - der typ hat eine super dynamik
Spielerisch waren wir so gut wie eh und je. Die kaltschnäutzigkeit hat gefehlt. Jetzt sollte Hölzl schleunigst wieder fit werden, und dann geht es in sachen effektivität wieder rund. Für Sonnleitner würde ich Tauschmann gerne einmal probieren.
Gegen die Austria holen wir uns wieder das nötige selbstvertrauen wieder zurück, ihr werdets schon sehen. Wir waren heute nicht schlecht. Es war viel pech dabei...
Mein Wunsch für Dienstag:
----------------------------Gratzei------------------------
Kaufmann-----Feldhofer------Tauschmann---Kandelaki
------------Kienzl---------------------Hlinka---------------
Hölzl--------------------Muratovic----------------Beichler
--------------------------------------------------------------
-----------------------------Haas---------------------------
edit.:
das tor von beichler war sowas von regulär...
http://www.laola1.tv/index.php?view=11585
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 01.03.2009 um 13:43 Uhr bearbeitet
01.03.2009 - 01:59 Uhr
Zitat von fabiano11:
edit.:
stuchlik ist so ein depp...das tor von beichler war sowas von regulär...
Voll und ganz! Besonders wenn man auch noch bedenkt dass das davor Hands von Shashiashvili war ...
edit.:
Voll und ganz! Besonders wenn man auch noch bedenkt dass das davor Hands von Shashiashvili war ...
01.03.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von fabiano11:
edit.:
also schau dir das jetzt noch einmal an, und wiederhole deine aussage :rolleyes :ugly
edit.: du hast es ja gehört - es sollte ein foul gewesen sein :ugly
Zitat von fabiano11:
edit.:
also schau dir das jetzt noch einmal an, und wiederhole deine aussage :rolleyes :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 01.03.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
01.03.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von SK_Sturm_92:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Bombardero:
Zitat von fabiano11:
edit.:
sorry aber in dem fall muss ich bombardero recht geben. Bei einer Kamera-Einstellung bei Premiere konnte man das Handspiel eindeutig erkennen
okay, ich habe nur das LAOLA1 video (wo der kommentator meint es wäre foul gewesen) und die perspektive aus dem stadion gesehen...
Zitat von fabiano11:
Zitat von Bombardero:
Zitat von fabiano11:
edit.:
sorry aber in dem fall muss ich bombardero recht geben. Bei einer Kamera-Einstellung bei Premiere konnte man das Handspiel eindeutig erkennen
okay, ich habe nur das LAOLA1 video (wo der kommentator meint es wäre foul gewesen) und die perspektive aus dem stadion gesehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.