LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

Runde 33/34: Altach & Salzburg

04.05.2009 - 10:28 Uhr
LASK - SCR Altach
Freitag, 8.5.2009
20:30 Uhr
Linzer Stadion

Red Bull Salzburg - LASK
Samstag, 16.5.2009
18:00 Uhr
Red Bull Arena
Runde 33/34: Altach & Salzburg |#1
04.05.2009 - 11:09 Uhr
So, am Freitag gilts! 3 Punkte gg Altach und das Abstiegsgespenst ist von der Gugl gejagt!

Vielleicht darf unser Beisser ja wieder von Beginn an ran!
Vorne wird Wallner wieder beginnen - vielleicht ja gemeinsam mit Ivo?!

Runde 33/34: Altach & Salzburg |#2
04.05.2009 - 11:36 Uhr
Ein Sieg gegen Altach und die ganze Rechnerei wäre vorbei, weil 10 Punkte bei nur noch 3 ausstehenden Spielen holt keine Mannschaft mehr auf. ;)
Denk, dass die Rapid-Formation auch gegen Altach wieder ran darf, weil dieses Team mal wieder halbwegs Fußball gezeigt hat.
Runde 33/34: Altach & Salzburg |#3
04.05.2009 - 11:59 Uhr
:o @ heli: wieso hast du ein svr-wappen??? du wirst doch nicht schwach werden... ;)
Runde 33/34: Altach & Salzburg |#4
04.05.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von lask:
:o @ heli: wieso hast du ein svr-wappen??? du wirst doch nicht schwach werden... ;)

Ein derbywette die mich jetzt schmerzlich einholt :(

alles klar!
Runde 33/34: Altach & Salzburg |#5
04.05.2009 - 18:58 Uhr
wenn man so will ist das spiel gegen altach das wichtigste in der saison!!! wenn wir das gewinnen sind wir endgültig gerettet!!
deswegen hoffe ich auch auf guten besuch auf der gugl...so ca. 10 000 wären schon ganz gut!!

ich glaub auch das sich bei der aufstellung ein bisschen was ändern wird...im sturm werden wir wahrscheinlich wieder wallner&mayrleb sehn und als RV wird (leider :/: ) wieder gansterer spielen denk ich!! aber was mir am wichtigsten ist, ist das das mittelfeld so bleibt, wie es gegen rapid war!! prager und majabvi als ZM/DM sind ganz ok!!

das einzige ist halt das wahrscheinlich chinchilla wieder auf die bank muss, obwohl der mir vor allem gegen die rapid ziemlich gut gefallen hat...aber mal schaun wie krankl aufstellen wird!!

und an der motivation wirds am freitag sicher nicht mangeln...es geht um den verbleib in der bundesliga und den kann man mit einem punktgewinn (am besten 3 punkte) fixieren!!

also einmal noch richtig kämpfen und der ganzen lask familie wird ein riesiger stein vom herzen fallen, wenn wir gewinnen!!! und dann können wir diese horrorsaison endlich abhaken und in eine hoffentlich bessere zukunft blicken!! :)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 04.05.2009 um 19:00 Uhr bearbeitet
Runde 33/34: Altach & Salzburg |#6
06.05.2009 - 11:39 Uhr
Zitat
Dazu sollen auch die Fans ihren Teil beitragen, um für die entsprechende Unterstützung zu sorgen wurde die Aktion „Der 12. Mann“ ausgerufen: Jeder der rund 2000 Dauerkartenbesitzer darf am Freitag eine Person gratis mit ins Stadion nehmen.

http://www.volksblatt.at/index.php?id=51860&MP=61-157
Runde 33/34: Altach & Salzburg |#7
07.05.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von heli12:
Magst mitgehen nuba? :D ;)

Kann leider nicht an dem Abend :(
Runde 33/34: Altach & Salzburg |#8
07.05.2009 - 18:01 Uhr
bei mir wär auch noch ein platzerl frei :D

•     •     •

SK Rapid Wien
Runde 33/34: Altach & Salzburg |#9
08.05.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von Death09:
Heute muss der Lask gewinnen soviel ist fix!

I hoff nur das halbwegs an de 1 Halbzeit gegen Rapid anknüpfen kenan!!

das schaffn ma schon heute!!

BITTE BITTE burschen gwinnts heute, dann brauch i mir endlich keine sorgen um den abstieg mehr machen!!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Runde 33/34: Altach & Salzburg |#10
08.05.2009 - 18:09 Uhr
heute geht´s um richtig viel :cool

also linzer, rauf mit euch auf die gugl, heute wird vor allem die stimmung wichtig sein. :)

das spiel ist irgendwie vergleich mit der noch-nicht-aufstiegssaison als man auf einen umfaller von altach gehofft hat (welcher leider nicht passierte) und dann selbst in der red zac gegen lustenau 10.000 auf die gugl gepilgert sind :cool

auf geht´s linzer kämpfen und siegen :grrr :)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 08.05.2009 um 18:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.