S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
20.08.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Lass gut sein! Ich habe nicht alles hier gelesen, nur die letzten Kommentare, wo man sich über User lustig gemacht hat etc, die noch über den zwischendurch im Raum stehenden Spielabbruch ausgelassen haben.
Lass gut sein! Ich habe nicht alles hier gelesen, nur die letzten Kommentare, wo man sich über User lustig gemacht hat etc, die noch über den zwischendurch im Raum stehenden Spielabbruch ausgelassen haben.
Wovon redest du bitte?
Übrigens steht doch in dem Post den du zitierst ganz klar drin, dass es nicht nur "ein paar Blödmänner" waren. Wo ist also das Problem?
20.08.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Oppugnator
War gerade bei Rapid gegen Schachtjar und hatte wie meistens im Stadion meinen Lazio-Hoodie an. Bin in höchst gebrochenem Englisch gefragt worden, ob zwischen unseren Fangruppen (jetzt) eine Freundschaft besteht
War gerade bei Rapid gegen Schachtjar und hatte wie meistens im Stadion meinen Lazio-Hoodie an. Bin in höchst gebrochenem Englisch gefragt worden, ob zwischen unseren Fangruppen (jetzt) eine Freundschaft besteht

20.08.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut GDM setzt Mauri morgen seine Unterschrift unter einem 1Jahresvertrag, gegen Bologna wird er bereits im Kader sein.
Laut GDM setzt Mauri morgen seine Unterschrift unter einem 1Jahresvertrag, gegen Bologna wird er bereits im Kader sein.

Vorfreude!!!

20.08.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
DAS fand ich ignorant und das hat mich etwas aufgeregt. Und mir jetzt mit Nazis, die es auch in Deutschland gibt, zu kommen, finde ich over the Top. Es waren nicht nur ein paar Bloedmaenner, die diese Geräusche gemacht haben, und wenn du dich in einen 19jährigen a la Wendell oder Tah rein versetzt, frage ich, ob du dann deine normale Leistung bringst? Beim Feuerzeugwurf von Osnabrück war es nur EINER und das Spiel wurde abgebrochen und 0:2 gewertet. Und wenn der Manager sich nicht mal hinterher im TV im Namen der Anständigen entschuldigen kann, sondern Müll erzählt, dann ist das armselig. Das stinkt mir und macht mich sauer. Und mir dann, auf meinen Post hin, der sagt, dass ich mir keine Sanktionen wünsche, zu unterstellen, ich würde provozieren und "Müll schreiben" finde ich katastrophal. Und dann kommst du mir mit Undifferenziertheit?
DAS fand ich ignorant und das hat mich etwas aufgeregt. Und mir jetzt mit Nazis, die es auch in Deutschland gibt, zu kommen, finde ich over the Top. Es waren nicht nur ein paar Bloedmaenner, die diese Geräusche gemacht haben, und wenn du dich in einen 19jährigen a la Wendell oder Tah rein versetzt, frage ich, ob du dann deine normale Leistung bringst? Beim Feuerzeugwurf von Osnabrück war es nur EINER und das Spiel wurde abgebrochen und 0:2 gewertet. Und wenn der Manager sich nicht mal hinterher im TV im Namen der Anständigen entschuldigen kann, sondern Müll erzählt, dann ist das armselig. Das stinkt mir und macht mich sauer. Und mir dann, auf meinen Post hin, der sagt, dass ich mir keine Sanktionen wünsche, zu unterstellen, ich würde provozieren und "Müll schreiben" finde ich katastrophal. Und dann kommst du mir mit Undifferenziertheit?
Lass du es lieber gut sein. Das sind waghalsige Vorwürfe, wer hat sich darüber lustig gemacht? Ich glaube, du interpretierst ziemlich viel irgendwo rein und wenn ich die letzten Posts lese, habe ich eher das Gefühl, dass du mich hier mit imaginären Kommentaren konfrontieren willst, da du sogar im Plural redest, dann zitiere bitte ein Paar dieser Kommentare, das ist ja nicht zu viel verlangt.
Ich komme nicht mit irgendwelchen Nazis daher, sondern wollte dich nur informieren, dass du uns nach dem Rückspiel nicht noch einmal besuchen musst, um uns mitzuteilen, wie schrecklich du uns findest, denn es werden, ebenso deutschen Gruppierungen anwesend sein, wie Venividivici schon in euer Forum schrieb:
Zitat von Venividivici
Ich glaube da wirst du leider entäuscht werden, das WHO is WHO der ostdeutschen Neonazi-Hool Szene ( BFC Dynamo, LOK Leipzig etc. ) hat gute Verbindungen zur Curva Nord und so wie ich es in sozialen Netzwerken mitbekommen habe werden da neben den ca. 1.200 anreisenden Italienern auch viele deutsche Symphatisanten rechten Gedankengutes anwesend sein
:sad:
War beim Testspiel in Mainz vor einigen Wochen, da war es schon ne Zumutung, nächste Woche wird's aber noch weitaus schlimmer prognostiziere ich mal
Ich glaube da wirst du leider entäuscht werden, das WHO is WHO der ostdeutschen Neonazi-Hool Szene ( BFC Dynamo, LOK Leipzig etc. ) hat gute Verbindungen zur Curva Nord und so wie ich es in sozialen Netzwerken mitbekommen habe werden da neben den ca. 1.200 anreisenden Italienern auch viele deutsche Symphatisanten rechten Gedankengutes anwesend sein

:sad: War beim Testspiel in Mainz vor einigen Wochen, da war es schon ne Zumutung, nächste Woche wird's aber noch weitaus schlimmer prognostiziere ich mal
Also, ich möchte nichts verdrängen oder unser Problem auch nur minimal schmälern und ich bin auf dem rechten Ohr auch nicht taub, aber du differenzierst kein bisschen! Und ja es waren "nur ein paar Bloedmänner", also intelligente Menschen waren es nicht und das ganze Stadion war es auch nicht, ergo "paar Bloedmänner", ich habe nie behauptet, dass es wenige waren. Zu dem weiteren Absatz möchte ich mich nicht äußern, das würde zu lange dauern und ich merke grade selbst, dass es sinnfrei ist, mit dir zu diskutieren, ließ dir das noch einmal selber durch und dann wären wir wieder zum einen beim Differenzieren, auch wenn dieses Differenzieren in eine andere Richtung geht und zum anderen bei: du hast die Kommentare nicht ansatzweise gelesen.
Achso und bitte zitiere mich nicht falsch, denn ich habe nie behauptet, dass du Müll schreibst, auch wenn ich mir das gedacht habe, oder kannst du nicht nur vorhersehen, dass ihr uns besiegt, sondern auch meine Gedanken lesen
.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 20.08.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
20.08.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Oppugnator
@Aquilotto: Lass Dich nicht ärgern - der Typ will nur provozieren. Er hat genau dasselbe im Spieltagsthread geschrieben und nachdem dort niemand angebissen hat, hat er halt ein paar Stunden später den selben Müll hier gepostet.
Ich glaube VeniVidiVici geht zum Spiel nach Leverkusen, kannst Dich ja mal mit ihm kurzschließen
@Aquilotto: Lass Dich nicht ärgern - der Typ will nur provozieren. Er hat genau dasselbe im Spieltagsthread geschrieben und nachdem dort niemand angebissen hat, hat er halt ein paar Stunden später den selben Müll hier gepostet.
Ich glaube VeniVidiVici geht zum Spiel nach Leverkusen, kannst Dich ja mal mit ihm kurzschließen

Ich verstehe manche Menschen einfach nicht und das macht mich traurig.
Das einzige wobei es bei mir hapert sind die Tickets, ich wohne in Bochum, da wäre die Anreise kein Problem, eine dreiviertel Stunde Autofahren sind ja kein Problem, aber wenn VeniVidiVici da wäre, könnte man sich echt "kurzschließen", danke für den Tipp!
20.08.2015 - 15:36 Uhr
Klose ist derzeit scheinbar für weitere Untersuchungen in Deutschland und soll schätzungsweise 3 Wochen ausfallen - nicht schön, hätte aber auch deutlich schlimmer ausgehen können. Dürfte uns dann nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen - bitter halt für das Rückspiel gegen Leverkusen... Da hätte ich schon gerne einen richtigen Stürmer vorne drin, auch wenn Keita das Tor gemacht hat. Wie siehts bei Djordjevic aus - am WE ja eher nicht im Kader, oder? Für Mittwoch könnte es aber ja vielleicht langen...
http://www.lazionews.eu/2015/08/20/klose-e-in-germania-per-gli-accertamenti/
20.08.2015 - 15:53 Uhr
Klose wird heute in München von Müller-Wohlfahrt untersucht
laut Galliani gibts von uns keine Anfrage für Matri
http://www.lazionews.eu/2015/08/20/calciomercato-matri-parla-galliani-nessuna-richiesta-della-lazio/
laut Galliani gibts von uns keine Anfrage für Matri
http://www.lazionews.eu/2015/08/20/calciomercato-matri-parla-galliani-nessuna-richiesta-della-lazio/
20.08.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von user_fba
Wie siehts bei Djordjevic aus - am WE ja eher nicht im Kader, oder? Für Mittwoch könnte es aber ja vielleicht langen...
Wie siehts bei Djordjevic aus - am WE ja eher nicht im Kader, oder? Für Mittwoch könnte es aber ja vielleicht langen...
am Wochenende fehlt er fix - halte auch Leverkusen für fast unmöglich - maximal Bank
20.08.2015 - 16:04 Uhr
Alfaro soll für 2 Jahre bei Buriram United in Thailand unterschrieben haben - wir sollen ca. 1 Mio. bekommen
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-alfaro-via-a-titolo-definitivo-ha-firmato-coi-thailandesi-del-buriram-57102
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-alfaro-via-a-titolo-definitivo-ha-firmato-coi-thailandesi-del-buriram-57102
20.08.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Alfaro soll für 2 Jahre bei Buriram United in Thailand unterschrieben haben - wir sollen ca. 1 Mio. bekommen
Halleluja
Hätte ihn eigentlich gerne bei der Salernitana gesehen, aber Hauptsache er ist weg.
Fehlen eigentlich nur noch: Berardi, Serpieri, Perpetuini, Cana und Gonzalez, bisher ist aber die Transferphase in puncto Abgänge mindestens mit einer 9 zu bewerten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.