S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#961
20.10.2015 - 16:03 Uhr
Frankreichs ehemaliger Nationalspieler Djibril Cissé (Foto) beendet seine Profikarriere. Das gab der 34-Jährige offiziell bekannt. Der zuletzt vereinslose Stürmer kam im Laufe seiner Karriere zu 542 Profieinsätzen und erzielte dabei 220 Tore.

Finde ich cool, dass in seinem Profil immer noch unser Foto verwendet wird
Mönsch, war das damals ein Aufriss als er in diesem Tiger-Look gelandet ist - da bekamen die Flughafenfahrer wenigstens was geboten grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#962
20.10.2015 - 16:39 Uhr
tungtung....also immer wieder ein Genuß hier die Beiträge zu lesengrinsgrins.
Aber mal Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß auf einmal alle das Fußballspielen verlernt haben sollen!!! Wenn solche Spiele abgeliefert werden, kann das meiner Meinung nach eigentlich nur am Trainer liegensad....was ich sehr schade finde. Ich glaube, Pioli kommt wahrscheinlich nicht mehr richtig an das Team ran. Wenn man an die vergangene Saison zurückblickt, war das bis zum ca. 25.-30.Spieltag allererste Sahne was Lazio abgeliefert hat. Seitdem geht's doch nur noch abwärts rolleyes. Auch wenn immer wieder Leistungsträger verletzt ausfallen, so schlecht sind unsere Ersatzleute auch wieder nicht, daß man so einen "Rotz" zusammenspielt.
Man kann schon Spiele verlieren....nur halt wie.
Trainingsmethode und Motivation stelle ich mal so einfach in Frage.

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#963
20.10.2015 - 19:51 Uhr
laut Vereinsarzt waren die Untersuchungen bei Biglia, Djordjevic und Parolo heute positiv - Biglia und Djordjevic dürften morgen wieder ins Mannschafstraining einsteigen, bei Parolo wirds noch 4-5 Tage dauern

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infermeria-il-dott-bianchini-buone-notizie-per-djordjevic-e-biglia-e-su-parolo-58873

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#964
20.10.2015 - 19:55 Uhr
laut llsn.it gehts in Richtung dieser Aufstellung:

Berisha

Konko - Hoedt - Mauricio/Geniteletti - Radu

Onazi - Cataldi

Candreva - Mauri - Kishna (Anderson)

Matri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#965
20.10.2015 - 21:12 Uhr
Ich bin seit der CL-Quali ja noch schlechter auf Leverkusen zu sprechen, als sowieso schon. Aber wenn sie heute Abend die Rot-Gelben putzen, könnten sie ein paar Sympathiepunkte sammeln - schon weil man dann gewisse Sticheleien nicht mehr hören muss zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 20.10.2015 um 21:14 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#966
20.10.2015 - 23:36 Uhr
Wurde vermutlich schon öfters gefragt, aber ... kann ich denn an jedem Heimspiel im Fanshop in der via Guglielmo Calderini Karten für das jeweilige Heimspiel kaufen? Danke smile
S.S. Lazio 2015/2016 |#967
21.10.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
tungtung....also immer wieder ein Genuß hier die Beiträge zu lesengrinsgrins.
Aber mal Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß auf einmal alle das Fußballspielen verlernt haben sollen!!! Wenn solche Spiele abgeliefert werden, kann das meiner Meinung nach eigentlich nur am Trainer liegensad....was ich sehr schade finde. Ich glaube, Pioli kommt wahrscheinlich nicht mehr richtig an das Team ran. Wenn man an die vergangene Saison zurückblickt, war das bis zum ca. 25.-30.Spieltag allererste Sahne was Lazio abgeliefert hat. Seitdem geht's doch nur noch abwärts rolleyes. Auch wenn immer wieder Leistungsträger verletzt ausfallen, so schlecht sind unsere Ersatzleute auch wieder nicht, daß man so einen "Rotz" zusammenspielt.
Man kann schon Spiele verlieren....nur halt wie.
Trainingsmethode und Motivation stelle ich mal so einfach in Frage.

Da muss ich dir leider recht geben...... ich glaube bei vielen Spielern stimmt es momentan im Kopf nicht..... bei einigen habe ich das Gefühl es ist ihnen irgendwie gleich was abgeht und andere machen sich einen so grossen Druck welchem sie nicht gerecht werden - Beispiel Candreva.......... es ist für mich momentan typisch dass seine Leistungen in der Nationalmannschaft bedeutend besser sind als bei uns sad

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2015/2016 |#968
21.10.2015 - 08:41 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut llsn.it gehts in Richtung dieser Aufstellung:

Berisha

Konko - Hoedt - Mauricio/Geniteletti - Radu

Onazi - Cataldi

Candreva - Mauri - Kishna (Anderson)

Matri

Schon wieder Onazi, Cataldi.....

•     •     •

S.S. Lazio 2015/2016 |#969
21.10.2015 - 14:13 Uhr
Ich bin es mal nach längerer Zeit. Lachend

Ich denke nicht, dass Pioli an unserer kleineren Misere Schuld ist, zum einen ist es unser Verletzungspech/( unsere schlechte Vorbereitung?) und zum anderen unsere Transferpolitik, es war doch bekannt, das wir einen back-up Regista brauchen und dann kauft man Niemanden und lässt Ledesma gehen, gute Strategie. Also ich stehe noch voll hinter unserem Trainer und Vertraue ihm auch 100%.

Bei Cataldi bin ich gespaltener Meinung. Klar, spielt er grauenhaft, ich meine, er ist nahe zu unsichtbar auf dem Feld, aber die Erwartungen sind auch unglaublich hoch. Wenn ich an die letzte Saison denke, kann man schon behaupten, dass er gut gespielt hat, aber da er auch Laziale ist, wurde er dermaßen gehypt, dass sich das nur negativ auswirken konnte. Ich denke, dass ihm eine Saison in einer anderen Serie A Mannschaft als Stammspieler gut getan hätte, aber dann bräuchte man noch einen weiteren ZM, nun muss er den endgültigen Durchbruch bei uns schaffen und sich deutlich steigern, aber es ist ja bekannt, dass die zweite Saison meistens einige Probleme bei Jugendspielern auftreten, wie z.B. bei Keita.
S.S. Lazio 2015/2016 |#970
21.10.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von Aquilotto
Ich bin es mal nach längerer Zeit. Lachend

Ich denke nicht, dass Pioli an unserer kleineren Misere Schuld ist, zum einen ist es unser Verletzungspech/( unsere schlechte Vorbereitung?) und zum anderen unsere Transferpolitik, es war doch bekannt, das wir einen back-up Regista brauchen und dann kauft man Niemanden und lässt Ledesma gehen, gute Strategie. Also ich stehe noch voll hinter unserem Trainer und Vertraue ihm auch 100%.

Bei Cataldi bin ich gespaltener Meinung. Klar, spielt er grauenhaft, ich meine, er ist nahe zu unsichtbar auf dem Feld, aber die Erwartungen sind auch unglaublich hoch. Wenn ich an die letzte Saison denke, kann man schon behaupten, dass er gut gespielt hat, aber da er auch Laziale ist, wurde er dermaßen gehypt, dass sich das nur negativ auswirken konnte. Ich denke, dass ihm eine Saison in einer anderen Serie A Mannschaft als Stammspieler gut getan hätte, aber dann bräuchte man noch einen weiteren ZM, nun muss er den endgültigen Durchbruch bei uns schaffen und sich deutlich steigern, aber es ist ja bekannt, dass die zweite Saison meistens einige Probleme bei Jugendspielern auftreten, wie z.B. bei Keita.

Mit den Erwartungen gebe ich dir recht, kaum hat er ein, zwei gute Spiele gemacht (damals noch unbekümmert) hat man ihn mit diversen Laziolegenden verglichen und zum zukünftigen Kapitän gemacht.
Dies ist natürlich schon eine grosse Last......

Was sicherlich auch immer noch in den Köpfen herumschwirrt sind die Niederlagen Pokalfinale, Niederlage gegen die Peperonis dadurch Verlust des 2. Platzes, Supercup, Niederlage in der CL Quali.............. da muss man schauen dass man nicht zu einem Vizekusen wird....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.