S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3171
26.07.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Bin gespannt, ob und wann man von Vereinsseite etwas über das Trainingslager in Walchsee (???) erfährt... übermorgen ist ja schon die Anreise...

Wäre nicht schlecht, wir haben gerade ein Hotel in Kössen (also im Nachbarort) von Freitag bis Sonntag gebucht. Am Sonntag wollten wir dann das Match gegen Leverkusen in Grödig anschauen.

Auf Verdacht? Nicht schlecht grins
Der Verein möchte die Vorbereitung wohl etwas mysteriöser gestalten - wird ja sonst langweilig tongue

No risk no fun grins

Naja das Wochenende hat sich für uns ohnehin für einen Kurztrip angeboten (ich hoffe das Wetter spielt mit). Das angesetzte Testspiel gegen Leverkusen und Immobiles Instagram-Nachricht, dass man sich demnächst in Österreich wieder sehen wird, waren schon ganz gute Indizien. Ich hoffe Walchsee stimmt halt grins Aber immerhin wusste LLSN auch das Hotel und die sind an dem Wochenende komplett ausgebucht bis auf eine Suite (und die hätte 550 Euro für 2 Nächte gekostet).

Wenn's nicht stimmt, dann kann ich mich auf einen Riesen-Streit mit meiner Frau einstellen, wieso wir an einem kalten Tiroler Bergsee und nicht am Strand in Slowenien sind grins

spätestens ab Samstag haben wir wieder Hochsommer in Tirol smile den Walchsee als Bergsee bezeichnen kann man auch nur, wenn man aus dem Osten kommt grins

grundsätzlich würde ich gerne am Samstag zumindest bei einem Training dabei sein - wäre nett, wenn man da wenigstens halbwegs brauchbare Zeiten/Angaben im Vorhinein erhält

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3172
26.07.2017 - 22:48 Uhr
Als wie hoch schätz ihr die Chance ein, dass Keita noch ein weiteres Jahr bei euch bleibt und nächstes Jahr ablösefrei geht?

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
S.S. Lazio 2016/17 |#3173
26.07.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von NeSoBozz
Als wie hoch schätz ihr die Chance ein, dass Keita noch ein weiteres Jahr bei euch bleibt und nächstes Jahr ablösefrei geht?

ist wie immer : wenn der interessierte Verein - hier Juve - die Forderungen von Lotito zu 100 % erfüllt, dann sehe ich die Chancen bei 0 - ansonsten bleibt er, wird spielen und dann vermutlich zu euch gehen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3174
27.07.2017 - 00:11 Uhr
Zitat von Biancoceleste

spätestens ab Samstag haben wir wieder Hochsommer in Tirol smile

daumen-hoch

Zitat von Biancoceleste

den Walchsee als Bergsee bezeichnen kann man auch nur, wenn man aus dem Osten kommt grins

Hab gerade nachgesehen - der liegt mit 658 Metern ja echt nur doppelt so hoch wie mein Haus grins
Ist halt zwischen den Bergen zwinker
S.S. Lazio 2016/17 |#3175
27.07.2017 - 07:12 Uhr
laut di Marzio bietet Juve 20 Mio für Keita

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3176
27.07.2017 - 08:06 Uhr
laut Radiosei holen wir Caceres - aber erst ab Jänner - vorher verleihen wir ihn an Verona - Grund: wir haben keinen Nicht-Eu-Spieler-Platz frei - wenn wir ihn dann innerhalb Italiens verpflichten, greift die Regel anscheinend nicht

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3177
27.07.2017 - 08:50 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Kein schlechtes Angebot für ein Jahr Vertrag.
S.S. Lazio 2016/17 |#3178
27.07.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Bin gespannt, ob und wann man von Vereinsseite etwas über das Trainingslager in Walchsee (???) erfährt... übermorgen ist ja schon die Anreise...

Wäre nicht schlecht, wir haben gerade ein Hotel in Kössen (also im Nachbarort) von Freitag bis Sonntag gebucht. Am Sonntag wollten wir dann das Match gegen Leverkusen in Grödig anschauen.

Falls noch jemand da ist, gerne per PN zum Nummer austauschen etc smile

Das Testspiel in Grödig steht. Hab mir gestern schon die Tickets besorgt, kosten regulär € 12,-. Beim Ticketkauf gibt es noch keine Unterteilung zwischen Bayer oder Lazio Sektor sondern man stellt sich dann einfach bei dem Bereich an wo man das Spiel schauen möchte. Es gilt aber als Hoch-Risiko-Spiel.
S.S. Lazio 2016/17 |#3179
27.07.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von harald83
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Falls noch jemand da ist, gerne per PN zum Nummer austauschen etc smile

Das Testspiel in Grödig steht. Hab mir gestern schon die Tickets besorgt, kosten regulär € 12,-. Beim Ticketkauf gibt es noch keine Unterteilung zwischen Bayer oder Lazio Sektor sondern man stellt sich dann einfach bei dem Bereich an wo man das Spiel schauen möchte. Es gilt aber als Hoch-Risiko-Spiel.

Hoch-Risiko-Spiel?! Wieso denn das bitte? ugly
S.S. Lazio 2016/17 |#3180
27.07.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von Juventiinoo
Zitat von Biancoceleste

Kein schlechtes Angebot für ein Jahr Vertrag.

sicherlich zu niedrig - 25plus müssens mindestens werden

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.