S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3181
27.07.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von Basti1997
Zitat von harald83

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Bin gespannt, ob und wann man von Vereinsseite etwas über das Trainingslager in Walchsee (???) erfährt... übermorgen ist ja schon die Anreise...

Wäre nicht schlecht, wir haben gerade ein Hotel in Kössen (also im Nachbarort) von Freitag bis Sonntag gebucht. Am Sonntag wollten wir dann das Match gegen Leverkusen in Grödig anschauen.

Falls noch jemand da ist, gerne per PN zum Nummer austauschen etc smile

Das Testspiel in Grödig steht. Hab mir gestern schon die Tickets besorgt, kosten regulär € 12,-. Beim Ticketkauf gibt es noch keine Unterteilung zwischen Bayer oder Lazio Sektor sondern man stellt sich dann einfach bei dem Bereich an wo man das Spiel schauen möchte. Es gilt aber als Hoch-Risiko-Spiel.

Hoch-Risiko-Spiel?! Wieso denn das bitte? ugly

weil sicher das Nazigesindel aus dem Osten anreisen wird...

ansonsten wüsste ich auch nicht, warum da was passieren sollte

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3182
27.07.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Basti1997

Zitat von harald83

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Bin gespannt, ob und wann man von Vereinsseite etwas über das Trainingslager in Walchsee (???) erfährt... übermorgen ist ja schon die Anreise...

Wäre nicht schlecht, wir haben gerade ein Hotel in Kössen (also im Nachbarort) von Freitag bis Sonntag gebucht. Am Sonntag wollten wir dann das Match gegen Leverkusen in Grödig anschauen.

Das Testspiel in Grödig steht. Hab mir gestern schon die Tickets besorgt, kosten regulär € 12,-. Beim Ticketkauf gibt es noch keine Unterteilung zwischen Bayer oder Lazio Sektor sondern man stellt sich dann einfach bei dem Bereich an wo man das Spiel schauen möchte. Es gilt aber als Hoch-Risiko-Spiel.

Das ist sicher mit ein Grund. Die Behörde musste das Spiel in Grödig auch erst freigeben! Eigentlich wollten ja die beiden Vereine in Tirol spielen, aber das würde nicht genehmigt weil dort die Sektoren nicht getrennt werden können!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von harald83 am 27.07.2017 um 09:57 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3183
27.07.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut Radiosei holen wir Caceres - aber erst ab Jänner - vorher verleihen wir ihn an Verona - Grund: wir haben keinen Nicht-Eu-Spieler-Platz frei - wenn wir ihn dann innerhalb Italiens verpflichten, greift die Regel anscheinend nicht

Oder man könnte auch endlich Perea/Djordjevic/Mauricio verkaufen...rolleyes
S.S. Lazio 2016/17 |#3184
27.07.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von harald83
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Wo hast du die denn gekauft? Ich dachte an der Kasse wird's schon reichen, aber im Voraus kaufen ist sicherlich praktischer.
S.S. Lazio 2016/17 |#3185
27.07.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von harald83

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Wo hast du die denn gekauft? Ich dachte an der Kasse wird's schon reichen, aber im Voraus kaufen ist sicherlich praktischer.

Werden in einem Geschäft in Grödig verkauft. Am Samstag kann man sie auch beim Spiel Grödig - Hard kaufen oder eben ab Sonntag vorm Spiel. Wenn du möchtest kann ich dir sonst auch ein Ticket im Vorfeld kaufen und wir treffen uns dann vorm Spiel...
S.S. Lazio 2016/17 |#3186
27.07.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Basti1997

Zitat von harald83

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Welches Nazigesindel wenn ich fragen darf? Und btw. Linksextremismus ist gleich beschi$$en wie Rechtsextremismus silent aber ich schätze mal so denken die meisten hier eh auch grins
S.S. Lazio 2016/17 |#3187
27.07.2017 - 18:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Wizard512

Zitat von Clodo

Zitat von Biancoceleste

laut Baiocchini bieten wir für Azmoun 15 Mio. - Kazan möchte 20 - man könnte sich bei 18 treffen

mit dem Spieler soll man sich schon einig sein

https://mobile.twitter.com/ManuBaio/status/889555826225987585

Hab bei Azmoun wie auch bei Caicedo ein sehr schlechtes Bauchgefühl..... haben für mich beide riesiges Floppotenzial.

Azmoun kannn man im Gegensatz zu Caicedo immerhin noch als junges Talent anschauen.

Meiner Meinung nach wäre z.B. Lapadula in den Biglia Deal einzubinden der schlauere Transfer gewesen.

Vielleicht bin ich da ein wenig zu pessimistisch aber ob ein Ecuadorianer oder Iraner uns dann wirklich weiterbringen naja....Verlegen

Also ist die Nationalität eines Spielers entscheidend für seine Spielerischen Fähigkeiten???

Also wäre dir ein 1C Brasilianer lieber? Ich denke Azmoun hätte durchaus das Potenzial sich in der Serie A durchzusetzen. Ein schneller, technisch starker Spieler, mit gutem Abschluss und Kopfballstärke und mit erst 22 Jahren noch entwicklungsfähig.

Ich weiß nicht ob er sofort einschlägt, auszuschließen ist es nicht, aber er wird euch sehr viel Freude bereiten. Es gibt nicht viele Spieler, deren Entwicklung ich so gerne verfolge, wie seine!!

LG smile Und falls der Transfer in trockenen Tüchern ist, viel spaß mit Sardar Azmoun.

kannst du ihn etwas genauer beschreiben? smile

Ja klar gerne.. Azmoun ist ein spielstarker Stürmer, der es sowohl mit dem Fuß als auch mit dem Kopf kann. Für einen Mittelstürmer auch technisch sehr weit. Zudem auch anspielbar, da er Bälle gut halten kann und zusätzlich noch ein sehr gutes Tempo hat.

Natürlich klingt das alles nach einem perfekten Stürmer... auch er hat Defizite.. er lässt auch mal eine Chance liegen und ist teilweise noch ein wenig zu verspielt.. das hat sich aber in der letzten Saison deutlich gelegt. Für den Iran war er einer der Lebensversicherungen zum souveränen erreichen der WM... Also selbst als BackUp fürs erste, wäre er genial für Lazio.. kann mir nicht vorstellen bis es lange dauert und er bei euch durchstartet aufgrund von Mitspielern die seine Stärken in Szene setzen können.. smile LG
S.S. Lazio 2016/17 |#3188
27.07.2017 - 19:47 Uhr
llsn.it ist schon in Walchsee

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/walchsee-giorno-0-il-tirolo-attende-la-lazio-per-l-ultimo-atto-della-pre-season-fotovideo-85272

grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3189
27.07.2017 - 20:05 Uhr

Na da bin ich beruhigt dass ich dann morgen nicht ganz alleine da stehe grins

Wir können auch gerne Nummern austauschen, falls Du am Samstag zum Training kommen magst. Vielleicht erfahre ich ja morgen vor Ort irgendeine Art Programm...
S.S. Lazio 2016/17 |#3190
27.07.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von Basti1997
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Basti1997

Welches Nazigesindel wenn ich fragen darf? Und btw. Linksextremismus ist gleich beschi$$en wie Rechtsextremismus silent aber ich schätze mal so denken die meisten hier eh auch grins

Unsere "Freunde" von Wisla Krakau und Levski Sofia... außer Biancoceleste meint mich mit aus dem Osten sad grins

Danke @Wizard512!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.