Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Saison 2013/2014

14.07.2013 - 18:08 Uhr
Saison 2013/2014 |#41
16.05.2014 - 13:36 Uhr
Die Aussagen die Skibbe in den TV-Interviews gemacht hat - oder auch die Passagen im Blick (sofern diese denn 1:1 so stimmen) - macht ihn sympathisch. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert die verbleibenden Owners resp. VRs durch die Blume doch ziemlich. Entweder weiss er, dass er gehen muss, oder er legt es drauf an und schaut wie seine Kritik ankommt. Ich denke eben eher ersteres... Die Aussage "alle die mich unterstütz haben, sind jetzt weg" zeigt in diese Richtung. Schon tragisch was bei euch abgeht. Das übertrifft fast unser Hochphase-3-Laien-Theater. Und tragisch auch für den Menschen Skibbe. :ugly
Saison 2013/2014 |#42
16.05.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von Birdman:
Die Aussagen die Skibbe in den TV-Interviews gemacht hat - oder auch die Passagen im Blick (sofern diese denn 1:1 so stimmen) - macht ihn sympathisch. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert die verbleibenden Owners resp. VRs durch die Blume doch ziemlich. Entweder weiss er, dass er gehen muss, oder er legt es drauf an und schaut wie seine Kritik ankommt. Ich denke eben eher ersteres... Die Aussage "alle die mich unterstütz haben, sind jetzt weg" zeigt in diese Richtung. Schon tragisch was bei euch abgeht. Das übertrifft fast unser Hochphase-3-Laien-Theater. Und tragisch auch für den Menschen Skibbe. :ugly

Noch tragischer für die Fans, die das Verstehen "sollten", was nicht möglich ist. Jeder will mitreden und wenn man ja eine andere Philosophie hat, dann brennt die Hölle...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Saison 2013/2014 |#43
17.05.2014 - 15:34 Uhr
ich tippe auf folgendes szenario: skibbe zu basel, und weiler (doch noch) zu gc.
;)
Saison 2013/2014 |#44
17.05.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von donfelipee:
ich tippe auf folgendes szenario: skibbe zu basel, und weiler (doch noch) zu gc.
;)

Stand heute von Blick Print: Skibbe bleibt nach Absprache mit Vorstand. Auch er betonte immer, er bleibe. Ich hoffe es auf jeden Fall!

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Saison 2013/2014 |#45
18.05.2014 - 12:34 Uhr
Sollte der VR Skibbe wirklich rauskegeln wollen, allerspätestens dann, ist ihm nicht mehr zu helfen. Bei Rapic, Otero & Dosé wusste man nicht wirklich, wie sie wirklich arbeiteten, auch wenn die Resultate in ihren jeweiligen Bereichen schon für sich sprachen. Dass Fetscherin und Fromm freiwillig zurückgetreten sind, mag zwar auch kein gutes Zeichen sein. Es bleibt grundsätzlich aber doch noch die Hoffnung, dass die Owners nicht gleich alles vernichten. Doch eben, sollte Skibby tatsächlich der Nächste sein... dann sehe ich schwarz :grrr

•     •     •

...kämpfe und siege!
Saison 2013/2014 |#46
24.05.2014 - 19:53 Uhr

honest chinese seller!wholesale and retail replica clothes/shoes/sunglasses/belt/watches and so on
designer brand: Nike/Adidas/Puma/Gucci/Louis Vuitton/Armani/Burberry/Moncler/Ralph Lauren/Lacoste/Dolce Gabbana/Boss/diesel/CalvinKlein/Dsquared2/Louboutin/Givenchy
shipping can by EMS,DHL,fedex and airmail.safe 100% good quality,
welcome to check out online store http://www.sstoree.com
all products discount 40%

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.