Saison 2016/17
17.06.2016 - 10:24 Uhr
24.07.2016 - 10:28 Uhr
Ja wie ist das mit den Dauerkarten eigentlich, ich habe mir sagen lassen DK Inhaber haben freien Eintritt? Meine ist noch nicht da ...
24.07.2016 - 11:00 Uhr
Meines Wissens wurden die Dauerkarten verschickt bzw. liegen auf der Geschäftsstelle zur Abholung bereit. Lediglich für das Dortmund-Spiel gibt's wohl einen Software-Fehler, manche Dauerkarten haben das mit drin, alle anderen kriegen eine Papierkarte für dieses Spiel. Im Zweifelsfall: Frühzeitig dort sein und die Ticket-Mädels nerven.
24.07.2016 - 11:09 Uhr
Der SVS schlägt beim Vorbereitungsspiel in Gärtringen die Stuttgarter Kickers mit 2:1, beide Tore von Derstroff.
Bislang kein Testspiel verloren...aber heute kommt der FC Sevilla, da könnte die Serie reißen.
Bislang kein Testspiel verloren...aber heute kommt der FC Sevilla, da könnte die Serie reißen.
24.07.2016 - 19:05 Uhr
1:2 gegen den FC Sevilla verloren,..... klasse Leistung, super Sache
http://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandhausen/sandhausen-sv-sandhausen-verliert-gegen-sevilla-6604603.html
Weiter so SVS
http://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandhausen/sandhausen-sv-sandhausen-verliert-gegen-sevilla-6604603.html
Weiter so SVS

24.07.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von Oxebriggl
Weiter so SVS

Weiter so SVS

Ja, ein gutes Spiel unserer Mannschaft heute.
Einige Fans lobten heute Wooten, da er wieder in Form zu kommen scheint, auch auf sein Gewicht bezogen. Da warte ich gerne noch ab und schaue mir an, was er zu Beginn der Saison zustande bringt. Wie erwartet konnte man sich auf die routinierten Spieler wie Gordon oder Karl verlassen. Kulos Akku ist aufgeladen, er bleibt ein würdiger Kapitän unserer Mannschaft.
Obwohl ich den Jose als Spielertyp mag, fand ich heute seine Leistung nur durchschnittlich. Defensiv war seine Leistung ansprechend, aber nach vorne mit zu vielen Ballverlusten und zeitweise einer zu geringen Handlungsschnelligkeit. Eine gute Chance in der 2. Halbzeit verdaddelte er leider.
Sukuta-Pasu dagegen zeigte in der Kürze der Zeit gute Ansätze, er hielt und verteilte die Bälle ordentlich und er versuchte zwei Mal schnell abzuschließen. Hat mir gefallen.
Was mir noch positiv auffällt: Die Mannschaft kommuniziert jetzt besser miteinander,sie wirkt trotz der vielen Personalwechsel (inkl. Trainer) schon ziemlich eingespielt. Sie hat Sevilla nicht zu vielen Chancen kommen lassen. Sie wirkt kompakt, nach vorne ist sicher noch Luft.
Und wir haben keinen Trainer mehr an der Seitenlinie stehen, welcher fast das ganze Spiel über mit verschränkten Armen und wie versteinert das Spiel begleitet. KK ist dagegen immer bei der Sache und gibt auch während des Spiels Hilfestellungen an die Männer, ohne hektisch zu wirken. Das gefällt mir.
Ich freue mich auf das erste Heimspiel gegen die Fortuna.
Mir ist heute erst aufgefallen, dass KK Athletik-Coach Dirk Stelly mit in seinen Trainerstab übernommen hat. Dieser macht die Jungs nicht nur fit, wie man jetzt schon sehen kann. Vor allem erhoffe ich mir auch von ihm eine Minimierung der Verletzten in unserem Kader.
24.07.2016 - 22:47 Uhr
Fand den Auftritt heute auch gelungen.
Fast nichts zugelassen, nach vorne hin auch ab und zu Akzente gesetzt und nur knapp mit 1:2 gegen einen CL-Teilnehmer verloren. Dafür, dass manche Spieler auch gestern gespielt haben und ein hartes Trainingslager wegzustecken haben war das schon top.
Gut gefallen hat mir Daniel Gordon - zweikampfstark, in der Luft gut und Spielaufbau kann er auch. Er setzte auch zu dem ein oder anderen Außenristpass an, wir haben also nun einen "Sandhäuser Hummels".
Interessant fand ich, dass wir öfter unser System umgestellt haben. Begonnen haben wir mit dem klassischen 4-2-3-1/4-2-2-2, durch die Wechsel haben wir dann zweitweise auch ein 4-3-2-1 und eine 3er/5er Kette ausprobiert. Resultierend aus den Wechseln in der Defensivreihe entstand dann auch kurz vor Schluss der Siegtreffer für Sevilla.
Etwas schade, dass viele Neuzugänge erst spät in der Partie zum Einsatz kamen. Wird aber wohl daran gelegen haben, dass wir etwas defensiver und kompakter beginnen wollten. Die meisten Neuzugänge sind ja Offensivspieler.
Gimber war schon wieder bei der Mannschaft und hat sich in der 2. Hälfte zumindest aufgewärmt. Derstroff war gar nicht dabei und war nur in Trainingsklamotten da. Ich hoffe, dass man ihn nur geschont hat, denn er wurde ja gestern schon in der 40. Minute ausgewechselt. Aus der Ferne konnte ich zumindest kein Humpeln o.ä. erkennen.
Fast nichts zugelassen, nach vorne hin auch ab und zu Akzente gesetzt und nur knapp mit 1:2 gegen einen CL-Teilnehmer verloren. Dafür, dass manche Spieler auch gestern gespielt haben und ein hartes Trainingslager wegzustecken haben war das schon top.
Gut gefallen hat mir Daniel Gordon - zweikampfstark, in der Luft gut und Spielaufbau kann er auch. Er setzte auch zu dem ein oder anderen Außenristpass an, wir haben also nun einen "Sandhäuser Hummels".
Interessant fand ich, dass wir öfter unser System umgestellt haben. Begonnen haben wir mit dem klassischen 4-2-3-1/4-2-2-2, durch die Wechsel haben wir dann zweitweise auch ein 4-3-2-1 und eine 3er/5er Kette ausprobiert. Resultierend aus den Wechseln in der Defensivreihe entstand dann auch kurz vor Schluss der Siegtreffer für Sevilla.
Etwas schade, dass viele Neuzugänge erst spät in der Partie zum Einsatz kamen. Wird aber wohl daran gelegen haben, dass wir etwas defensiver und kompakter beginnen wollten. Die meisten Neuzugänge sind ja Offensivspieler.
Gimber war schon wieder bei der Mannschaft und hat sich in der 2. Hälfte zumindest aufgewärmt. Derstroff war gar nicht dabei und war nur in Trainingsklamotten da. Ich hoffe, dass man ihn nur geschont hat, denn er wurde ja gestern schon in der 40. Minute ausgewechselt. Aus der Ferne konnte ich zumindest kein Humpeln o.ä. erkennen.
25.07.2016 - 11:30 Uhr
Kann mich nur den beiden Vorrednern anschließen, klar war Sevilla technisch die bessere Mannschaft aber der SV hat als homogene Einheit dagegengehalten und auch seine Chancen gehabt.
Ich fand Vollmann hat einen Schritt nach vorne gemacht, dafür wirkte für mich Knaller manchmal etwas unsicher, vielleicht ist er nach seiner OP noch nicht bei 100%.
Ich fand Vollmann hat einen Schritt nach vorne gemacht, dafür wirkte für mich Knaller manchmal etwas unsicher, vielleicht ist er nach seiner OP noch nicht bei 100%.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galgenbuckel am 25.07.2016 um 11:31 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 14:34 Uhr
Fand das Spiel gestern gegen den BVB auch von uns recht ansehnlich. Hatten unglaublich viele Chancen, aber leider keine genutzt. Das MUSS in der Liga/Pokal besser klappen, dann passen auch die Ergebnisse.
Ansonsten konnte sich unsere Mannschaft weiter gegen einen guten Gegner einspielen.
Schade für Rick Wulle, dass er den Fehler vorm 0:2 macht. Solche Geschenke sollten wir künftig dringend vermeiden.
Ansonsten konnte sich unsere Mannschaft weiter gegen einen guten Gegner einspielen.
Schade für Rick Wulle, dass er den Fehler vorm 0:2 macht. Solche Geschenke sollten wir künftig dringend vermeiden.
26.08.2016 - 23:06 Uhr
Die 2. DfB Pokalrunde wurde ausgelost.
Der SV Sandhausen muss beim SC Freiburg ran.
Der SV Sandhausen muss beim SC Freiburg ran.
29.08.2016 - 16:39 Uhr
Kuba, wszystkiego najlepszego z okazji urodzin !
Sto lat...https://www.youtube.com/watch?v=IvWDPmbbRfY
Sto lat...https://www.youtube.com/watch?v=IvWDPmbbRfY
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.