Saisonumstellung am 01.07.2010
30.06.2010 - 11:10 Uhr
30.06.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von early:
Als einer der Betroffenen der Schließung fände ich es nicht schlecht, wenn es einen Ehemaligen-Fred geben würde, in den man zur Winterpause und zum Saisonende etwas zur aktuellen Lage posten könnte.
Für so Vereine wie z.B. Ditzingen - halt für alle, die schon mal höherklassig gespielt haben und nun in den Niederungen der Kreis-, Bezirks- und Landesligen verschwunden sind ;)
Also nicht falsch verstehen, nicht für jeden Verein einen, sondern einen Fred für alle Ehemaligen.
also so nen fred fände ich in der tat nicht schlecht. grade die tsf ditzingen wird noch viele fans in württemberg haben, und mit denen gehts ja nun wirklich bergab. da könnte man dann noch son bisschen drüber schwätzen was in den vereinen so abgeht. ich wär klar für so einen fred ;)
Als einer der Betroffenen der Schließung fände ich es nicht schlecht, wenn es einen Ehemaligen-Fred geben würde, in den man zur Winterpause und zum Saisonende etwas zur aktuellen Lage posten könnte.
Für so Vereine wie z.B. Ditzingen - halt für alle, die schon mal höherklassig gespielt haben und nun in den Niederungen der Kreis-, Bezirks- und Landesligen verschwunden sind ;)
Also nicht falsch verstehen, nicht für jeden Verein einen, sondern einen Fred für alle Ehemaligen.
also so nen fred fände ich in der tat nicht schlecht. grade die tsf ditzingen wird noch viele fans in württemberg haben, und mit denen gehts ja nun wirklich bergab. da könnte man dann noch son bisschen drüber schwätzen was in den vereinen so abgeht. ich wär klar für so einen fred ;)
30.06.2010 - 20:53 Uhr
können ja mal ne umfrage starten wer dafür ist..
30.06.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von TarekVFB:
ich würd sagen man macht net wegen so nem popeligen fred ne umfrage sondern macht ihn einfach auf. wer kein interesse an dem fred hat der braucht ja net drin lesen. für alle interessierten bietet es jedoch eine plattform um ein bisschen über die alten "großen namen" zu schwätzen. der fred tut ja niemandem weh, oder? ;)
ich würd sagen man macht net wegen so nem popeligen fred ne umfrage sondern macht ihn einfach auf. wer kein interesse an dem fred hat der braucht ja net drin lesen. für alle interessierten bietet es jedoch eine plattform um ein bisschen über die alten "großen namen" zu schwätzen. der fred tut ja niemandem weh, oder? ;)
30.06.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von TarekVFB:
Einer ist auf jeden Fall dagegen, oder? ;) Und solang du der einzigste bist...
Frag mich eigentlich warum?
Kann ja sein, dass die bei dir Augenkrebs oder ne andere Augenkrankheit verursachen, von daher können die Freds schon weh tun ;)
Kann ja sein, dass die bei dir Augenkrebs oder ne andere Augenkrankheit verursachen, von daher können die Freds schon weh tun ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 30.06.2010 um 21:08 Uhr bearbeitet
30.06.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von TarekVFB:
geht eher darum den server zu entmüllen... sind ja teilweise threads von 2007 noch hier drin
Zitat von TarekVFB:
geht eher darum den server zu entmüllen... sind ja teilweise threads von 2007 noch hier drin
30.06.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von TarekVFB:
Und unsrer wäre dann von 2010 und aktuell und hoffentlich gut besucht :cool
Ferner glaube ich nicht, daß Du das zu entscheiden hast ;)
Und unsrer wäre dann von 2010 und aktuell und hoffentlich gut besucht :cool
Ferner glaube ich nicht, daß Du das zu entscheiden hast ;)
30.06.2010 - 21:37 Uhr
hm ich mache nur vorschläge und treffe keine entscheidungen
30.06.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von TarekVFB:
Dann heißts hoffentlich: Vorschlag abgelehnt :D ;)
30.06.2010 - 22:19 Uhr
-----
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 30.06.2010 um 22:22 Uhr bearbeitet
30.06.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von TarekVFB:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.