Saisonvorbereitung 2013/14
09.05.2013 - 20:39 Uhr
14.07.2013 - 16:05 Uhr
Typisches Gegentor für uns. So schön der Treffer auch rausgespielt war, das geht mal wieder viel zu einfach.
14.07.2013 - 16:06 Uhr
Die "Berichterstattung" ist natürlich auch ein Fall für sich... :ugly
14.07.2013 - 16:07 Uhr
Fagner ist und bleibt einfach ne Flasche :ugly
14.07.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:
Mmh, Medojevic wirkt sehr unsicher und "fest" (würde man beim Tennis sagen). :/:
Das ist ja ganz was Neues... ;)
Cigerci hingegen gibt m.E. eine gute Figur ab. Die sog. '8er-Position' ist definitiv nicht unser Problem, sondern eher die dahinter. Wer hätte das vor einiger Zeit noch gedacht.
Normalerweise spielt er zumindest die sicheren Bälle noch sicher zum Nebenmann, heute ist er aber so langsam am Ball, dass er selbst die nicht mehr gesetzt bekommt.^^
Cigerci gefällt mir auch ganz gut. Cigerci, Arnold, Koo. Das sind wohl diejenigen, die für diese Rolle in Betracht kommen.
Olic heute sehr schwach, in den ersten Minuten 2 Aktionen, wo er in sehr guten Kontersituationen durch gravierende Mängel im Abspiel die Chancen zunichte gemacht hat.
Vom Gefühl her ist Dost momentan gar nicht mal so weit entfernt von der Startelf....
Zitat von RoyFawkes:
Mmh, Medojevic wirkt sehr unsicher und "fest" (würde man beim Tennis sagen). :/:
Das ist ja ganz was Neues... ;)
Cigerci hingegen gibt m.E. eine gute Figur ab. Die sog. '8er-Position' ist definitiv nicht unser Problem, sondern eher die dahinter. Wer hätte das vor einiger Zeit noch gedacht.
Normalerweise spielt er zumindest die sicheren Bälle noch sicher zum Nebenmann, heute ist er aber so langsam am Ball, dass er selbst die nicht mehr gesetzt bekommt.^^
Cigerci gefällt mir auch ganz gut. Cigerci, Arnold, Koo. Das sind wohl diejenigen, die für diese Rolle in Betracht kommen.
Olic heute sehr schwach, in den ersten Minuten 2 Aktionen, wo er in sehr guten Kontersituationen durch gravierende Mängel im Abspiel die Chancen zunichte gemacht hat.
Vom Gefühl her ist Dost momentan gar nicht mal so weit entfernt von der Startelf....
14.07.2013 - 16:09 Uhr
Kommt es mir nur so vor, oder verliert Diego in letzter Zeit öfter den Ball und macht viele Fehlpässe?
14.07.2013 - 16:10 Uhr
Fagner und Ochs sind nicht zu gebrauchen! Ein neuer RV wird höchstwahrscheinlich noch kommen, so wie die ganzen Gegentore entstehen! Klaus muss nun endlich mal handeln. Die Saison rückt immer näher und die Baustellen sind immer noch nicht geschlossen.
Zu Cigerci: Er hat mir auch gefallen und des öfteren auch mal aus der zweiten Reihe einiges probiert. Er sollte bei uns eine chance bekommen.
Zu Cigerci: Er hat mir auch gefallen und des öfteren auch mal aus der zweiten Reihe einiges probiert. Er sollte bei uns eine chance bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 14.07.2013 um 16:11 Uhr bearbeitet
14.07.2013 - 16:14 Uhr
Diese Einblendungen, wer ein- und ausgewechselt wird, sind auch ziemlich geil :ugly
14.07.2013 - 16:15 Uhr
Maxi Arnold jetzt für Diego im Spiel ...
Mal schauen wie sich Arnie auf seiner Lieblingsposition schlägt
Mal schauen wie sich Arnie auf seiner Lieblingsposition schlägt
14.07.2013 - 16:19 Uhr
Fagner verschenken :D :ugly
14.07.2013 - 16:19 Uhr
Oh Gott wie peinlich :ugly :ugly :ugly Natürlich per Konter! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.