VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2013/14

09.05.2013 - 20:39 Uhr
Saisonvorbereitung 2013/14 |#401
19.07.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Der Ticker ist aber leicht irritierend, die beiden Striche über den Mannschaftsnamen sehen aus wie 1-1.:D

Das ist der Spielstand.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Saisonvorbereitung 2013/14 |#402
19.07.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von OneEightSeven:
Der Ticker ist aber leicht irritierend, die beiden Striche über den Mannschaftsnamen sehen aus wie 1-1.:D

Das ist der Spielstand.

Ich habe den Ticker seit Mitte der 1. Halbzeit laufen, und seitdem steht das da. Entweder ist es ein Fehler (gewesen) oder es sind einfach zwei Striche.:D
Saisonvorbereitung 2013/14 |#403
19.07.2013 - 22:09 Uhr
Erstaunlich, dass es 1:1 steht, wenn man bedenkt wieviele Leistungsträger bei Brügge fehlen: Unter anderem fehlen Stamm-TW Kujovic, Odjidja-Ofoe, Figueras, Larsen, Stenman, Vazquez, Meunier und Tchité. Also mindestens die Hälfte der Stamm-Elf. Stattdessen spielen Jugendspieler wie Mechele und Engels sowie der junge Chinese Wang.

Aber bei dem jährlichen Saisoneröffnungsfest von Brügge, die tradiontionsreichen Brugse Metten, die es seit 1976 gibt, ist Club Brügge immer stark. Hier eine Übersicht der Ergebnisse der letzten Jahre:

2005: Club Brugge 2 - 2 FC Porto
2006: Club Brugge 2 - 0 Paris Saint-Germain
2007: Club Brugge 2 - 2 Real Valladolid
2008: Club Brugge 4 - 1 Lille OSC
2009: Club Brugge 1 - 0 AZ Alkmaar
2010: Keine Brugsen Metten
2011: Club Brugge 2 - 1 Bayer Leverkusen
2012: Club Brugge 3 - 1 Borussia Dortmund

Wenn's so bleibt habt ihr besser abgeschnitten als BVB und Leverkusen in den letzten beiden Jahren. Aber Brügge heute auch mit einer sehr stark geschwächten Mannschaft.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#404
19.07.2013 - 22:16 Uhr
2:1 Brügge in der 85. Minute :-(
Saisonvorbereitung 2013/14 |#405
19.07.2013 - 22:16 Uhr
und das 2:1 für Brügge
Saisonvorbereitung 2013/14 |#406
19.07.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
und das 2:1 für Brügge

Durch Lestienne ... ganz genialer Spieler. Wenn einer von Brügge euch deutlich verstärken könnte, dann sicher Lestienne. Sieht nach dem dritten Sieg gegen ein deutsches Topteam in Folge aus für Brügge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 19.07.2013 um 22:20 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2013/14 |#407
19.07.2013 - 22:21 Uhr
Ich möchte nicht sagen dass mich Niederlagen in der Vorbereitung nerven.

Aber doch. Es nervt.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Saisonvorbereitung 2013/14 |#408
19.07.2013 - 22:28 Uhr
Es ist vor allem das immer gleiche Schema, welches nervt. Das gleiche Spiel wie in der BL-Rückrunde. Gute Spielzüge, Torchancen, desöfteren geht man auch in Führung - dann saudumme, allerbilligste Gegentore (wobei ich das heutige Spiel natürlich nicht gesehen habe).
Saisonvorbereitung 2013/14 |#409
19.07.2013 - 22:48 Uhr
In der vergangenen Rückrunde brauchte der Gegner nur den Anschlusstreffer machen und VFL ist super nervös geworden. Wenn das nicht besser wird seh ich schwarz.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#410
19.07.2013 - 23:40 Uhr
Schon wieder ausgekontert
Es war genau das, was Coach Dieter Hecking gewollt hatte - ein richtig guter Test für die Wolfsburger Bundesliga-Fußballer. Doch trotz guter Leistung stand mit dem 1:2 (1:0) beim belgischen Spitzenklub FC Brügge unterm Strich wieder eine Niederlage.
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.