Saisonvorbereitung 2015/2016
29.05.2015 - 11:55 Uhr
18.07.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Flost
Bild vermeldet via Twitter, dass Jänicke neuer Kapitän ist.
Bild vermeldet via Twitter, dass Jänicke neuer Kapitän ist.
Und, dass er heute wegen einer Erkältung fehlt.
18.07.2015 - 15:45 Uhr
Tja, da macht Gadawski gleich mal viel um sich zu präsentieren und belohnt sich dann auch mit dem 1:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 18.07.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
18.07.2015 - 15:49 Uhr
Gute 1. Halbzeit. Gardawski macht ordentlich Wind da vorne, die defensive steht von Erdmann sortiert. Defensives Mittelfeld könnte etwas präsenter sein. Sonst sehr gefällig soweit. Für den Stand der Vorbereitung gut.
18.07.2015 - 16:24 Uhr
Schönes Freistoßtor von Bickel
Zitat von afdfch_abel
Tja, da macht Gadawski gleich mal viel um sich zu präsentieren und belohnt sich dann auch mit dem 1:0.
2:0 durch Bickel , direkter freistoß
2:0 gerade nach ne Ecke - war schwer zu erkennen wer es war.
Laut FB direkt verwandelte Ecke von Bickel.
Edith weißt mich darauf hin, dass es ein Freistoß war. Das Bild ist aber auch schwammig heute.
Edith weißt mich darauf hin, dass es ein Freistoß war. Das Bild ist aber auch schwammig heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 18.07.2015 um 16:27 Uhr bearbeitet
18.07.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Lol, das war ein Freistoß aus halblinker Position und keine Ecke. 2:0 gerade nach ne Ecke - war schwer zu erkennen wer es war.

18.07.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson

War ja auch sehr weit Aussen
18.07.2015 - 16:31 Uhr
1:2 nach verunglückten rückpass, glaube dass es schwertfeger war... zu wenig tempo der ball, stürmer schnappt sich den ball und legt ihn an schuhen vorbei und versenkt sicher
18.07.2015 - 16:50 Uhr
Vernünftige Generalprobe - 2:1 gewonnen.
Dämliches Gegentor aber ansonsten (soweit der Stream lief) defensiv sehr, sehr ordentlich.
Dämliches Gegentor aber ansonsten (soweit der Stream lief) defensiv sehr, sehr ordentlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.