Saisonvorbereitung 2017/18
08.06.2017 - 15:26 Uhr
15.07.2017 - 16:57 Uhr
Kodro, Brosi und Maxim gefallen mir bis dato wirklich gut.
Aber Jairo scheint wieder nicht wirklich auf dem Platz zu sein...
Aber Jairo scheint wieder nicht wirklich auf dem Platz zu sein...
15.07.2017 - 16:58 Uhr
Erste Halbzeit vorbei. Erstaunlich gutes Spiel und viele flache Kombinationen.
Jairos Vorstellung ist erschreckend. Dem gelingt echt garnichts.
Positiv fand ich Serdar, der unheimlich präsent im Mittelfeld ist. Des Weiteren finde ich ebenso Kodro hochinteressant. Groß gewachsen, wendig, kombinationssicher. Gefällt mir extrem
Jairos Vorstellung ist erschreckend. Dem gelingt echt garnichts.
Positiv fand ich Serdar, der unheimlich präsent im Mittelfeld ist. Des Weiteren finde ich ebenso Kodro hochinteressant. Groß gewachsen, wendig, kombinationssicher. Gefällt mir extrem

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim_Cahill am 15.07.2017 um 17:01 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 17:28 Uhr
Da wurde man wieder mal einfach ausgespielt
15.07.2017 - 17:32 Uhr
Und Huth mit dem Geschenk zum 2-0
15.07.2017 - 17:32 Uhr
Na beim 2:0 sieht man wieder gut, weshalb man auf der TW Position nochmals nachgelegt hat
15.07.2017 - 17:44 Uhr
Ich habe die 1 HZ nicht gesehen, aber was da in der 2HZ abgeliefert wird - Eijeijei. Fast schon Freundschaftsspielcharakter
Positiv für mich Rodriguez. Der macht das m.E. schon sehr clever und abgezockt. Was die Lust auf das Spiel und die Körpersprache angeht, würde ich ebenfalls sagen, dass er sich von seinen Mitspieler positiv absetzt. Sollte das Spiel für den Kollegen Onisiwo ein Schaufenster für potentielle Interessen darstellen, würde ich Stein und Bein schwören, dass er am liebsten hier bleiben will. Ich schmeiss lieber mal den Grill an und setz mich in die Sonne. Da hab ich mehr von
Schönen Samstag noch 
Positiv für mich Rodriguez. Der macht das m.E. schon sehr clever und abgezockt. Was die Lust auf das Spiel und die Körpersprache angeht, würde ich ebenfalls sagen, dass er sich von seinen Mitspieler positiv absetzt. Sollte das Spiel für den Kollegen Onisiwo ein Schaufenster für potentielle Interessen darstellen, würde ich Stein und Bein schwören, dass er am liebsten hier bleiben will. Ich schmeiss lieber mal den Grill an und setz mich in die Sonne. Da hab ich mehr von
Schönen Samstag noch 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 15.07.2017 um 17:44 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 18:37 Uhr
Laut fussball.de haben wir am 5.8.17 (Samstag) um 15:30 Uhr im Bruchwegstadion ein weiteres Testspiel gegen Twente Enschede (Erstligist aus Niederlande).
15.07.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von Crian_05
Ja gut aber welche Pappnase hat sich da den Ball abnehmen lassen vorher? Das war im Verbund richtig kagge.
Geil aber die Shirts. War ein hellblau was richtig cool war?
15.07.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von MeYou
Ja gut aber welche Pappnase hat sich da den Ball abnehmen lassen vorher? Das war im Verbund richtig kagge.
Natürlich darf der Ball vorher nicht so verloren gehen, aber den Ball MUSS Huth haben, das war ja kein echter Torschuss.
15.07.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von mibmod
Ich habe die 1 HZ nicht gesehen, aber was da in der 2HZ abgeliefert wird - Eijeijei. Fast schon Freundschaftsspielcharakter
Positiv für mich Rodriguez. Der macht das m.E. schon sehr clever und abgezockt. Was die Lust auf das Spiel und die Körpersprache angeht, würde ich ebenfalls sagen, dass er sich von seinen Mitspieler positiv absetzt.
Positiv für mich Rodriguez. Der macht das m.E. schon sehr clever und abgezockt. Was die Lust auf das Spiel und die Körpersprache angeht, würde ich ebenfalls sagen, dass er sich von seinen Mitspieler positiv absetzt.José hatte letzte Saison in der Vorbereitung auch überzeugt, um dann dennoch in der BL keine Rolle mehr zu spielen, warum auch immer. Das führte letztendlich zum vollkommen übermotivierten Foul, von dem er sich selbst nicht mehr erholte, wobei die viel zu lange Sperre ihren Teil beitrug, dazu der vollkommen überzogene Hype in den Medien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.