FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

29.04.2019 - 11:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1831
11.01.2020 - 16:21 Uhr
Soll ich schnell die Faxnummer von MagentaSport raussuchen, damit ihr euch beschweren könnt?
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1832
11.01.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von Westi
Die haben doch gekifft vorm Spiel.grins
nope - zumindest der Fritz ist vor nem Kommentatorenmikro schon immer 'naturbreit' gewesen grins
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1833
11.01.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von Ganymed089
Unglaublich was die daher reden. augen-zuhalten

Diesen Kick zu bewerten macht natürlich kein Sinn aber bei Tolisso bin ich mir ziemlich sicher, dass er (zumindest auf dem Niveau) fertig ist.
Tolisso ist halt auch echt zum Mitläufer mutiert. Spielt die Mannschaft gut, dann ist er echt gut und wenn nicht, dann geht er echt unter.
Er nimmt zu wenig Verantwortung auf dem Platz und überzeugt auch nicht mit Zweikämpfen oder seiner Arbeitsrate.
Ich kritisiere z.B. einen Goretzka oft, aber er presst wenigstens und versucht seine Gegner zu stören. Das macht er die ganze Zeit.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1834
11.01.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von Tequila-Sunrise

Zitat von Struga10

Zitat von FCB2017

Ich weiß nicht, ob ich mir jemals ein schlimmeres Kommentatoren-Duo geben musste. Das ist ja schrecklich unterirdisch.

Die haben doch bestimmt was intus, hab sowas auch bislang noch nie erlebt. Finds aber irgendwie unterhaltsam stark

Ich auch; deutlich besser als Dahlmann und Buschmann, die krampfhaft lustig sein wollen.
Wobei ich, wenn es um Qualität geht, nicht unbedingt Dahlmann und Buschmann als Referenz nehmen würde.

Bei Sky wird man aber zunehmend auch mit Minder-Qualität versorgt, da gibt es ja noch mehr Koryphäen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1835
11.01.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Ganymed089

Diesen Kick zu bewerten macht natürlich kein Sinn aber bei Tolisso bin ich mir ziemlich sicher, dass er (zumindest auf dem Niveau) fertig ist.

Correntin ist seit der Verletzung schon arg neben der Spur, das stimmt. Wobei es sehr ungewöhnlich wäre, in dem Alter nach nur einem Kreuzbandriss schon "fertig" zu sein. Schauen wir mal, wie sich das noch entwickelt.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1836
11.01.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von Ganymed089

Wirklich krass, wie sehr ihn der Kreuzbandriss anscheinend rausgehauen hat. Da geht ja teilweise, selbst auf dem Niveau, nichts mehr.
Goretzka hingegen gefällt mir heute überraschend gut.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Laimer-----Upamecano-----------Tah----------Davies
---------Kimmich---------Pavlovic-----------------------
Olise--------------------Musiala----------------------Diaz
----------------------------Kane------------------------------

Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1837
11.01.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von T-Moby
Zitat von Ganymed089

Correntin ist seit der Verletzung schon arg neben der Spur, das stimmt. Wobei es sehr ungewöhnlich wäre, in dem Alter nach nur einem Kreuzbandriss schon "fertig" zu sein. Schauen wir mal, wie sich das noch entwickelt.

Gut, der ist aber nun doch schon wieder länger dabei. Nach der Saison muss man ihn auch auf den Prüfstand stellen.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1838
11.01.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von Triple-Dixxx
Soll ich schnell die Faxnummer von MagentaSport raussuchen, damit ihr euch beschweren könnt?

Nicht nötig, habe den Brief schon eingeworfen.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1839
11.01.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von Bayern19000000
Zitat von Ganymed089

Tolisso ist halt auch echt zum Mitläufer mutiert. Spielt die Mannschaft gut, dann ist er echt gut und wenn nicht, dann geht er echt unter.
Er nimmt zu wenig Verantwortung auf dem Platz und überzeugt auch nicht mit Zweikämpfen oder seiner Arbeitsrate.
Ich kritisiere z.B. einen Goretzka oft, aber er presst wenigstens und versucht seine Gegner zu stören. Das macht er die ganze Zeit.

Tolisso steht stellvertretend dafür, wie viel Kohle wir für die Zentrale verpulvert haben, ohne auch nur annähernd Weltklasse zu verpflichten.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1840
11.01.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von FCB2017
Zitat von Ganymed089

Wirklich krass, wie sehr ihn der Kreuzbandriss anscheinend rausgehauen hat. Da geht ja teilweise, selbst auf dem Niveau, nichts mehr.
Goretzka hingegen gefällt mir heute überraschend gut.

Bei Goretzka ist es auch einfach mal notwendig, dass er eine Saison mal ohne größeres Zipperlein spielt. Letztendlich wird auch er permanent in seiner Entwicklung gebremst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.