Saisonvorbereitung 2020/21
10.08.2020 - 18:29 Uhr
15.08.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von Magger321
Beide haben angeblich noch leichte Blessuren vom internen Testspiel und werden daher geschont. Sollen aber am Mittwoch gegen den VfB wieder am Start sein.
Zitat von taep_
Jop danke! Gleich wissen wir mehr. Aufstellung sieht nach nem 4-2-3-1 aus.
Müller
Mwene st juste lavalee aaron
Fernandes latza
Burkardt boetius quaison
Szalai
Jop danke! Gleich wissen wir mehr. Aufstellung sieht nach nem 4-2-3-1 aus.
Müller
Mwene st juste lavalee aaron
Fernandes latza
Burkardt boetius quaison
Szalai
Beide haben angeblich noch leichte Blessuren vom internen Testspiel und werden daher geschont. Sollen aber am Mittwoch gegen den VfB wieder am Start sein.
Endlich mal wieder ein Spiel live verfolgen. Interessant: Müller gibt klare Kommandos (an Aaron, aber auch Boëtius) und gibt hin und wieder taktische Anweisungen zum Stellungsspiel.
15.08.2020 - 15:10 Uhr
Teilweise richtig gutes Tiefenspiel und 3:0 nach 30 Minuten und Toren von Szalai, Quaison und Burkhardt
15.08.2020 - 15:15 Uhr
Paar haarsträubende Ballverluste/Fehlpässe waren dabei, die die Kickers aber nicht bestrafen konnten.
Ansonsten ein guter Auftritt bis hierhin und ein verdientes 3:0.
Ansonsten ein guter Auftritt bis hierhin und ein verdientes 3:0.
15.08.2020 - 15:16 Uhr
Ji, Kilian, Zentner, Baku, Issah sind jetzt nach ca. 40min eingewechselt worden.
Bis dato gefällt mir vor allem Lavalee gut. Hat ein paar schöne Spieleröffnungen sowie auch defensiv einige gute Ballgewinne gezeigt.
Bis dato gefällt mir vor allem Lavalee gut. Hat ein paar schöne Spieleröffnungen sowie auch defensiv einige gute Ballgewinne gezeigt.
15.08.2020 - 15:21 Uhr
Szalai mit dem 4:0
Lavalee und abbass gefallen mir brutal gut
Lavalee und abbass gefallen mir brutal gut
15.08.2020 - 15:25 Uhr
Kilian kam nicht so gut rein in den ersten Minuten
15.08.2020 - 15:29 Uhr
Jap kilian war etwas übereifrig. Ähnlich wie burkardt am Anfang des Spiels.
Ji gefällt mir auch ganz gut. Macht das was ich von ihm erwartet hatte. Macht die Bälle fest etc.
Lavalee gefällt mir schon richtig gut. Toller Fang rouven!
Fernandes ist auch überall aufm Platz. Tolle arbeitsrate
Ich würd mir wünschen, dass wir mal in Angriff nehmen, dass wir die ersten 10-20 Minuten nicht komplett unterlegen sind
Ji gefällt mir auch ganz gut. Macht das was ich von ihm erwartet hatte. Macht die Bälle fest etc.
Lavalee gefällt mir schon richtig gut. Toller Fang rouven!
Fernandes ist auch überall aufm Platz. Tolle arbeitsrate
Ich würd mir wünschen, dass wir mal in Angriff nehmen, dass wir die ersten 10-20 Minuten nicht komplett unterlegen sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taep_ am 15.08.2020 um 15:38 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 15:38 Uhr
JPB5 muss man aber auch mal loben. Überragende Pässe
15.08.2020 - 15:42 Uhr
Boëtius will ich auch mal loben, unglaublich was der spielen kann, klasse Übersicht und starke Pässe. Ich meine, er hätte auch alle 3 Tore bis zum 3:0 vorbereitet.
15.08.2020 - 15:43 Uhr
Das 3:0 bereitet er Eigentlich vor aber der Assist geht an Quaison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.