FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2021/2022

10.06.2021 - 17:31 Uhr
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1861
05.01.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von salihovicfan

Man hätte den Urlaub nur unter der Auflage gewähren dürfen, in Deutschland zu bleiben. In Dubai bspw. ist die Inzidenz nicht höher als in München.
Bspw. in Dubai ist die Inzidenz nicht höher als in München.Zwinkernd

An einigen Strandabschnitten, Frühstücksbuffets oder Nachtklubs offenbar schon zwinker
*just kidding*

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1862
05.01.2022 - 17:44 Uhr
Aktuell haben wir 12 Feldspieler und 2 Torhüter ohne die Amateure mit eingerechnet. Es müssten also noch vier Spieler in Quarantäne damit das Spiel abgesagt / verschoben wird, wenn ich mich nicht täusche.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1863
05.01.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von Krachbumm-Ente
Unglaublich. Jetzt sind noch zwei Abwehrspieler übrig? Das ist lachhaft.

Wo siehst du 2? Nur Pavard ist übrig.

Davies,Hernandez, Nianzou, Süle, Upamecano und Stanisic fallen allesamt aus.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1864
05.01.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von Stoffler

Ich wäre auch etwas vorsichtig, wenn hier unser Hygienekonzept kritisiert wird. Es ist jetzt nicht so, dass Bayern die letzten Monate übermäßig aus der Rolle gefallen wäre. Da waren andere Clubs (Hoffenheim, Mainz, Stuttgart usw...) in der Bundesliga stärker betroffen. Da hat das Hygienekonzept wohl funktioniert. Nun trifft es uns halt mit voller Wucht.

Im Spielbetrieb funktioniert es, jetzt war halt leider Urlaubszeit.

Klar. Und da stößt dann auch das beste Hygienekonzept an seine Grenzen. Zumindest wenn man den Spielern nicht vorschreiben will, dass sie über die Feiertage zu Hause bleiben müssen. Da muss man halt auch auf die Eigenverantwortung der Spieler setzen. Sensiblisiert dafür wird man sie schon haben, denke ich.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1865
05.01.2022 - 17:52 Uhr
Zitat von Tragedie
Aktuell haben wir 12 Feldspieler und 2 Torhüter ohne die Amateure mit eingerechnet. Es müssten also noch vier Spieler in Quarantäne damit das Spiel abgesagt / verschoben wird, wenn ich mich nicht täusche.

9 Lizenzspieler Minimum, wir haben offenbar momentan 14, also noch 6 "zu viel".
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1866
05.01.2022 - 17:52 Uhr
Zitat von Nightflash
Zitat von Krachbumm-Ente

Süle ist "nur" fraglich, oder?
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1867
05.01.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von Nightflash
Zitat von Krachbumm-Ente

Ich dachte, Süle wäre zumindest einsatzbereit. Aber dann ist das ja eine umso größere Farce. Hat es so wahrscheinlich noch nicht gegeben im Verein.

•     •     •

mr. mojo risin'
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1868
05.01.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von Brand
Zitat von Tragedie

Rein hypothetisch: was wäre eigentlich, wenn kein Feldspieler infiziert wäre, aber mit Neuer, Ulreich und Früchtl all unsere Torhüter Corona hätten?

Würde dann das Spiel ausfallen, da laut Regularien ja unter den 9 verfügbaren Lizenzspielern auch ein Torhüter sein muss?

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1869
05.01.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von James_Dean_500
Zitat von Brand

Zitat von Tragedie

Rein hypothetisch: was wäre eigentlich, wenn kein Feldspieler infiziert wäre, aber mit Neuer, Ulreich und Früchtl all unsere Torhüter Corona hätten?

Würde dann das Spiel ausfallen, da laut Regularien ja unter den 9 verfügbaren Lizenzspielern auch ein Torhüter sein muss?

Auf dem Papier ja, die Formulierung in der Spielordnung ist da in meinen Augen eindeutig. Ob man dann eine Spielverlegung beantragen würde, wäre eine andere Frage.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#1870
05.01.2022 - 18:04 Uhr
Dann wäre das eine mögliche Startaufstellung? Da würde man mit einem 0:5 noch sehr gut wegkommen.

•     •     •

mr. mojo risin'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.