Saisonvorbereitung 2022/23
02.06.2022 - 09:45 Uhr
29.06.2022 - 17:48 Uhr
Defensiv immer mal für einen Aussetzer gut gewesen, Offensiv aber auch immer für eine Chance
29.06.2022 - 17:48 Uhr
Auch wenn ein Tor fehlte, kennen wir ja
, sah das schon nach Fußball aus...es waren Spielzüge dabei, die hat man letztes Jahr nicht im Ansatz gesehen...sehr flexible und bissige Spielweise, macht Mut. 
, sah das schon nach Fußball aus...es waren Spielzüge dabei, die hat man letztes Jahr nicht im Ansatz gesehen...sehr flexible und bissige Spielweise, macht Mut. 
29.06.2022 - 17:55 Uhr
Man sieht halt wo der Schuh noch drückt... im Angriff muss (soll) noch was passieren. Die Spielzüge sahen schon ganz vernünftig aus und Heidenheim sollte im Training auch schon eine Woche voraus sein.
29.06.2022 - 18:03 Uhr
naja, letzte Saison hieß es auch immer "gut mitgespielt, leider knapp nicht gewonnen/Tore erzielt".
Da sind wir jetzt nicht viel weiter. Ja, es ist nur Vorbereitung, aber Jubelchöre sollte man noch keine anstimmen.
Bleibt zu hoffen, dass Becker schnell den Ersatz für die Abgänge zusammenhat, damit das Team sich noch bisschen einstimmen kann
Da sind wir jetzt nicht viel weiter. Ja, es ist nur Vorbereitung, aber Jubelchöre sollte man noch keine anstimmen.
Bleibt zu hoffen, dass Becker schnell den Ersatz für die Abgänge zusammenhat, damit das Team sich noch bisschen einstimmen kann
29.06.2022 - 18:03 Uhr
Mir hat das was ich so ab der 50. Minute sehen durfte auch sehr gut gefallen. Die Nachwuchsspieler gliedern sich sehr ordentlich ein und zeigen ihr Potential und auch die Rückkehrer scheinen alle eine Portion Selbbewusstsein getankt zu haben. Sieht echt gut aus und macht mir Mut für die Saison.
Wen ich wirklich bemerkenswert finde ist Kenny Weyh. Was ist das bitte für ein Riese geworden?! Und ich finde, dass er seine Sache sehr ordentlich macht. Wenn der so weiter macht, kann er langfristig eine echte Alternative in der IV werden, langfristig!
Schade, dass der Franzose sich nicht zeigen konnte. Vielleicht dann beim nächsten Testspiel. Braucht wahrscheinlich noch paar taktische Einweisungen..
Wen ich wirklich bemerkenswert finde ist Kenny Weyh. Was ist das bitte für ein Riese geworden?! Und ich finde, dass er seine Sache sehr ordentlich macht. Wenn der so weiter macht, kann er langfristig eine echte Alternative in der IV werden, langfristig!
Schade, dass der Franzose sich nicht zeigen konnte. Vielleicht dann beim nächsten Testspiel. Braucht wahrscheinlich noch paar taktische Einweisungen..
29.06.2022 - 18:19 Uhr
Ich finde es ziemlich Panne, dass der Franzose nicht eingesetzt wurde. Wenn er noch taktische Einweisungen braucht oder von der Anreise müde ist, alles verständlich, aber dann sollten sie nicht auf der Webseite schreiben, dass er heute beim Testspiel gegen Heidenheim eingesetzt wird. Da sollten sie sich den Satz einfach sparen.
29.06.2022 - 18:28 Uhr
War ein guter Test gegen einen höher klassigen Gegner.
Seo und Kulke stachen nochmal aus einer kämpferisch Willensstarken Truppe besonders raus.
Der Trainer hatt immer wieder klare Anweisungen an jeden einzelnen Spieler rausgegeben. Hier war auch auf dem Feld ein klarer Plan erkennbar. Wenn nicht schritt er lautstark und motivierend ein.
Was mir nicht gefallen hat war wieder die körperliche Unterlegenheit vor allem im Mittelfeld.
Hier wünsch ich mir noch einen großen robusten Spieler der das Spiel leiten kann und Grätschen.
Abwehr war noch sehr wild, geschuldet der Integration unserer Jugend Spieler glaub Lehmann war es der in der ersten Hz viel Unruhe durch pers.Fehlentscheidungen bzw.Hektik rein brachte.
Torwart war solide. Lautsprecher und kann was am Ball.
Die Offensive wusste zu gefallen gute Ideen, aber im direkten Zweikampf leider meist unterlegen. Wenn Sie ihr Passspiel und die Laufwege weiter verfeinern sieht es gut aus.
Dann komm sie garnich in diese brenzligen Zweikämpfe.
Dazu ein flottes Tempo.Harres hätt ich die Bude sehr gegönnt.
Seo und Kulke stachen nochmal aus einer kämpferisch Willensstarken Truppe besonders raus.
Der Trainer hatt immer wieder klare Anweisungen an jeden einzelnen Spieler rausgegeben. Hier war auch auf dem Feld ein klarer Plan erkennbar. Wenn nicht schritt er lautstark und motivierend ein.
Was mir nicht gefallen hat war wieder die körperliche Unterlegenheit vor allem im Mittelfeld.
Hier wünsch ich mir noch einen großen robusten Spieler der das Spiel leiten kann und Grätschen.
Abwehr war noch sehr wild, geschuldet der Integration unserer Jugend Spieler glaub Lehmann war es der in der ersten Hz viel Unruhe durch pers.Fehlentscheidungen bzw.Hektik rein brachte.
Torwart war solide. Lautsprecher und kann was am Ball.
Die Offensive wusste zu gefallen gute Ideen, aber im direkten Zweikampf leider meist unterlegen. Wenn Sie ihr Passspiel und die Laufwege weiter verfeinern sieht es gut aus.
Dann komm sie garnich in diese brenzligen Zweikämpfe.
Dazu ein flottes Tempo.Harres hätt ich die Bude sehr gegönnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 29.06.2022 um 18:36 Uhr bearbeitet
29.06.2022 - 19:04 Uhr
Im Sturm muss aber dringend nachgelegt werden. Kutschke und Borkowski haben mit nicht gefallen
29.06.2022 - 20:03 Uhr
Mir hat das Spiel gefallen. Schön zu sehen, wie die Jungs versuchten, zueinander zu finden. Klar, daß da noch nicht alles klappt. Bewegung in allen Mannschaftsteilen, Abschlüsse wurden gesucht, es blitzte die eine oder andere Idee auf.
Schlimm fand ich die überzogene Härte der Heidis, besonders zu Ende HZ I, und die mädchenhafte Fallsucht auf beiden Seiten.
Schlimm fand ich die überzogene Härte der Heidis, besonders zu Ende HZ I, und die mädchenhafte Fallsucht auf beiden Seiten.
29.06.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Im Sturm muss aber dringend nachgelegt werden. Kutschke und Borkowski haben mit nicht gefallen
Da bin ich ganz bei dir. Wenn da nicht noch irgendwoher eine Leistungsexplosion kommt, reicht das für beide niemals für die erste Elf am 23.07.
Ich hoffe, das haben Anfang und Becker genauso gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.