Saisonvorbereitung 2023/24
05.06.2023 - 22:16 Uhr
24.07.2023 - 11:01 Uhr
Ich hab mir mal die kleine Mühe gemacht und nochmal Torschützen der Testspiele angeschaut
Schäffler: 5 (1x Königswartha, 2x Bautzen, 1x Prag, 1x Zwickau)
Kutschke: 5 (3x Königswartha, 1x Bautzen, 1x Zwickau)
Menzel: 3 (1x Königswartha, 1x Bautzen, 1x St. Pölten)
Oehmichen: 3 (3x Königswartha)
Zimmerschied: 2 (1x Königswartha, 1x St. Pölten)
Lemmer: 2 (2x Königswartha)
Vlachodimos: 2 (1x Königswartha, 1x St. Pölten)
Herrmann: 2 (1x St. Pölten, 1x Paderborn)
Hauptmann: 2 (1x St. Pölten, 1x Zwickau)
Lehmann: 1 (1x Königswartha)
Lehwald: 1 (1x St. Pölten)
Borkowski: 1 (1x Paderborn)
Schäffler: 5 (1x Königswartha, 2x Bautzen, 1x Prag, 1x Zwickau)
Kutschke: 5 (3x Königswartha, 1x Bautzen, 1x Zwickau)
Menzel: 3 (1x Königswartha, 1x Bautzen, 1x St. Pölten)
Oehmichen: 3 (3x Königswartha)
Zimmerschied: 2 (1x Königswartha, 1x St. Pölten)
Lemmer: 2 (2x Königswartha)
Vlachodimos: 2 (1x Königswartha, 1x St. Pölten)
Herrmann: 2 (1x St. Pölten, 1x Paderborn)
Hauptmann: 2 (1x St. Pölten, 1x Zwickau)
Lehmann: 1 (1x Königswartha)
Lehwald: 1 (1x St. Pölten)
Borkowski: 1 (1x Paderborn)
28.07.2023 - 12:37 Uhr
Die PM zum Spiel in Grimma liest sich so, dass es wohl keinen Stream geben wird.
28.07.2023 - 12:54 Uhr
Im Bild Artikel steht das wohl ein Livestream auf Dynamo TV geplant ist.
28.07.2023 - 13:00 Uhr
Der Artikel ist nicht aktuell. Vorhin kam noch eine Pressemitteilung raus.
29.07.2023 - 11:02 Uhr
Steht auch auf der Webseite, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/sgd-testet-gegen-halle-unter-ausschluss-der-oeffentlichkeit/
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/sgd-testet-gegen-halle-unter-ausschluss-der-oeffentlichkeit/
29.07.2023 - 15:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ausgerechnet im letzten Test vorm Drittliga-Start fing sich Dynamo Dresden die erste Pleite ein: Im Geheimspiel gegen Liga-Konkurrent Halle gabs ein unnötiges 0:1
Drille im Tor. Ich habe Brollo erwartet...
29.07.2023 - 16:28 Uhr
Würde mich mal interessieren, wer die ganzen Chancen versiebt hat. Nächste Woche zählt es.
29.07.2023 - 17:00 Uhr
Ich würde das Ergebnis jetzt nicht zu hoch hängen wollen, aber dass uns die schlechte Chancenverwertung anscheinend weiterhin treu bleibt stimmt mich trotzdem etwas nachdenklich.
Es werden sicherlich Spiele kommen, wo wir uns genügend Chancen rausspielen und dann auch mal ein oder zwei nutzen. Aber die meisten Mannschaften werden recht defensiv gegen uns spielen, da ist die Effektivität, meiner Meinung nach extrem wichtig.
Es werden sicherlich Spiele kommen, wo wir uns genügend Chancen rausspielen und dann auch mal ein oder zwei nutzen. Aber die meisten Mannschaften werden recht defensiv gegen uns spielen, da ist die Effektivität, meiner Meinung nach extrem wichtig.
29.07.2023 - 17:13 Uhr
Ich finde, nach den durchweg guten Ergebnissen bringt uns so ein Spiel auf den Boden der Tatsachen zurück. Und die heißen nunmal nicht Prag sondern 3. Liga.
Nicht umsonst spricht man oft von einer gelungenen Premiere nach einer verpatzten Generalprobe. Freuen wir uns auf die neue Saison.
Nicht umsonst spricht man oft von einer gelungenen Premiere nach einer verpatzten Generalprobe. Freuen wir uns auf die neue Saison.
29.07.2023 - 18:47 Uhr
Arslan saß 75 Minuten auf der Bank, Conteh 88, Dürholtz sogar die ganze Zeit. Kaucze war jetzt wie lange dritte Liga? Warum soll dem Dynamofan sowas krank machen? Im Falle Arslan und Contehs nehme ich sowas nur mit einem Grinsen war und hoffe, dass Sie die Bank schön warm gehalten haben und einen guten Blick aufs Spiel hatten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.