Saisonvorbereitung 2025/2026
01.07.2025 - 19:19 Uhr
02.08.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von cornerback75
super assist von serge. spielt auf der Position ne klasse besser als Wanner.
super assist von serge. spielt auf der Position ne klasse besser als Wanner.
naja Licht und Schatten
02.08.2025 - 17:07 Uhr
Auch wenn Diaz die beiden nicht reingemacht hat. Sein Zug zum Tor und der Hunger in seinem Spiel wird uns gut tun.
02.08.2025 - 17:08 Uhr
erneut Leroy sane. ach nee, war ja Diaz. 😀 sah aber genauso aus wie man es kennt.
02.08.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
Der Aufsichtsrat muss diesen Transfer erst genehmigen, kann 2 Wochen dauern, bis eine Entscheidung gefallen ist, ob du gucken kannst.
Zitat von Stocksta_FCB
Geil, habe mir gerade das Abo geholt, Geld wurde abgebucht, aber mir wird dauerhaft angezeigt, dass ich FC bayern Plus benötige 🤣
Was für ein Laden mittlerweile. Funktioniert überhaupt irgendwas?
Geil, habe mir gerade das Abo geholt, Geld wurde abgebucht, aber mir wird dauerhaft angezeigt, dass ich FC bayern Plus benötige 🤣
Was für ein Laden mittlerweile. Funktioniert überhaupt irgendwas?
Der Aufsichtsrat muss diesen Transfer erst genehmigen, kann 2 Wochen dauern, bis eine Entscheidung gefallen ist, ob du gucken kannst.
Am Ende entscheidet sich der Verein, dass Geld zu behalten und die Verhandlungen abzubrechen.
Zitat von cornerback75
erneut Leroy sane. ach nee, war ja Diaz. 😀 sah aber genauso aus wie man es kennt.
Leroy hätte den umständlich auf links gelegt haha Aber den darf Diaz schon besser abschließen, da war viel Zeit und Platz
immerhin licht dabei und nicht überwiegend schatten wie bei Wanner.
02.08.2025 - 17:10 Uhr
Gnabry, 100%ige Chance eigentlich legt er 3 Meter nebens Tor
Zitat von cornerback75
Bei all dem Pessimismus musst du doch echt wenig Spaß am Leben haben. Sie es doch mal positiv, solch ein Zug zum Tor wie eben jetzt bei Diaz hatten wir letztes Jahr nicht.
Sehr schöne Vorlage von Diaz.
Fazit bisher: No Olise No Party 😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.