FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Saisonvorbereitung, Training, Testspiele (Amateure)

16.07.2017 - 15:52 Uhr
Wie ist das denn bei euch, habt ihr einen oder mehrere Lieblingsspieler bei den Amateuren?
Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht, wem ihr am meisten zutraut, mit Profis und so weiter - sondern wirklich nur, welche Jungs ihr am liebsten mögt oder welchen ihr am liebsten zuschaut. smile

Ich kann es ganz klar sagen, meine Lieblingsspieler sind aktuell Wriedt und Obermair. Die machen einfach Spaß. smile Obermair läut und läuft und läuft, und Wriedt trifft und trifft und trifft. Lachend Und beide nehme ich auch als super Typen wahr.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 03.12.2017 um 20:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Kuemmjen
Wie ist das denn bei euch, habt ihr einen oder mehrere Lieblingsspieler bei den Amateuren?
Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht, wem ihr am meisten zutraut, mit Profis und so weiter - sondern wirklich nur, welche Jungs ihr am liebsten mögt oder welchen ihr am liebsten zuschaut. smile

Ich kann es ganz klar sagen, meine Lieblingsspieler sind aktuell Wriedt und Obermair. Die machen einfach Spaß. smile Obermair läut und läuft und läuft, und Wriedt trifft und trifft und trifft. Lachend Und beide nehme ich auch als super Typen wahr.

Spielerisch sind es bei mir Dorsch und Benko, weil sie die zwei talentiertesten und damit am schönsten zuzuschauen sind. Auf persönlicher Ebene finde auch ich Otschi klasse. Generell mag ich eher zurückhaltende und gut erzogene Typen wie Götze, Friedl, Früchtl, aber auch Feldhahn.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Zitat von Kuemmjen

Dorsch, Otschi und Nico Feldhahn! UnschuldigKüssend
Quelle: fcbayern.com
Das Aufgebot der Amateure für das Spiel gegen Reading

Maxime Awoudja, Fabian Benko, Mario Crnicki, Niklas Dorsch, Felix Götze, Thomas Isherwood, Angelo Mayer, Raphael Obermair, Milos Pantovic, Andreas Rössl, Meritan Shabani, Niklas Tarnat, Resul Türkkalesi, Leo Weinkauf, Marcel Zylla
Fein, Köhn, Tillman bleiben also bei der U19 (?)

•     •     •

RIP
Zitat von Detektiv

Maxime Awoudja, Fabian Benko, Mario Crnicki, Niklas Dorsch, Felix Götze, Thomas Isherwood, Angelo Mayer, Raphael Obermair, Milos Pantovic, Andreas Rössl, Meritan Shabani, Niklas Tarnat, Resul Türkkalesi, Leo Weinkauf, Marcel Zylla

Geh davon aus dass sie bei der u19 bleiben, Profis kann ich mir nicht vorstellen. Zumal sie ja noch u19 spielberechtigt sind und für die Profis sicher andere Kandidaten bestimmt gewesen wären.

Dachte aber eigentlich Dorsch und Wriedt bleiben bei den Profis, jetzt ist es also nur Wriedt?

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Zitat von Domdie
Zitat von Detektiv

Geh davon aus dass sie bei der u19 bleiben, Profis kann ich mir nicht vorstellen. Zumal sie ja noch u19 spielberechtigt sind und für die Profis sicher andere Kandidaten bestimmt gewesen wären.

Dachte aber eigentlich Dorsch und Wriedt bleiben bei den Profis, jetzt ist es also nur Wriedt?

Und Friedl. Und eventuell auch Früchtl.

•     •     •

RIP
Zitat von Domdie
Zitat von Detektiv

Dorsch war bei den Profis mit dabei, als die Verletzenkrise ihren Höhepunkt erreicht hatte. Im Moment hat sich das ja (man möchte fast sagen: leider) entspannt und er ist voraus wieder raus. Dabei hat er halt das Pech, dass wir im ZM trotz Thiago's Verletzung immernoch 4 Spieler für 2 Positionen haben, während für LV und MS viel eher Backups gebraucht werden.

Nur Früchtl's Situation will ich nicht wirklich verstehen. Der spielt derzeit ja schlicht und einfach nirgends - Weder BL, noch RL, noch U19 oder Youth League - sondern scheint permanent als dritter Keeper bei den Profis dabei und sitzt dabei noch nichtmal auf der Bank. Stirnrunzelnd
Zitat von HolyMaster
Nur Früchtl's Situation will ich nicht wirklich verstehen. Der spielt derzeit ja schlicht und einfach nirgends - Weder BL, noch RL, noch U19 oder Youth League - sondern scheint permanent als dritter Keeper bei den Profis dabei und sitzt dabei noch nichtmal auf der Bank. Stirnrunzelnd

Und jetzt hat er eine Verletzung am Spann, fällt 6 Wochen aus.
Zitat von Brand
Zitat von HolyMaster

Und jetzt hat er eine Verletzung am Spann, fällt 6 Wochen aus.

Wo steht das denn?oops

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Also so ganz verstehe ich den Schachzug, Zylla zu den Amateuren und Tillman zur U19 zu schicken, ja nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.