Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#341
17.05.2014 - 10:42 Uhr
So Huszti ist leer, Andreasen hat Zahnschmerzen und nun haut Sane ab... Vielleicht sollte man die Jungs nach so einer Saison einfach in den Urlaub schicke. Offensichtlich ist die Luft raus.

An einer Leihe würde ich weiterhin festhalten. Er wird nach dem Jahr bestimmt mehr Ablöse einbringen als diesen Sommer.
Und mit etwas Glück wird wird er erwachsen und wir haben nächsten Sommer einen starken SPieler in unserem Kader.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Salif Sané [20] |#342
17.05.2014 - 11:31 Uhr
Bei Huszti wurde ja auch voreilig geurteilt. Jetzt sollten wie mal abwarten, was wirklich geschehen ist, welche Gründe dahinter steckten, ob es abgesprochen war oder nicht. Für Zeitungsenten sind Sportredaktionen ja hinlänglich bekannt.

Sollte er wirklich abgehauen sein, ohne sich abzumelden, sollten wir versuchen ihn so teuer wie möglich zu verkaufen, um Kapital für einen Ersatz zu haben. Ich hätte ihn gerne weiterhin in Hannover gesehen - in der Form der Hinrunde und zwar im Mittelfeld.
Salif Sané [20] |#343
17.05.2014 - 12:23 Uhr
Ich hab grad gelesen, dass Sane "nur" die Abfahrt vom Bus verpasst hat.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Salif Sané [20] |#344
17.05.2014 - 12:36 Uhr
warum soll er sich nicht heraus nehmen dürfen, was andere durch fernbleiben auch tun :rolleyes

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Salif Sané [20] |#345
17.05.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von Blochin96:
An einer Leihe würde ich weiterhin festhalten. Er wird nach dem Jahr bestimmt mehr Ablöse einbringen als diesen Sommer.
Und mit etwas Glück wird wird er erwachsen und wir haben nächsten Sommer einen starken SPieler in unserem Kader.

Davon halte ich gar nichts. Weswegen sollte Sane mit einem Mal bei einem anderen Verein den Ernst des Lebens begreifen (sofern wir ihn nicht zu Magath oder mit RTL II in irgendein Bootcamp schicken)?! Gerade wenn man ihn nun wieder aus seinem Umfeld reißt, würde ich mir erwarten, dass er sich aus Trotz und Überforderung wieder/weiter daneben benimmt.

Offenbar ist er ein relativ sensibler Profi, der Zuspruch, Vertrauen und eine entsprechende Atmosphäre braucht, um sich zu zeigen und wieder in die Spur zu kommen. Das muss man "zu Hause" auf die Reihe bekommen und nicht in der Ferne; ansonsten geht der Spaß nach seiner Rückkehr wieder los.
Salif Sané [20] |#346
26.06.2014 - 15:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rumms! @salouf26 trainiert ab sofort bei der U23. Auch Nikci, Fuhry und Gökdemir. #h96

Junge, junge, hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Sané tut mir inzwischen fast ein bisschen leid, da man ihn anscheinend unbedingt loswerden will und ihm zu 0% das Gefühl gibt, das er in Hannover noch gerne gesehen ist. Inzwischen geht mir das fast zu weit, denn hinter dem Spieler Sané, steckt ja auch noch ein sehr sensibeler Mensch... Die anderen 3 werden schon vorher gewusst haben, dass sie nicht das Potenzial haben, um bei 96 bestehen zu können, da ist es nachvollziehbar. Aber Sané? 

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Salif Sané [20] |#347
26.06.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Quelle: www.bild.de

Rumms! @salouf26 trainiert ab sofort bei der U23. Auch Nikci, Fuhry und Gökdemir. #h96

Junge, junge, hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Sané tut mir inzwischen fast ein bisschen leid, da man ihn anscheinend unbedingt loswerden will und ihm zu 0% das Gefühl gibt, das er in Hannover noch gerne gesehen ist. Inzwischen geht mir das fast zu weit, denn hinter dem Spieler Sané, steckt ja auch noch ein sehr sensibeler Mensch... Die anderen 3 werden schon vorher gewusst haben, dass sie nicht das Potenzial haben, um bei 96 bestehen zu können, da ist es nachvollziehbar. Aber Sané? 

Wenn du ihn privat zu deinen besten Freunden zählst und ihn daher sehr gut kennst, kannst du uns ja mal aufklären, was Sanés Sicht der Dinge ist.

Nicht? Schade.. Niemand hier kann real nachvollziehen, was Sané alles verzapft hat, wie er so drauf ist und sich der Mannschaft und dem Verein gegenüber gibt. Das sind hochbezahlte Profis, die ein gewissen Verhalten einfach bringen müssen. Sané sieht das offenbar nicht ein und passt damit nicht ins Team.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goemoe am 26.06.2014 um 17:17 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#348
29.06.2014 - 08:57 Uhr

Leider weiß keiner was hinter den Kulissen alles passiert ist. Vielleicht hat er geklaut oder Tayfuns Frau abgegraben, oder vielleicht nur ein bisschen luschig. Ich weiß nur das Salif am Anfang einen Topeindruck hinterlassen hat und den MW von 4 Mio. nicht ohne Grund besitzt. Warum die zwei sich nicht an einen Tisch setzen und die Probleme aus der Welt schaffen ist für mich nicht nachvollziehbar. Wir hätten einen spielstarken Sechser und Innenverteidiger. Ich sehe in ihm sehr viel Potenzial.

Salif Sané [20] |#349
29.06.2014 - 09:13 Uhr
Zitat von nillis96

Leider weiß keiner was hinter den Kulissen alles passiert ist. Vielleicht hat er geklaut oder Tayfuns Frau abgegraben, oder vielleicht nur ein bisschen luschig. Ich weiß nur das Salif am Anfang einen Topeindruck hinterlassen hat und den MW von 4 Mio. nicht ohne Grund besitzt. Warum die zwei sich nicht an einen Tisch setzen und die Probleme aus der Welt schaffen ist für mich nicht nachvollziehbar. Wir hätten einen spielstarken Sechser und Innenverteidiger. Ich sehe in ihm sehr viel Potenzial.

Das ist doch Blödsinn, nach jedem Fehler gabs doch Gespräche und nicht nur Strafen. Blöd ist halt nur, wenn ein Spieler ständig Fehler begeht und nicht lernfähig ist und immer wieder auffällig wird.

In einem Team funktioniert das halt nicht, sonst würde ja jeder machen was er will.

In dieser Situation gibt es nur Verlierer ! Wir verlieren einen richtig starken Spieler und Sané hat eine schlechte Verhandlungsposition - entweder er bekommt seine letzte Chance und nutzt sie oder wir haben einen Bankdrücker mehr im Kader !

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Salif Sané [20] |#350
29.06.2014 - 11:01 Uhr

Das Problem hierbei ist, jeder weiß was für ein enormes Potenzial er hat. Man kann nur hoffen, dass er jetzt nach Frankreich ausgeliehen wird und dort voll einschlägt. Dann könnte man ihn für sehr gutes Geld verkaufen. Charakterlich passt er Null nach Hannover und unter Korkut wird er zu 96 % kein Spiel mehr machen. Hannover hat mit Sane ein Transferminus von über 2 Mio € gemacht, dass ist für unsere Verhältnisse sehr viel. Schade...das es so kommen musste...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.