| Geburtsdatum | 11.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Besiktas JK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 6 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Salih Özcan [6]
02.08.2016 - 19:24 Uhr
05.06.2022 - 00:13 Uhr
Zitat von False_9
War auch nicht als Angriff auf dich gemeint, sorry falls das so rüberkam.
Zitat von Benjamin1980
Stimme dir inhaltlich absolut zu, war meinerseits auch nur eine evtl Erklärung warum hier internationale Klasse möglich sein könnte.
Sonnige Grüße
Zitat von False_9
Also wenn 27 Minuten in einem Freundschaftsspiel das Kriterium sind, ob ein Spieler nun internationale oder nur nationale Klasse hat, kann man der Rangliste auch wirklich die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient hat. Gar keine. Das ist doch völlig albern.
Also wenn 27 Minuten in einem Freundschaftsspiel das Kriterium sind, ob ein Spieler nun internationale oder nur nationale Klasse hat, kann man der Rangliste auch wirklich die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient hat. Gar keine. Das ist doch völlig albern.
Stimme dir inhaltlich absolut zu, war meinerseits auch nur eine evtl Erklärung warum hier internationale Klasse möglich sein könnte.
Sonnige Grüße
War auch nicht als Angriff auf dich gemeint, sorry falls das so rüberkam.

Alles gut
10.06.2022 - 20:35 Uhr
Kann mir jemand erklären wieso wir bei Salih noch bonuszahlungen erwarten können? Ist das bei einer AK nicht ausgeschlossen? Oder ist dies mit einer AK kombinierbar? Bin diesbezüglich etwas verwirrt.
Danke schon mal
Danke schon mal
10.06.2022 - 20:39 Uhr
Zitat von DonHansi
Kann mir jemand erklären wieso wir bei Salih noch bonuszahlungen erwarten können? Ist das bei einer AK nicht ausgeschlossen? Oder ist dies mit einer AK kombinierbar? Bin diesbezüglich etwas verwirrt.
Danke schon mal
Danke schon mal

Im Gerüchtethread kam die gleiche Frage auf, da wirst du denke ich fündig.
30.06.2022 - 10:07 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Wer aber Haller für den bisher wichtigsten Transfer des BVB hält, kennt die interne Einschätzung nicht. Da glaubt man, dass Salih Özcan, im vergangenen Jahr in seiner Heimatstadt Köln einer der großen Aufsteiger der Bundesliga-Saison, für die Stabilität der zuletzt oft erschreckend konfusen Defensive eine Schlüsselrolle zukommt. Gemeinsam mit Jude Bellingham trauen ihm Terzic und Co. im zentralen Mittelfeld zu, dieses Einfallstor zu schließen.
Ab Morgen stehst du dann bei Dortmund unter Vertrag! Mach et jooot Salih und zeig ihnen was du drauf hast…nur nicht gegen uns!
30.06.2022 - 11:38 Uhr
Finde es immer noch krass - mittlerweile würde ich ihm zutrauen dass er in Dortmund die nötige Aggressivität ins Mittelfeld bringt und plötzlich Stammspieler wird.
Alles alles Gute Salih und danke für eine tolle Saison.
01.07.2022 - 06:21 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Finde es immer noch krass - mittlerweile würde ich ihm zutrauen dass er in Dortmund die nötige Aggressivität ins Mittelfeld bringt und plötzlich Stammspieler wird.
Ich gehe fest davon aus dass Salih direkt ein enorm wichtiger Spieler für den BVB wird. Dort hat man die Probleme mMn richtig erkannt und eine ganz starke Transferperiode hingelegt.
Mach et joot Salih! Ärgert die Bayern!
Thread kann dann wohl geschlossen werden.
01.07.2022 - 11:56 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Ich gehe fest davon aus dass Salih direkt ein enorm wichtiger Spieler für den BVB wird. Dort hat man die Probleme mMn richtig erkannt und eine ganz starke Transferperiode hingelegt.
Ich gehe fest davon aus, dass Salih noch Haller oder Schlotterbeck der wichtigste Transfer des Sommers des BVB gewesen ist.
01.07.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von Buelent
Ich gehe fest davon aus, dass Salih noch Haller oder Schlotterbeck der wichtigste Transfer des Sommers des BVB gewesen ist.
Zitat von E_Levve_Lang
Fehlt da jetzt ein "weder" ?
01.07.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von Buelent
Zitat von E_Levve_Lang
Ich vermute eher noch = nach
01.07.2022 - 12:52 Uhr
Glaub' eher ein "a" statt einem "o".
Sehe da übrigens die komplette Bandbreite an Möglichkeiten.
Er könnte der "steal" des Transferfensters werden oder es kommt wieder der hektische Salih zum Vorschein. Blöde Fehler, unruhiges, raunendes Publikum wechseln sich ab und verstärken sich und führen zu einer Abwärtsspirale, die auf der Tribüne endet. Im Winter gibt es dann die Leihe zur Eintracht oder nach Augsburg.
Sehe da übrigens die komplette Bandbreite an Möglichkeiten.
Er könnte der "steal" des Transferfensters werden oder es kommt wieder der hektische Salih zum Vorschein. Blöde Fehler, unruhiges, raunendes Publikum wechseln sich ab und verstärken sich und führen zu einer Abwärtsspirale, die auf der Tribüne endet. Im Winter gibt es dann die Leihe zur Eintracht oder nach Augsburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei