| Geburtsdatum | 04.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Khedira
31.01.2021 - 09:24 Uhr
19.05.2021 - 17:44 Uhr
Ich finde er wirkte sehr reflektiert. Sehr schade für uns, aber vermutlich für ihn das beste. Ich hoffe, er kann jetzt am Samstag noch einmal alles raushauen!
Danke, Sami!
Danke, Sami!
19.05.2021 - 17:45 Uhr
Der fussball ist doch verrückt.
Sein erstes Profispiel war gegen hertha.
Sein letztes wird für hertha sein
Sein letztes Spiel für Stuttgart war gegen Hoffenheim
Sein letztes Spiel überhaupt ist gegen Hoffenheim.
Kreise schließen sich und paßt doch
Sein erstes Profispiel war gegen hertha.
Sein letztes wird für hertha sein
Sein letztes Spiel für Stuttgart war gegen Hoffenheim
Sein letztes Spiel überhaupt ist gegen Hoffenheim.
Kreise schließen sich und paßt doch
19.05.2021 - 17:56 Uhr
Sehr Sympathischer Mann, danke für deinen Einsatz in der Kabine.
Leider konntest du uns auf dem Platz nicht wirklich weiterhelfen.
Alles Gute Sami
Leider konntest du uns auf dem Platz nicht wirklich weiterhelfen.
Alles Gute Sami
19.05.2021 - 18:12 Uhr
Schade, aber irgendwie nachvollziehbar.
Danke für den bisherigen Einsatz und nun ab ins Hertha-Management
Danke für den bisherigen Einsatz und nun ab ins Hertha-Management
19.05.2021 - 18:20 Uhr
Da habt ihr doch schon unseren ehemaligen Azubi der mittlerweile die Meisterprüfung abgelegt hat, das reicht.
Der Bub kommt nach Hause zum VfB.
Der Bub kommt nach Hause zum VfB.
19.05.2021 - 18:26 Uhr
Sami, DANKE dafür, dass du uns mit deiner Erfahrung in der Kabine weiter geholfen hast. Ich denke, das hat vielen unserer Jungs viel gebracht. Ich hätte dich gerne noch 1 Jahr bei uns im Hertha-Trikot gesehen.
Ich denke Sami hat wohl auch gemerkt, dass sein Körper nicht mehr so will, wie er das gern möchte. Er war im halben Jahr bei uns schon oft weiter viel verletzt. Von daher eine richtige Entscheidung.
Ich hoffe, er kann gegen 1899 nochmal voll durchziehen. Und vielleicht kann man ihn auch bei uns in einer anderen Form binden.
Alles Gute, Sami und Respekt für diese außerordentliche Karriere.
Ich denke Sami hat wohl auch gemerkt, dass sein Körper nicht mehr so will, wie er das gern möchte. Er war im halben Jahr bei uns schon oft weiter viel verletzt. Von daher eine richtige Entscheidung.
Ich hoffe, er kann gegen 1899 nochmal voll durchziehen. Und vielleicht kann man ihn auch bei uns in einer anderen Form binden.
Alles Gute, Sami und Respekt für diese außerordentliche Karriere.
19.05.2021 - 18:53 Uhr
Sehr schade, dass sein Körper nicht mehr mitmacht. Hätte ihn gerne noch ein Jahr als Kaderspieler und Führungsfigur behalten. Seine fußballerische und soziale Intelligenz ist nicht zu unterschätzen und vielen Dank, dass du Hertha noch ein halbes Jahr geholfen hast die Klasse zu halten. Genieß den Ruhestand als Spieler. Als Funktionär wirst du bestimmt iwo wieder unterkommen.
19.05.2021 - 18:56 Uhr
Ich wuensche mir, dass man ihn im Verein halten kann. Er ist ein guter Typ, hat Sachverstand und hat wahrscheinlich bessere Kontakte als der Rest des Vereins zusammen.
19.05.2021 - 19:25 Uhr
Danke, Sami! Vor diesem Menschen und allem was er erreicht hat, kann man sich nur verneigen. Wahnsinns Karriere hingelegt, alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und dabei so sympathisch, menschlich und geerdet geblieben.
Ich denke mal, jeder kann die Entscheidung nachvollziehen. Genieß die Pause und greif danach bei einem Projekt an, das dir Spaß macht.
Mega Typ, für die Zukunft nur das beste!
Ich denke mal, jeder kann die Entscheidung nachvollziehen. Genieß die Pause und greif danach bei einem Projekt an, das dir Spaß macht.
Mega Typ, für die Zukunft nur das beste!
19.05.2021 - 19:30 Uhr
Extremst Schade, aber er wird seiner Körper schon besser kenn. Ich hoffe nur ganz stark, dass man ihn in irgendeiner Funktion bei Hertha halten kann. Bei seinem Erfahrungsschatz hat er ne Menge weiterzugeben.
Absoluter Teamplayer. Bin mir sicher ohne ihn wäre es diese Saison noch viel kritischer geworden.
Alles gute Sami !
Absoluter Teamplayer. Bin mir sicher ohne ihn wäre es diese Saison noch viel kritischer geworden.
Alles gute Sami !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland