Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Samuel Piette
Geburtsdatum 12.11.1994
Alter 31
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,71m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CF Montréal

Leistungsdaten: 25/26

Samuel Piette [24]

24.04.2014 - 21:09 Uhr
Samuel Piette [24] |#31
10.05.2014 - 13:42 Uhr
Leute, bleibt ruhig.

Ich finde es auch ziemlich schade, dass Piette gehen muss. Habe auch immer nur positive Sachen über ihn gehört, dementsprechend bin ich auch ziemlich überrascht, dass er keinen neuen Vertrag bekommt!

Aber wir können die ganze Situation als Außenstehende gar nicht wirklich beurteilen. Schulte wird seine Gründe haben, warum er Piette abgeben möchte. Er hat ihn sicherlich schon öfters im Training beobachtet, mit ihm gesprochen etc...

Viel Glück für deine Zukunft, Samuel!

Sein Abgang bedeutet jetzt also, dass wir mit vier 6ern in die neue Saison starten. Diese vier sind Gartner, Fink, Lumpi und Mr. X. Zudem könnte Bodzek auch im DM spielen. Mal abwarten, wer jetzt noch für diese Position verpflichtet wird.

•     •     •

Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvantiFortuna am 10.05.2014 um 13:44 Uhr bearbeitet
Samuel Piette [24] |#32
11.05.2014 - 10:21 Uhr
Wir kennen die hintergründe ja nicht, vielleicht wolllte SP ja nur einen vertrag für die 1 manschaft haben

•     •     •

Totti: "mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."

95 óle
Samuel Piette [24] |#33
11.05.2014 - 10:52 Uhr
Man kennt zuwenig Hintergründe um jemanden an den Pranger zu stellen.

Ich finde es allerdings komisch, wenn man einen jungen Spieler geduldig an den Profikader heranführt um ihn dann wegzuschicken. :(
Samuel Piette [24] |#34
11.05.2014 - 11:14 Uhr
Vielleicht waren einfach die Bedingungen von Piette und seinem Berater nicht akzeptabel
Samuel Piette [24] |#35
11.05.2014 - 11:21 Uhr
Ich habe um mehrere Ecken erfahren, dass es gewissen Leuten in Samuels Umfeld zu Kopf gestiegen ist, dass er mal 20 Minuten in der 2. Liga spielen durfte. Der Berater sprang natürlich dankbar auf diesen Zug auf und dementsprechend wurde auch verhandelt.
Das der Spielraum bei Schulte sehr gering ist und er nach einer einmalig gefällten Entscheidung nicht mehr von abrückt - sollten wir jetzt auch schon gemerkt haben ;)

Sollte meine Quelle stimmen, habe ich wenig Mitleid mit ihm...

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Samuel Piette [24] |#36
11.05.2014 - 11:40 Uhr
worum dreht es sich denn leider am meisten im leben??
richtig, um dieses bunte Papier mit den zahlen drauf!
und daran wird es wohl gescheitert sein...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Samuel Piette [24] |#37
11.05.2014 - 13:47 Uhr
Und exakt an überzogenen Forderungen seitens der inkompetenten Berater wird das Ganze gescheitert sein, denn gerade für diese Position wird definitiv noch mal Geld in die Hand genommen, wenn es denn so war, ziehe ich meinen Hut vor HS
Samuel Piette [24] |#38
21.06.2014 - 19:01 Uhr

Laut einem französischen Artikel sucht Piette einen Klub in Deutschland wo er unterkommen könnte.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.