Sándor Torghelle [14]
17.05.2010 - 19:01 Uhr
06.08.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von FairyUltra:
http://www.pestiside.hu/20110805/hungarian-striker-offered-money-by-his-football-club-to-go-elsewhere/
nicht sicher ob das stimmt, aber Fortuna will ihn mit (fast) allen Mitteln loswerden...
Zumindest wäre es nicht überraschend da es ein völlig normaler Vorgang im Profifussball ist.
http://www.pestiside.hu/20110805/hungarian-striker-offered-money-by-his-football-club-to-go-elsewhere/
nicht sicher ob das stimmt, aber Fortuna will ihn mit (fast) allen Mitteln loswerden...
Zumindest wäre es nicht überraschend da es ein völlig normaler Vorgang im Profifussball ist.
17.08.2011 - 14:16 Uhr
Zitat
Der Zweitligist löste am Mittwoch in beiderseitigem Einvernehmen den ursprünglich bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag mit Stürmer Sandor Torghelle auf.
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-kann-endlich-investieren/-/3292/9545914/-/index.html
Wohin der Weg führt ist nicht daraus zu erkennen. Auch nicht ob wir ihm auch noch etwas Bares mit auf dem Weg geben mussten. Hauptsache die Sache ist endlich vom Tisch.
Der Zweitligist löste am Mittwoch in beiderseitigem Einvernehmen den ursprünglich bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag mit Stürmer Sandor Torghelle auf.
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-kann-endlich-investieren/-/3292/9545914/-/index.html
Wohin der Weg führt ist nicht daraus zu erkennen. Auch nicht ob wir ihm auch noch etwas Bares mit auf dem Weg geben mussten. Hauptsache die Sache ist endlich vom Tisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 17.08.2011 um 14:17 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 14:29 Uhr
Ich hoffe mal, dass man beim Express keinen Müll erzählt und das einjährige, beidseitige Missverständnis zu den Akten gelegt werden kann.
17.08.2011 - 14:44 Uhr
Das wären allerdings grandiose Nachrichten. Selbst bei ner Abfindung sparen wir somit richtig bares ein. Ist/war ja ein großverdiener bei uns.
Bin mal gespannt was man mit dem freien Geld anfangen möchte
Bin mal gespannt was man mit dem freien Geld anfangen möchte
17.08.2011 - 14:53 Uhr
Tobias Levels......?. :rolleyes
17.08.2011 - 17:10 Uhr
Schön, wurde auch endlich mal Zeit.
17.08.2011 - 17:57 Uhr
Da gibt es noch einen den man abgeben könnte. Ich zähl mal diejenigen Stürmer auf, die bleiben sollen:
Rösler, Bröker (derzeit Stamm)
Ilsö, Kruse (werden regelmäßig eingewechselt, wobei beide das Potential haben Stamm zu werden)
Grimaldi, Königs
Der nicht genannte belastet letzendlich unseren Etat :/:
Beister sehe ich mittlerweile als offensiven Mittelfeldspieler, der muss natürlich auch bleiben
Rösler, Bröker (derzeit Stamm)
Ilsö, Kruse (werden regelmäßig eingewechselt, wobei beide das Potential haben Stamm zu werden)
Grimaldi, Königs
Der nicht genannte belastet letzendlich unseren Etat :/:
Beister sehe ich mittlerweile als offensiven Mittelfeldspieler, der muss natürlich auch bleiben
17.08.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von jukenak:
Nein, Sándor Torghelle. ;) Der hoffentlich aus finanziellen Gründen bald weg ist, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Kerl nicht ausreichend Bewährungschancen erhalten hat.
Nein, Sándor Torghelle. ;) Der hoffentlich aus finanziellen Gründen bald weg ist, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Kerl nicht ausreichend Bewährungschancen erhalten hat.
17.08.2011 - 22:14 Uhr
Meinte ich auch in punkto neuverpflichtung, da jetzt ja Kohle da ist die wir dem Gehalt von Thorgelle einsparen. Levels hat mir immer bei MG gefallen, zumindest dann wenn er gespielt hat.
17.08.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von jukenak:
ich bin deiner meinung....torghelle hat nicht genut bis keine chance bekommen.....da zwängt sich mir die frage auf, ob ww und nm da nicht einer meinung sins waren....wieso holt mann einen spieler, der dann kaum einsatzzeiten bekommt???
Zitat von jukenak:
ich bin deiner meinung....torghelle hat nicht genut bis keine chance bekommen.....da zwängt sich mir die frage auf, ob ww und nm da nicht einer meinung sins waren....wieso holt mann einen spieler, der dann kaum einsatzzeiten bekommt???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.