Sándor Torghelle [14]
17.05.2010 - 19:01 Uhr
17.08.2011 - 23:12 Uhr
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Der SAndor ist kein schlechter Stürmer.
-
Und um Augsburg zu schwächen, haben wir den nicht geholt. ;)
-
Und um Augsburg zu schwächen, haben wir den nicht geholt. ;)
18.08.2011 - 11:02 Uhr
Hauptsache die Auflösung war nicht allzu teuer für uns.
Ein echter Fehleinkauf, es tut mir leid... Ob er zu wenige Bewährungschancen erhalten hat laß ich mal dahin gestellt. Für das von Meier letztendlich ausgeknobelte System mit einem Stoßstürmer und flinken Außen, ist er nicht robust genug für den Stoßstürmerposition und nicht flink genug für die Außen. Wer auch immer den Kauf final abgesegnet hat lag falsch...
Aber wie schon öfters betont, vor der letzten Saison 3 Spieler zu verpflichten, mit Torghelle, Dum und Tiago, denen bei Ihren Ex-Clubs keiner auch nur 1 Träne nachgeweint hat, war halt auch..... nennen wir es .... risikofreudig! :D
Ein echter Fehleinkauf, es tut mir leid... Ob er zu wenige Bewährungschancen erhalten hat laß ich mal dahin gestellt. Für das von Meier letztendlich ausgeknobelte System mit einem Stoßstürmer und flinken Außen, ist er nicht robust genug für den Stoßstürmerposition und nicht flink genug für die Außen. Wer auch immer den Kauf final abgesegnet hat lag falsch...
Aber wie schon öfters betont, vor der letzten Saison 3 Spieler zu verpflichten, mit Torghelle, Dum und Tiago, denen bei Ihren Ex-Clubs keiner auch nur 1 Träne nachgeweint hat, war halt auch..... nennen wir es .... risikofreudig! :D
18.08.2011 - 11:30 Uhr
Abfindung scheint wohl irgendwo zwischen 50.000 (derwesten: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/Torghelle-verlaesst-Fortuna-Duesseldorf-id4973240.html) und 65.000 zu liegen (Bild: http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/torghelle-abschied-mit-65000-euro-abfindung-19448638.bild.html)
Ist weniger als ich erwartet habe, hätte auf 100.000 getippt. Bin mal gespannt, ob man den Spielraum noch nutzt.
Positiv, dass weder Spieler noch Verein in irgendeiner Weise nachtreten. Es hat halt einfach nicht gepasst.
Ist weniger als ich erwartet habe, hätte auf 100.000 getippt. Bin mal gespannt, ob man den Spielraum noch nutzt.
Positiv, dass weder Spieler noch Verein in irgendeiner Weise nachtreten. Es hat halt einfach nicht gepasst.
18.08.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von spawnee21:
Zitat von Dinara:
Zitat von jukenak:
Tobias Levels......?. :rolleyes
Nein, Sándor Torghelle. ;) Der hoffentlich aus finanziellen Gründen bald weg ist, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Kerl nicht ausreichend Bewährungschancen erhalten hat.
ich bin deiner meinung....torghelle hat nicht genut bis keine chance bekommen.....da zwängt sich mir die frage auf, ob ww und nm da nicht einer meinung sins waren....wieso holt mann einen spieler, der dann kaum einsatzzeiten bekommt???
Diese Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt...
Trotzdem wünsche ich ihm alles gute, denn er hat sich absolut professionell verhalten, trotz seiner nicht wirklich gegebenen Chance...
Zitat von Dinara:
Zitat von jukenak:
Tobias Levels......?. :rolleyes
Nein, Sándor Torghelle. ;) Der hoffentlich aus finanziellen Gründen bald weg ist, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Kerl nicht ausreichend Bewährungschancen erhalten hat.
ich bin deiner meinung....torghelle hat nicht genut bis keine chance bekommen.....da zwängt sich mir die frage auf, ob ww und nm da nicht einer meinung sins waren....wieso holt mann einen spieler, der dann kaum einsatzzeiten bekommt???
Diese Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt...
Trotzdem wünsche ich ihm alles gute, denn er hat sich absolut professionell verhalten, trotz seiner nicht wirklich gegebenen Chance...
25.08.2011 - 13:03 Uhr
Ich habe es eben schon in "Tranferspekulationen mit Quelle" gepostet, aber hier passt es ja auch rein: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Ex-FCA-Torghelle-zu-Alemannia-Aachen-id16432521.html
25.08.2011 - 15:21 Uhr
Bitte in den "Ehemalige Spieler" Thread. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.