Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Sascha Rösler [30]

07.10.2010 - 14:19 Uhr
Sascha Rösler [30] |#81
20.10.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
@Skubbi: du dichtest hier vielen Pauschalisierungen an, die einfach nicht da sind: Ich habe (wie viele andere auch) nicht von der Fortuna oder anderen Spielern gesprochen sondern von Rösler. Auch habe ich in den Medien nichts über das Thema gelesen - ich hab einfach nur das Spiel geschaut - und dabei war ich noch nichtmal neutral da ich möchte, dass ihr aufsteigt. Soooo toll wie die Bild Euch derzeit macht seid ihr nicht, dass Euch jeder den Aufstieg oder den Erfolg mißgönnt ;-) Aber ich weiß ja: Das Arroganzenzym im Kölsch? ;-)

Ahhhhhh immer diese Bierwitze von Menschen die sonst nur Wernesgrüner vorgesetzt bekommen... :D

Lustigerweise finden wir uns gar nicht so großartig wie hier behauptet wird oder wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreiben mag... Wir sehen ganz realistisch, daß wir mit dem kleinsten Etat der Spitzengruppe verdammt gute Arbeit abliefern. Und "Arbeit" ist hier ruhig wörtlich zu nehmen. Es sind bis auf Beister und (jetzt musst Du satrk sein!) Rösler keine technisch überragenden Zauberer die uns da nach oben geschossen haben... die Jungs ackern für den Erfolg.

Und genau deshalb geht uns dieses hohle, selbstbeweiräuchernde und vorverurteilende Phrasengedresche welches hier in Bezug auf Rösler statt findet so unsagbar auf die N....üssse! Wenn man eine Top-ten der schönsten Tore dieser 2.Ligasaison zusammen stellt, dann ist Rösler mindestens 2x vertreten! Der Junge spielt überragend Fußball, ackert wie ein Kaltblüter auf dem Feld und alles was hängen bleibt beim ach so "neutralen" Zuschauer ist die Tatsache daß er nickelig spielt und provoziert?????? Das ist für mich kein differenziertes Meinungsbild....

Und weshlab bei uns Fans so leicht der Gedanke aufkeimt, daß man es uns auch einfach nicht gönnt, liegt daran, daß speziell durch die aufopferungsvolle Schreiberei der (schlechten) Verlierer des Montags, es so aussieht als ob wir dort oben VOLLKOMMEN zu Unrecht stehen und ausschließlich nur deshalb weil Rösler auf dem Platz ein "Drecksack" ist und alle anderen Fortunen auch und die Fans die so einer Mannschaft zu jubeln können sowieso!

Du findest kaum Kommentare die mal davon sprechen, daß wir ab der 20. Minute einfach die weit bessere Mannschaft waren...

Speziell in einigen Kommentaren des so wahnsinnig alternativen, braun-weißen Vollkommerzclubs stellt es sich so dar, daß man unsere Mannschaft ja 90 minuten "an die Wand" gespielt hätte und wir nur durch Glück und die vielen Schwalben und Provokationen Röslers im speziellen und der Mannschaft im allgemeinen, gewonnen hätten.

Wir stehen dort oben weil wir mit Fürth und FFM zusammen einfach den besten Fußball der Liga spielen. Und Rösler spielt einfach eine überragende Saison und die Nickeligkeiten und Provokationen sind nur ein ganz ganz ganz minimaler Teil des Gesamtensembles.

Und da man als Fan oder Spieler des gegnerischen Clubs ja durchaus um die sauige Spielweise Röslers weiß, ist es mir auch unverständlich wie man sich da plötzlich so drüber aufregen kann... Als Fan muss ich es akzeptieren, kann Ihn meinetwegen auspfeifen und sollte dabei aber immer erst vor der eigenen Haustür kehren ob dort in "meinem" Kader nicht auch so einer dabei ist und als Gegenspieler muss ich einfach mit so einem Typen umgehen können und mich geschickter Verhalten. St.Pauli hat von Anfang an versucht mit kleinen Fouls den Spielrhythmus zu stören und dann regt man sich auf wenn das von einem Gegenspieler ausgenutzt wird??? Wenn St.Pauli aber mit der Masche Erfolg gehabt hätte, hättest Du hier nirgendwo etwas von "vielen kleinen Fouls" gelesen, nein, St.Pauli wäre dann für seine "aggressive Zweikampfführung" gelobt worden. Wir kommen nunmal in den Medien und der Öffentlichkeit schlechter weg als diese "exotischen Kiezkicker" (bei denen alles genauso abläuft wie bei jedem anderen Club auch :rolleyes ).

Rösler ist ein "Drecksack" auf dem Platz, JA da hast Du/habt Ihr recht, lernt damit zu leben und erkennt einfach mal an daß wir erstens nicht deshalb soweit oben in der Tabelle stehen und zweitens wir Ihm nicht DESHALB zu jubeln sondern weil er eine überragende Saison spielt, phantastische Tore erzielt und jederzeit alles gibt.

Wenn Ihr damit nicht leben könnt, guckt Rhönrad fahren...

Prost :D

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KlausundThomas am 20.10.2011 um 11:37 Uhr bearbeitet
Sascha Rösler [30] |#82
20.10.2011 - 11:48 Uhr
Wer hat gesagt, dass ihr da oben steht, weil Rösler ein Schauspieler ist? Wer sagt, dass Euch DESWEGEN der Erfolg missgönnt wird? Was haben andere Spieler oder irgendwelchen Jahrealten Fanverfehlungen damit zu tun? Naja, es bringt einfach nichts...
Sascha Rösler [30] |#83
20.10.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wer hat gesagt, dass ihr da oben steht, weil Rösler ein Schauspieler ist? Wer sagt, dass Euch DESWEGEN der Erfolg missgönnt wird? Was haben andere Spieler oder irgendwelchen Jahrealten Fanverfehlungen damit zu tun? Naja, es bringt einfach nichts...

Ruhig Brauner... :D lesen hilft! Da steht nirgendwo daß DU das jetzt explizit alles geschrieben hast, oder?? Nur so war die allgemeine Darstellung und Du hast Dich halt mit Deiner Kritik an seiner Spielweise mmit draufgehangen... Wo es zu lesen steht, unter anderem, steht auch drin, oder??

Und welche Fanverfehlungen meinst Du???????????

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Sascha Rösler [30] |#84
20.10.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von KlausundThomas:

Das war mein Fehler - ich hab den Spieltagsthread mit dem hier vermischmaschelt ;-) So, nu isses aber auch gut, mal gucken wie der Sascha sich morgen anstellt...
Sascha Rösler [30] |#85
20.10.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von KlausundThomas:

Das war mein Fehler - ich hab den Spieltagsthread mit dem hier vermischmaschelt ;-) So, nu isses aber auch gut, mal gucken wie der Sascha sich morgen anstellt...

Wie immer schätze ich ! :D
Sascha Rösler [30] |#86
20.10.2011 - 13:23 Uhr
Jau , hoffentlich so wie immer.
Und das mit dem "Kölsch" trinken nehm ich ganz besonders übel :p

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Sascha Rösler [30] |#87
20.10.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von jukenak:

jep das mit dem "Kölsch" ist eigentlich eine bodenlose Frechheit. :cool
Sascha Rösler [30] |#88
20.10.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von Skubbi:
Zitat von jukenak:

jep das mit dem "Kölsch" ist eigentlich eine bodenlose Frechheit. :cool

Ergo: Alles richtig gemacht ;-) *duckundweg*
Sascha Rösler [30] |#89
20.10.2011 - 14:18 Uhr
Um mal eine Meinung eines Unabhänigen zu posten. Damit dürfte alles gesagt sein, schließlich wird der Mann ja dafür bezahlt :D

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_470110.htmlZitat

Und dann ist da ja noch Sascha Rösler. Als Gegner treibt der dich in den Wahnsinn, als Mitspieler weckt er dich auf.

Man muss seine Art auf dem Platz nicht mögen, aber er hilft der Fortuna ungemein.

So ganz nebenbei ist er ein guter Kicker. Abseits des Feldes ist er übrigens ein Lamm und fällt durch extreme Freundlichkeit und Ruhe auf. Klingt komisch, ist aber so.

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Sascha Rösler [30] |#90
20.10.2011 - 16:44 Uhr
an alle Heuchler: seid doch mal ehrlich, es treibt euch der pure Neid. Den Sascha wollten die 60er nicht mehr haben und niemand hatte zugegriffen als es darum ging einen arbeitslosen Fussballer zu verpflichten. Ähnlich war die Situation bei Adam und jetzt beißen sich die 60er und der MSV in den Allerwertesten. Der Rest der Liga sowieso!!!! Ich bin jedenfalls heilfroh, dass diese Jungs bei Fortuna gelandet sind!!! :D

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.