Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Sascha Rösler [30]

07.10.2010 - 14:19 Uhr
Sascha Rösler [30] |#291
31.05.2012 - 10:29 Uhr
von der 1 in die 3 liga. :ugly
Sascha Rösler [30] |#292
31.05.2012 - 10:47 Uhr
Konnte er es doch nicht lassen. Ich hoffe die Fans der Alemania wissen es zu schätzen. Ein Grund mehr die dritte Liga zu verfolgen. Tschüüsss Sascha!!
Sascha Rösler [30] |#293
31.05.2012 - 11:28 Uhr
das erstaunt mich jetzt. wolltet ihr ihn nicht mehr? als BU für liga 1 wäre er doch für ein jahr noch allemal gut genug gewesen...

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Sascha Rösler [30] |#294
31.05.2012 - 11:32 Uhr
Ich finds großartig, weil es zeigt daß dem Fußballgeschäft doch noch eine gewisse Nostalgie innewohnt...

Er lebt in Aachen, sein Schwiegervater ist treuer Fan des Clubs, sein guter Kumpel Stehle kickt da noch und er hilft da nochmal für ein Jahr! Alles super Gründe nochmal 1 Jahr dranzuhängen! Nach HRO oder zum KSC wäre er wohl nicht gewechselt, aber in der alten/aktuellen Heimat hilft er aus... Super!

Ich hoffe er schießt sie wieder nach oben... Aachen gehört nicht in die 3.Liga!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Sascha Rösler [30] |#295
31.05.2012 - 12:00 Uhr
Ich finde es schade, kann ihn aber verstehen. Schließlich hat ihn sein Kumpel Stehle doch bekniet und seine Holde und deren Papa sind treue Alemannia-Fans.

Also, Sascha, vielen Dank für die geile Zeit bei der Fortuna und alles Gute in der Heimat! Die Alemannia ist ein Traditionsverein, der nicht in die 3. Liga gehört :)
Sascha Rösler [30] |#296
31.05.2012 - 12:26 Uhr
Habe es schon lange Zeit vermutet, dass er zum Schluß nochmal zu den Printen geht... Er war ein entscheidender Faktor bei uns die letzten beiden Jahre, zum Schluß war er aber körperlich einfach nicht mehr auf der Höhe... Denke Aachen wird eine sehr junge Mannschaft nächstes Jahr haben, da kann der Sascha nochmal helfen. Alles Gute und Danke für ne geile Zeit...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Sascha Rösler [30] |#297
31.05.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
das erstaunt mich jetzt. wolltet ihr ihn nicht mehr? als BU für liga 1 wäre er doch für ein jahr noch allemal gut genug gewesen...

Eigentlich wollte er seine Karriere beenden und bei uns Jugendleiter oder sowas werden. Hat sich wohl doch nochmal Unentschieden. Ich hoffe alle Aachener wissen das zu schätzen. Wünsche ihm vile Glück und hoffe, er erlebt noch einen Aufstieg. Vllt ohne ein "Skandalspiel" :D

Sascha Rösler Fuballgott !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von duesseldorffortuna am 31.05.2012 um 14:16 Uhr bearbeitet
Sascha Rösler [30] |#298
31.05.2012 - 18:54 Uhr
Viel Spass bei den Printen und zum nächsten Aufstieg :D

•     •     •

Make my Day
Sascha Rösler [30] |#299
31.05.2012 - 19:34 Uhr
Ich will ehrlich sein. Ich war mir sicher, dass er bei uns im Jugendbereich anfängt.

Mit dem Gedanken konnte ich mich sehr gut anfreunden, da mir der Rotzlöffel mit der Zeit irgendwie an mein Fussballfan-Herz gewachsen war.

Andererseits kann ich seine revidierte Entscheidung verstehen. Er hat seinen Wohnsitz in Belgien und somit künftig (wieder) eine kurze Strecke bis zur Arbeit. Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass sein Drittligasalär höher ist, als ein Jugendoach-Gehalt bei uns.

Aber wer weiß. Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben.
Hoffe ich zumindest. ;)

Alles Gute,
FUSSBALLGOTT!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Sascha Rösler [30] |#300
01.06.2012 - 08:25 Uhr
Dinara ist gibt dir vollkommen Recht.
Alles Gute Sascha in Aachen und danke für die geilen knapp 2 Jahre :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.