Regionalliga Bayern

SC Eltersdorf

29.08.2012 - 21:00 Uhr
SC Eltersdorf |#21
29.08.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von delarime:
guter erster auftritt in der neuen liga auch wenns ne niederlage gab.

•     •     •

FC Bayern München
SC Eltersdorf |#22
29.08.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Hampelinho:
wie hoch ist denn eigentlich der Eintritt bei euch? Wohne nur 10 Radminuten entfernt und überlege mir, in den Ferien mal ein, zwei Spiele anzuschaun.

•     •     •

FC Bayern München
SC Eltersdorf |#23
29.08.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
9,- Euro. Dafür gibts ein Stadionheft und Sportplatzatmosphäre satt :)

Nee, im Ernst, der eine oder andere mag der Meinung sein, 9,- Euro wären überzogen, aber wer weiß, dass Eltersdorf jeden Cent braucht und vernünftig mit dem Geld wirtschaftet, zahlt die paar Euro gerne.
Erlangen ist ein hartes Pflaster für den Fußball. Bin froh, dass sich immerhin ein paar mehr Zuschauer als letztes Jahr zum Sportplatz verirren und die Leistung der Mannschaft, die gar nicht hoch genug einzuschätzen ist, honorieren.

•     •     •

FC Bayern München
SC Eltersdorf |#24
29.08.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Ach ja, vielleicht noch ergänzend: Fürth II trägt die ersten 5 Heimspiele in Eltersdorf aus. Jetzt also noch 3 Spiele. Da kostet die Karte 10,-

•     •     •

FC Bayern München
SC Eltersdorf |#25
04.10.2012 - 14:43 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Kevin Pradl löst Vertrag auf

Studium in Oberbayern lässt sich nicht mehr mit Spielertätigkeit in Eltersdorf vereinbaren
.....
SC Eltersdorf |#26
29.10.2012 - 07:41 Uhr
Am Freitag kommt ja das Phantom nach Etersdorf. Meint ihr, man muss da zum Vorverkauf gehen? Gibts so etwas da überhaupt?

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
SC Eltersdorf |#27
29.10.2012 - 10:11 Uhr
Für die kommenden Spiele gegen die Reserven des 1. FC Nürnberg (am 02.11.2012) und gegen den FC Bayern München (30.11.2012) gibt es im Übrigen das erste Mal einen regulären Vorverkauf. “Wir wollen die Kassen am Eingang bei diesen Spielen etwas entlasten.”, sagt Uhsemann, der natürlich auf viele Zuschauer hofft, auch wenn es sportlich nicht so rund läuft im Erlanger Südosten. In Erlangen (Shirthunter, Obere Karlstr. 19, 91054 Erlangen, Tel: 09131 978231) Eltersdorf (Fa. Merz, Eltersdorfer Str.42, 91058 Erlangen, Tel. 09131 53310-0), Neunkirchen am Brand (ARAL-Tankstelle Volkard Lauf, Südumgehung Neunkirchen, Kleinsendelbacher Str.12, 91077 Neunkirchen am Brand, Tel. 09134 906 906) und in Nürnberg beim Manager höchstselbst (Allianz-Agentur Joachim Uhsemann, Tafelfeldstr.36, 90443 Nürnberg, 0911 94571-0) können sich alle Fans mit Karten eindecken.
@Hampelinho: Du wirst auch noch vor Ort Karten bekommen
SC Eltersdorf |#28
29.10.2012 - 11:15 Uhr
Für das Spiel gegen die Bayern sollte man sich aber lieber im VVK Karten sichern
SC Eltersdorf |#29
16.11.2012 - 17:43 Uhr
Sollte man für das Spiel SC eltersdorf-Fc bayern 2 die karten für den Bayernblock(auswärtsmannschaft) auch im vorverkauf kaufen?
SC Eltersdorf |#30
16.11.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Hasebe17:
Sollte man für das Spiel SC eltersdorf-Fc bayern 2 die karten für den Bayernblock(auswärtsmannschaft) auch im vorverkauf kaufen?

Schaden kann's nix. Wenn du keinen unverhältnismäßig hohen Aufwand betreiben musst, um zu einer der genannten VVK-Stellen zu gelangen, würde ich an deiner Stelle kein Risiko eingehen.
Zwar bin ich mir relativ sicher, dass du auch noch an den Tageskassen Karten bekommst, aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht. Gerade die Bayern Amas bringen bekanntermaßen viele Fans mit; da sind die knapp 200 qm Gästefläche ruck zuck voll besetzt.

Solltest du kein "eingefleischter Amas-Fan" sein, würde ich dir raten, den neutralen Eingang zu benutzen und dir einen Platz rund um den Sportplatz zu suchen. Denn die Sicht ist durch die Käfiggitter doch sehr stark eingeschränkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberlehrling am 16.11.2012 um 19:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.