FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schalker der Saison 2020/21

26.05.2021 - 01:33 Uhr
Schalker der Saison 2020/21 |#21
27.06.2021 - 21:15 Uhr
Die Jugend hat gewonnen. Bin echt gespannt, wie es nächstes Jahr aussieht!

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Schalker der Saison 2020/21 |#22
28.06.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von EmreColak52

Die All-Time-Liste sieht nun wie folgt aus:

74. Christoph Metzelder (6)
Albert Streit (6)
Gerald Asamoah (6)
Johannes Geis (6)
Rabbi Matondo (6)
Mark Uth (6)

Glückauf!
EmreColak52.

Hi Emre,

Eine Bitte habe ich … kann die „All Time Liste“ überarbeitet werden?

Wie du oben sehen kannst, sind auf Platz 74 gleich 6 Spieler … allen voran ne Ex-Biene und „der Streit“ … dabei haben wir mit Assa einen der doch ganz oben stehen könnte … und selbst die anderen drei sollten die ersten beiden doch voranstellen, oder nicht???

Nichts desto trotz, danke, das Du/ Ihr jedes Jahr euch den Stress gebt, um die Debatten mit den Usern.

GbY the doc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc-Hudson am 28.06.2021 um 23:11 Uhr bearbeitet
Schalker der Saison 2020/21 |#23
29.06.2021 - 00:03 Uhr
Zitat von Doc-Hudson
Zitat von EmreColak52

Die All-Time-Liste sieht nun wie folgt aus:

74. Christoph Metzelder (6)
Albert Streit (6)
Gerald Asamoah (6)
Johannes Geis (6)
Rabbi Matondo (6)
Mark Uth (6)

Glückauf!
EmreColak52.

Hi Emre,

Eine Bitte habe ich … kann die „All Time Liste“ überarbeitet werden?

Wie du oben sehen kannst, sind auf Platz 74 gleich 6 Spieler … allen voran ne Ex-Biene und „der Streit“ … dabei haben wir mit Assa einen der doch ganz oben stehen könnte … und selbst die anderen drei sollten die ersten beiden doch voranstellen, oder nicht???

Nichts desto trotz, danke, das Du/ Ihr jedes Jahr euch den Stress gebt, um die Debatten mit den Usern.

GbY the doc

Hi.
Bei der Reihenfolge habe ich sonst nicht auf sowas gedacht. Ich dachte das wäre relativ egal.

In Zukunft kann ich das aber gerne machen. Das sollte kein Problem sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.