Schalker der Saison 2023/24
26.05.2024 - 19:04 Uhr
STIMMEN BIS ZUM 22. JUNI PER PN AN @EmreColak52 SCHICKEN!
Liebe Mitschalkerinnen und Mitschalker,
Die ursprünglich für den 20. Mai angesetzte Wahl zum Schalker der Saison wurde gestern von der DFL auf den heutigen Sonntag verschoben. Als Austragungsort wurde durch die DFL weiterhin das Schalker Forum auf Transfermarkt.de vorgesehen. Die Organisation Sicherlich Nicht Absolut Anmaßender Schalker der Saison Juroren (in Person H_Larsson, im Folgenden kurz OSNAASSJ genannt) hatte vor allem unter Wahrung von Faninteressen alternative Austragungsorte geprüft und als Option vorgeschlagen. Die DFL und (anonym) haben diesen fanfreundlicheren Alternativen nicht zugestimmt.
Das bereits seit mehreren Jahren marode und von Trollen heimgesuchte Schalker Forum sieht die OSNAASSJ als momentan nicht nutzbar an. Der FC St. Pauli hatte angeboten das Paulianer Forum für die Wahl zur Verfügung zu stellen. Für dieses Angebot bedankt sich die OSNAASSJ vielmals, bittet jedoch um Verständnis dafür es komplett ignoriert zu haben, da ansonsten die Wahl ohne Schalker Fans hätte stattfinden müssen, denn seien wir mal ehrlich: welcher Knappe würde dort nach deren Aufstieg freiwillig rein um sich zum Gespött zu machen?
Neben dem FC St. Pauli haben auch andere Vereine und Websites ihre Unterstützung angeboten, die OSNAASSJ selbst hat mit verschiedenen Plattformen Kontakt aufgenommen und Alternativen geprüft, die vor allem mit Blick auf Faninteressen einen deutlichen Mehrwert gehabt hätten.
Konkret standen hier X (ehemals Twitter) und OnlyFans für die Wahl zur Verfügung und bieten aus Sicht der OSNAASSJ generelle Vorteile unter anderem im Bezug auf eine fanfreundlichere Umgebung und interessantere Inhalte, denn vor die Wahl gestellt ob Fußballnews oder ausartende, blutdrucktreibende Politikdiskussionen bzw. NSFW-Content würde sich natürlich jeder der noch bei Sinnen ist für eine der beiden letzteren Optionen entscheiden.
Die DFL und (anonym) haben die Verlegung sowohl auf X als auch auf OnlyFans abgelehnt. Die Wahl zur wichtigsten aller Auszeichnungen im deutschen Profifußball habe gefälligst im Schalker Forum auf Transfermarkt.de stattzufinden. Die OSNAASSJ versteht die Beweggründe dafür nicht und hätte sich im Sinne der Fans eine andere Lösung gewünscht, akzeptiert aber die Entscheidung der DFL und (anonym), um nun endlich für alle Beteiligten Klarheit zu haben und kümmert sich nun um die organisatorische Abwicklung der Wahl, die in Anwesenheit der Trolle stattfinden muss. Unmittelbar nach der Entscheidung der DFL und (anonym) hat die OSNAASSJ die Betreiber von X und OnlyFans informiert und die Angebote leider mit Dank ablehnen müssen.
"Mein Ziel war es, die Wahl am 14. Juni starten zu lassen, wenn ich mehr Nerven für den Scheiß hab und die Trolle EM schauen, ich habe aber die Entscheidung zu akzeptieren die Wahl hier stattfinden zu lassen. In den letzten Tagen habe ich mit Hochdruck daran gearbeitet, der DFL und (anonym) eine realistische und fanfreundlichere Alternative zu präsentieren. Dies ist mir gestern Abend gelungen. Leider haben die DFL und (anonym) eine Verlegung auf X oder OnlyFans generell abgelehnt und dies schriftlich mitgeteilt, was ich inhaltlich nicht verstehe und sehr bedauere. Dass nämlich nun Trolle dabei sein können, ist nicht nur für den organisatorischen Aufwand und für meinen Geisteszustand, sondern auch mit Blick auf das Endergebnis alles andere als erfreulich. Mir waren mit der klaren Ansage der DFL und (anonym) leider die Hände gebunden, ich habe alles für ein paar chillige Wochen NSFW-Content unternommen", sagt H_Larsson, wichtigstes Mitglied der OSNAASSJ.
Weitere Infos zum Ablauf der Wahl zum SCHALKER DER SAISON:
Worum geht es?
IHR, die Forenuser, wählt euren Schalker der vergangenen Saison. Dabei geht es vor allem um Leistung, aber auch andere Schalker Werte wie Leidenschaft ung Kampfgeist können durchaus eine Rolle spielen.
Wie ihr für euch den Schalker der Saison definiert, wie ihr die Werte gewichtet, ist euch selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass die Stimmen trotzdem ernst gemeint bleiben.
Wie Funktioniert die Wahl?
Jeder von euch hat fünf Stimmen, die jeweils einen bis fünf Punkte wert sind. In absteigender Reihenfolge verteilt ihr diese fünf Stimmen an eure favorisierten Schalker der Saison und schickt sie per PN an @EmreColak52
Formbeispiel:
1. Timo Baumgartl ..... 5 Punkte
2. Dominik Drexler ..... 4 Punkte
3. Leo Greiml ..... 3 Punkte
4. Jimmy Kaparos ..... 2 Punkte
5. Niklas Tauer ..... 1 Punkt
Gestimmt werden darf für JEDEN, der in der abgelaufenen Saison zur Profimannschaft zählte, Einsätze spielen dabei keine Rolle.
Wer einen gültigen Profivertrag besaß, oder (für Jugendspieler und Amateure) mindestens einmal im Kader stand, für den dürft ihr abstimmen. Die Spieler im Beispiel sind somit alle zur Wahl freigegeben.
Jeder User darf NUR EINMAL abstimmen.
Eure Stimmen dürft ihr vor Ablauf der Wahl NICHT IM THREAD VERÖFFENTLICHEN.
Bis zum 22. Juni 19:04 Uhr habt ihr Zeit abzustimmen, allerdings behalten wir (Emre und ich) uns das Recht vor die Wahl, sollte die Stimmabgabe einschlafen, oder die Abstimmung nicht ernst genommen werden, vorzeitig zu beenden. Dies würden wir allerdings einige Tage vorher hier ankündigen, damit auch diejenigen, die bis zum Schluss überlegen wollen, noch ihre Stimmen abgeben können.
Ich hoffe man verzeiht mir etwaige Seitenhiebe, Andeutungen und Unterstellungen, ich hab euch doch alle lieb ♥
Die originale Pressemitteilung des VfL Osnabrück, die als Grundlage für diese Eröffnung diente, findet ihr hier.
Ich freue mich auf eine hoffentlich - trotz schwacher Saison - rege Beteiligung. Stimmt fleißig ab, damit wir diese schöne Tradition weiter am Leben halten können. Jede Stimme bedeutet eine Tagesration Essen für Emre und mich und Socke hat gesagt bei 200 Stimmen lässt er uns für ein paar Stunden aus dem Keller.
Ihr wisst was zu tun ist, macht euch Gedanken und haut in die Tasten.
Und keinesfalls eure Stimmen hier in den Thread posten, sonst gibts Popoklatscher!
Glück auf!
- H_Larsson (help!)
3. Benedikt Höwedes (1436)
4. Jefferson Farfan (1241)
5. Manuel Neuer (1184)
6. Klaas-Jan Huntelaar (1070)
7. Jermaine Jones (1069)
8. Raúl (1060)
9. Leon Goretzka (1042)
10. Daniel Caligiuri (1040)
11. Kevin Kuranyi (998)
12. Naldo (796)
13. Max Meyer (758)
14. Leroy Sane (691)
15. Marius Bülter (648)
16. Sead Kolasinac (637)
17. Julian Draxler (620)
19. Simon Terrode (612)
20. Guido Burgstaller (600)
21. Marcelo Bordon (580)
22. Amine Harit (552)
23. Heiko Westermann (511)
24. Ko Itakura (453)
25. Benjamin Stambouli (432)
26. Suat Serdar (402)
27. Timo Becker (285)
28. Rodrigo Zalazar (281)
29. Matija Nastasic (271)
30. Rafinha (263)
31. Matthew Hoppe (257)
32. Malick Thiaw (246)
33. Ozan Kabak (240)
34. Thomas Ouwejan (234)
35. Weston McKennie (227)
36. Moritz Jenz (223)
37. Ivan Rakitic (219)
38. Alexander Nübel (218)
39. Kyriakos Papadopoulos (203)
40. Tom Krauß (199)
41. Fabian Ernst (191)
42. Peer Kluge (187)
43. Omar Mascarell (162)
44. Marco Höger (156)
45. Erix Maxim Choupo Moting (155)
46. Nabil Bentaleb (135)
47. Henning Matriciani (134)
48. Ahmed Kutucu (130)
49. Roman Neustädter (121)
Sascha Riether (121)
50. Kevin Prince Boateng (117)
51. Atsuto Uchida (113)
52. Timo Hildebrand (109)
53. Thilo Kehrer (89)
54. Alex Kral (74)
55. Christian Wetklo (71)
56. Jonjoe Kenny (70)
57. Breel Embolo (66)
58. Christian Fuchs (59)
59. Bastian Oczipka (56)
60. Kaan Ayhan (54)
Florian Flick (54)
61. Christian Pander (46)
62. Alessandro Schöpf (45)
63. Lukas Schmitz (43)
64. Dominik Drexler (41)
65. Vicente Sanchez (39)
66. Cedric Brunner (35)
67. Junior Caicara (34)
68. Mehmet Can Aydin (30)
69. Lincoln (26)
70. Yevhen Konoplyanka (24)
71. Tranquillo Barnetta (23)
72. Lewis Holtby (21)
Teemu Pukki (21)
Frederik Rönnow (21)
73. Dennis Aogo (20)
74. Jose Manuel Jurado (19)
Marvin Friedrich (19)
Nassim Boujellab (19)
Marcin Kaminski (19)
75. Benito Raman (18)
76. Blendi Idrizi (17)
77. Felix Platte (16)
Can Bozdogan (16)
78. Michael Langer (15)
79. Salif Sane (14)
Darko Churlinov (14)
80. Rafael (13)
81. Gustavo Varela (12)
Lars Unnerstall (12)
Fabian Reese (12)
82. Dario Rodriguez (11)
Timon Wellenreuther (11)
Martin Fraisl (11)
83. Peter Lövenkrands (10)
Danny Latza (10)
84. Ciprian Marica (9)
Chinedu Obasi (9)
Franco Di Santo (9)
85. Halil Altintop (8)
86. Mathias Schober (7)
Mesut Özil (7)
Christoph Moritz (7)
Hamza Mendyl (7)
87. Christoph Metzelder (6)
Albert Streit (6)
Gerald Asamoah (6)
Johannes Geis (6)
Rabbi Matondo (6)
Mark Uth (6)
88. Edu (5)
Zlatan Bajramovic (5)
Tim Hoogland (5)
Steven Skrzbyski (5)
89. Mladen Krstajic (4)
Adam Szalai (4)
Ibrahim Afellay (4)
Cedric Teuchert (4)
Kerim Calhanoglu (4)
Kenan Karaman (4)
90. Sergio Escudero (3)
Hans Sarpei (3)
Donis Avdijaj (3)
Abdul Rahman Baba (3)
Markus Schubert (3)
Vedad Ibisevic (3)
Victor Palsson (3)
Sepp Van den Berg (3)
Soichiro Kozuki (3)
91. Mario Gavranovic (2)
Levan Kobiashvili (2)
Hao Junmin (2)
Michel Bastos (2)
Anthony Annan (2)
Tim Skarke (2)
92. Fabian Giefer (1)
Younes Belhanda (1)
Coke (1)
Holger Badstuber (1)
Jeffrey Bruma (1)
Sebastian Rudy (1)
Juan Miranda (1)
Andreas Vindheim (1)
Marvin Pieringer (1)
Maya Yoshida (1)
Niklas Tauer (1)
Liebe Mitschalkerinnen und Mitschalker,
Die ursprünglich für den 20. Mai angesetzte Wahl zum Schalker der Saison wurde gestern von der DFL auf den heutigen Sonntag verschoben. Als Austragungsort wurde durch die DFL weiterhin das Schalker Forum auf Transfermarkt.de vorgesehen. Die Organisation Sicherlich Nicht Absolut Anmaßender Schalker der Saison Juroren (in Person H_Larsson, im Folgenden kurz OSNAASSJ genannt) hatte vor allem unter Wahrung von Faninteressen alternative Austragungsorte geprüft und als Option vorgeschlagen. Die DFL und (anonym) haben diesen fanfreundlicheren Alternativen nicht zugestimmt.
Das bereits seit mehreren Jahren marode und von Trollen heimgesuchte Schalker Forum sieht die OSNAASSJ als momentan nicht nutzbar an. Der FC St. Pauli hatte angeboten das Paulianer Forum für die Wahl zur Verfügung zu stellen. Für dieses Angebot bedankt sich die OSNAASSJ vielmals, bittet jedoch um Verständnis dafür es komplett ignoriert zu haben, da ansonsten die Wahl ohne Schalker Fans hätte stattfinden müssen, denn seien wir mal ehrlich: welcher Knappe würde dort nach deren Aufstieg freiwillig rein um sich zum Gespött zu machen?
Neben dem FC St. Pauli haben auch andere Vereine und Websites ihre Unterstützung angeboten, die OSNAASSJ selbst hat mit verschiedenen Plattformen Kontakt aufgenommen und Alternativen geprüft, die vor allem mit Blick auf Faninteressen einen deutlichen Mehrwert gehabt hätten.
Konkret standen hier X (ehemals Twitter) und OnlyFans für die Wahl zur Verfügung und bieten aus Sicht der OSNAASSJ generelle Vorteile unter anderem im Bezug auf eine fanfreundlichere Umgebung und interessantere Inhalte, denn vor die Wahl gestellt ob Fußballnews oder ausartende, blutdrucktreibende Politikdiskussionen bzw. NSFW-Content würde sich natürlich jeder der noch bei Sinnen ist für eine der beiden letzteren Optionen entscheiden.
Die DFL und (anonym) haben die Verlegung sowohl auf X als auch auf OnlyFans abgelehnt. Die Wahl zur wichtigsten aller Auszeichnungen im deutschen Profifußball habe gefälligst im Schalker Forum auf Transfermarkt.de stattzufinden. Die OSNAASSJ versteht die Beweggründe dafür nicht und hätte sich im Sinne der Fans eine andere Lösung gewünscht, akzeptiert aber die Entscheidung der DFL und (anonym), um nun endlich für alle Beteiligten Klarheit zu haben und kümmert sich nun um die organisatorische Abwicklung der Wahl, die in Anwesenheit der Trolle stattfinden muss. Unmittelbar nach der Entscheidung der DFL und (anonym) hat die OSNAASSJ die Betreiber von X und OnlyFans informiert und die Angebote leider mit Dank ablehnen müssen.
"Mein Ziel war es, die Wahl am 14. Juni starten zu lassen, wenn ich mehr Nerven für den Scheiß hab und die Trolle EM schauen, ich habe aber die Entscheidung zu akzeptieren die Wahl hier stattfinden zu lassen. In den letzten Tagen habe ich mit Hochdruck daran gearbeitet, der DFL und (anonym) eine realistische und fanfreundlichere Alternative zu präsentieren. Dies ist mir gestern Abend gelungen. Leider haben die DFL und (anonym) eine Verlegung auf X oder OnlyFans generell abgelehnt und dies schriftlich mitgeteilt, was ich inhaltlich nicht verstehe und sehr bedauere. Dass nämlich nun Trolle dabei sein können, ist nicht nur für den organisatorischen Aufwand und für meinen Geisteszustand, sondern auch mit Blick auf das Endergebnis alles andere als erfreulich. Mir waren mit der klaren Ansage der DFL und (anonym) leider die Hände gebunden, ich habe alles für ein paar chillige Wochen NSFW-Content unternommen", sagt H_Larsson, wichtigstes Mitglied der OSNAASSJ.
Weitere Infos zum Ablauf der Wahl zum SCHALKER DER SAISON:
Worum geht es?
IHR, die Forenuser, wählt euren Schalker der vergangenen Saison. Dabei geht es vor allem um Leistung, aber auch andere Schalker Werte wie Leidenschaft ung Kampfgeist können durchaus eine Rolle spielen.
Wie ihr für euch den Schalker der Saison definiert, wie ihr die Werte gewichtet, ist euch selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass die Stimmen trotzdem ernst gemeint bleiben.
Wie Funktioniert die Wahl?
Jeder von euch hat fünf Stimmen, die jeweils einen bis fünf Punkte wert sind. In absteigender Reihenfolge verteilt ihr diese fünf Stimmen an eure favorisierten Schalker der Saison und schickt sie per PN an @EmreColak52
Formbeispiel:
1. Timo Baumgartl ..... 5 Punkte
2. Dominik Drexler ..... 4 Punkte
3. Leo Greiml ..... 3 Punkte
4. Jimmy Kaparos ..... 2 Punkte
5. Niklas Tauer ..... 1 Punkt
Gestimmt werden darf für JEDEN, der in der abgelaufenen Saison zur Profimannschaft zählte, Einsätze spielen dabei keine Rolle.
Wer einen gültigen Profivertrag besaß, oder (für Jugendspieler und Amateure) mindestens einmal im Kader stand, für den dürft ihr abstimmen. Die Spieler im Beispiel sind somit alle zur Wahl freigegeben.
Jeder User darf NUR EINMAL abstimmen.
Eure Stimmen dürft ihr vor Ablauf der Wahl NICHT IM THREAD VERÖFFENTLICHEN.
Bis zum 22. Juni 19:04 Uhr habt ihr Zeit abzustimmen, allerdings behalten wir (Emre und ich) uns das Recht vor die Wahl, sollte die Stimmabgabe einschlafen, oder die Abstimmung nicht ernst genommen werden, vorzeitig zu beenden. Dies würden wir allerdings einige Tage vorher hier ankündigen, damit auch diejenigen, die bis zum Schluss überlegen wollen, noch ihre Stimmen abgeben können.
Ich hoffe man verzeiht mir etwaige Seitenhiebe, Andeutungen und Unterstellungen, ich hab euch doch alle lieb ♥
Die originale Pressemitteilung des VfL Osnabrück, die als Grundlage für diese Eröffnung diente, findet ihr hier.
Ich freue mich auf eine hoffentlich - trotz schwacher Saison - rege Beteiligung. Stimmt fleißig ab, damit wir diese schöne Tradition weiter am Leben halten können. Jede Stimme bedeutet eine Tagesration Essen für Emre und mich und Socke hat gesagt bei 200 Stimmen lässt er uns für ein paar Stunden aus dem Keller.
Ihr wisst was zu tun ist, macht euch Gedanken und haut in die Tasten.
Und keinesfalls eure Stimmen hier in den Thread posten, sonst gibts Popoklatscher!
Glück auf!
- H_Larsson (help!)
3. Benedikt Höwedes (1436)
4. Jefferson Farfan (1241)
5. Manuel Neuer (1184)
6. Klaas-Jan Huntelaar (1070)
7. Jermaine Jones (1069)
8. Raúl (1060)
9. Leon Goretzka (1042)
10. Daniel Caligiuri (1040)
11. Kevin Kuranyi (998)
12. Naldo (796)
13. Max Meyer (758)
14. Leroy Sane (691)
15. Marius Bülter (648)
16. Sead Kolasinac (637)
17. Julian Draxler (620)
19. Simon Terrode (612)
20. Guido Burgstaller (600)
21. Marcelo Bordon (580)
22. Amine Harit (552)
23. Heiko Westermann (511)
24. Ko Itakura (453)
25. Benjamin Stambouli (432)
26. Suat Serdar (402)
27. Timo Becker (285)
28. Rodrigo Zalazar (281)
29. Matija Nastasic (271)
30. Rafinha (263)
31. Matthew Hoppe (257)
32. Malick Thiaw (246)
33. Ozan Kabak (240)
34. Thomas Ouwejan (234)
35. Weston McKennie (227)
36. Moritz Jenz (223)
37. Ivan Rakitic (219)
38. Alexander Nübel (218)
39. Kyriakos Papadopoulos (203)
40. Tom Krauß (199)
41. Fabian Ernst (191)
42. Peer Kluge (187)
43. Omar Mascarell (162)
44. Marco Höger (156)
45. Erix Maxim Choupo Moting (155)
46. Nabil Bentaleb (135)
47. Henning Matriciani (134)
48. Ahmed Kutucu (130)
49. Roman Neustädter (121)
Sascha Riether (121)
50. Kevin Prince Boateng (117)
51. Atsuto Uchida (113)
52. Timo Hildebrand (109)
53. Thilo Kehrer (89)
54. Alex Kral (74)
55. Christian Wetklo (71)
56. Jonjoe Kenny (70)
57. Breel Embolo (66)
58. Christian Fuchs (59)
59. Bastian Oczipka (56)
60. Kaan Ayhan (54)
Florian Flick (54)
61. Christian Pander (46)
62. Alessandro Schöpf (45)
63. Lukas Schmitz (43)
64. Dominik Drexler (41)
65. Vicente Sanchez (39)
66. Cedric Brunner (35)
67. Junior Caicara (34)
68. Mehmet Can Aydin (30)
69. Lincoln (26)
70. Yevhen Konoplyanka (24)
71. Tranquillo Barnetta (23)
72. Lewis Holtby (21)
Teemu Pukki (21)
Frederik Rönnow (21)
73. Dennis Aogo (20)
74. Jose Manuel Jurado (19)
Marvin Friedrich (19)
Nassim Boujellab (19)
Marcin Kaminski (19)
75. Benito Raman (18)
76. Blendi Idrizi (17)
77. Felix Platte (16)
Can Bozdogan (16)
78. Michael Langer (15)
79. Salif Sane (14)
Darko Churlinov (14)
80. Rafael (13)
81. Gustavo Varela (12)
Lars Unnerstall (12)
Fabian Reese (12)
82. Dario Rodriguez (11)
Timon Wellenreuther (11)
Martin Fraisl (11)
83. Peter Lövenkrands (10)
Danny Latza (10)
84. Ciprian Marica (9)
Chinedu Obasi (9)
Franco Di Santo (9)
85. Halil Altintop (8)
86. Mathias Schober (7)
Mesut Özil (7)
Christoph Moritz (7)
Hamza Mendyl (7)
87. Christoph Metzelder (6)
Albert Streit (6)
Gerald Asamoah (6)
Johannes Geis (6)
Rabbi Matondo (6)
Mark Uth (6)
88. Edu (5)
Zlatan Bajramovic (5)
Tim Hoogland (5)
Steven Skrzbyski (5)
89. Mladen Krstajic (4)
Adam Szalai (4)
Ibrahim Afellay (4)
Cedric Teuchert (4)
Kerim Calhanoglu (4)
Kenan Karaman (4)
90. Sergio Escudero (3)
Hans Sarpei (3)
Donis Avdijaj (3)
Abdul Rahman Baba (3)
Markus Schubert (3)
Vedad Ibisevic (3)
Victor Palsson (3)
Sepp Van den Berg (3)
Soichiro Kozuki (3)
91. Mario Gavranovic (2)
Levan Kobiashvili (2)
Hao Junmin (2)
Michel Bastos (2)
Anthony Annan (2)
Tim Skarke (2)
92. Fabian Giefer (1)
Younes Belhanda (1)
Coke (1)
Holger Badstuber (1)
Jeffrey Bruma (1)
Sebastian Rudy (1)
Juan Miranda (1)
Andreas Vindheim (1)
Marvin Pieringer (1)
Maya Yoshida (1)
Niklas Tauer (1)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 26.05.2024 um 19:07 Uhr bearbeitet
26.05.2024 - 19:45 Uhr
Danke vorab für eure Arbeit
Mir ist aufgefallen im Ranking fehlt Platz 18 - gibts dafür Gründe ?
26.05.2024 - 20:31 Uhr
Hier eine Übersicht aller Spieler.
https://www.transfermarkt.de/jumplist/leistungsdaten/verein/33/saison_id/2023
https://www.transfermarkt.de/jumplist/leistungsdaten/verein/33/saison_id/2023
26.05.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von Piller

Emre hat letztes Jahr die Liste und ich hab blind kopiert ohne zu schauen.
Bis auf die Zahlen sollte aber alles stimmen.
26.05.2024 - 21:19 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Piller

War tatsächlich nicht schwer, auch wenn ich Emre ne Korrektur habe zukommen lassen, weil ich mein Konzept nicht mehr geprüft hab und Blind auf senden gedrückt hab
27.05.2024 - 08:41 Uhr
Ich muss zugeben, ich bin leicht fassungslos, dass die OSNAASSJ die Gelegenheit verpasst hat, die Wahl mit der Europawahl am 09.06. zusammenzulegen. Jetzt darf ich unbedarfter Bürger wie blöde in weniger als zwei Wochen zwei Mal an die Urne - und das in meinem Alter.
Warum hier nicht rechtzeitig organisatorische Vorkehrungen getroffen wurden, entzieht sich meinem Verständnis. So wirkt sich das negativ auf die Wahlbeteiligung bei beiden Wahlen aus.
Deshalb noch, ehe ich es vergesse, die wichtigsten Grundsätze (bitte schön @OSNAASSJ, dass ich eure Arbeit mache):
1. Mach kein Scheiß mit deiner Stimme!
2. Geh wählen! Wenn du es nicht tust, entscheiden die ***** en, wer gewinnt.
3. Wer für Rechts-außen stimmt, hat die letzten Monate im Tunnel gelebt.
Warum hier nicht rechtzeitig organisatorische Vorkehrungen getroffen wurden, entzieht sich meinem Verständnis. So wirkt sich das negativ auf die Wahlbeteiligung bei beiden Wahlen aus.
Deshalb noch, ehe ich es vergesse, die wichtigsten Grundsätze (bitte schön @OSNAASSJ, dass ich eure Arbeit mache):
1. Mach kein Scheiß mit deiner Stimme!
2. Geh wählen! Wenn du es nicht tust, entscheiden die ***** en, wer gewinnt.
3. Wer für Rechts-außen stimmt, hat die letzten Monate im Tunnel gelebt.
27.05.2024 - 09:57 Uhr
Coole Enleitung!
Ich plädiere nach dieser besten Saison aller Zeiten für eine Änderung: Spieler, die in der Alltime-Liste auftauchen UND diese Saison in der Nordkurve standen dürfen gewählt werden.
Ich plädiere nach dieser besten Saison aller Zeiten für eine Änderung: Spieler, die in der Alltime-Liste auftauchen UND diese Saison in der Nordkurve standen dürfen gewählt werden.
27.05.2024 - 11:20 Uhr
Zitat von Piller

Die 18 wird seit dem Abgang von Idrizi nicht mehr vergeben. Nicht mal im Ranking.
31.05.2024 - 17:09 Uhr
Ich melde mich auch mal.
Freut mich wie immer die Tradition mit Larsson fortzuführen. Die Saison lief zwar nicht gut, aber ich habe trotzdem viel Lust und Laune die ganzen Stimmen auszuwerten. Würde mich sehr freuen wenn die Beteiligung sehr aktiv gestaltet wird. Umso mehr Leute mitmachen desto mehr Wert hat die Wahl.
@Piller:
Danke für die Erinnerung wegen der AllTime Rangliste (Platz 18). Das waren zuviele Zahlen und Punkte die ich nach richtigen Reihenfolge machen musste. Das wird natürlich spätestens nach der diesjährigen Schalker der Saison vernünftig angepasst. Die Punkte und der Rest sollten aber korrekt sein.
Freut mich wie immer die Tradition mit Larsson fortzuführen. Die Saison lief zwar nicht gut, aber ich habe trotzdem viel Lust und Laune die ganzen Stimmen auszuwerten. Würde mich sehr freuen wenn die Beteiligung sehr aktiv gestaltet wird. Umso mehr Leute mitmachen desto mehr Wert hat die Wahl.
@Piller:
Danke für die Erinnerung wegen der AllTime Rangliste (Platz 18). Das waren zuviele Zahlen und Punkte die ich nach richtigen Reihenfolge machen musste. Das wird natürlich spätestens nach der diesjährigen Schalker der Saison vernünftig angepasst. Die Punkte und der Rest sollten aber korrekt sein.
12.06.2024 - 00:38 Uhr
Erinnerung -> Bis zum 22.6 habt ihr noch Zeit eure Abstimmungen an mir privat zu schicken.
Wie immer:
Falls ich irgendwen vergessen habe, dann bitte hier im Thread erwähnen.
An die anderen -> Haut auf die Tasten. Wäre cool wenn da mehr User bei der Abstimmung hinzukommen.
Zitat von usernick
Abgestimmte User:
EmreColak52; Diego04; polskifan; olds-hool; JD2161986; mysteriousace; S04-Airon; chrisisblue; Dolla_S04; Y2Edou; Padawan; westfalenland; DieTanne; Grisu04: ppaauull; bytheway95; Sumlane; Impiex; eichelsen; nicocino; Piller; sexmaex; BOCKMOCKL; Mistake; Fussballzwerg; Goethes_Erbe; mathiyahus; Huntelaaar; GelsenHandy; Lalu99; prollister; Jurinho; c0ldsun; norden02; TiiRaeeXX; das_gute_A; Damic04; Stuntman_mike; Sisyphos04; nibo1904; s04ass; elias04; Doc-Hudson; Runaway; ali_ferrari; DerHobbit;
Abgestimmte User:
EmreColak52; Diego04; polskifan; olds-hool; JD2161986; mysteriousace; S04-Airon; chrisisblue; Dolla_S04; Y2Edou; Padawan; westfalenland; DieTanne; Grisu04: ppaauull; bytheway95; Sumlane; Impiex; eichelsen; nicocino; Piller; sexmaex; BOCKMOCKL; Mistake; Fussballzwerg; Goethes_Erbe; mathiyahus; Huntelaaar; GelsenHandy; Lalu99; prollister; Jurinho; c0ldsun; norden02; TiiRaeeXX; das_gute_A; Damic04; Stuntman_mike; Sisyphos04; nibo1904; s04ass; elias04; Doc-Hudson; Runaway; ali_ferrari; DerHobbit;
Wie immer:
An die anderen -> Haut auf die Tasten. Wäre cool wenn da mehr User bei der Abstimmung hinzukommen.
12.06.2024 - 06:50 Uhr
Zitat von EmreColak52
Erinnerung -> Bis zum 22.6 habt ihr noch Zeit eure Abstimmungen an mir privat zu schicken.
Wie immer:
Zitat von usernick
Abgestimmte User:
Abgestimmte User:
Wie immer:

Als Hinweis für dich: nibos Rangliste ist als jeweiliger Punktabzug zu verstehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.