FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schalker der Saison 2023/24

26.05.2024 - 19:04 Uhr
Schalker der Saison 2023/24 |#41
25.05.2025 - 14:57 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von Runaway

Puh, drei Spieler bekomme ich noch ohne Bauchschmerzen zusammen, aber danach muss man wirklich überlegen, wer weniger schlecht war.

Ich hab meine 5 zusammen. Platz 4 und 5 sind aber zumindest keine Spieler, von denen ich sagen würde, die waren weniger schlecht, sondern wenigstens welche, bei denen ich sagen würde, die haben sich besser geschlagen als erwartet.

So geht es mir auch. Ich weiß auch welche 5 du dann (und überwiegend der User) dann wählen wirst. Genau so eine Sichtweise habe ich auch. Diese Saison ist es halt wirklich schwer leistungstechnisch auf Anhieb 5 Spieler zu finden. Die ersten drei sollten ziemlich klar sein. Bei den anderen beiden muss man schon bisschen mehr überlegen.

Obwohl die Saison katastrophal verlief, hoffe ich dennoch dass die Beteiligung bei der Wahl wieder reichlich viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich mach das immer gerne mit der Auswertung und H_Larsson legt sich mit den Texten auch ins Zeug.
Schalker der Saison 2023/24 |#42
26.05.2025 - 22:13 Uhr
Wo ist der neue Thread? Ich kann mich diese Saison ob der vielen Kandidaten kaum entscheiden und möchte endlich loslegen.
Schalker der Saison 2023/24 |#43
26.05.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von sexmaex
Wo ist der neue Thread? Ich kann mich diese Saison ob der vielen Kandidaten kaum entscheiden und möchte endlich loslegen.

Ist ganz oben in der Threadleiste angepinnt.
Schalker der Saison 2023/24 |#44
27.05.2025 - 10:50 Uhr
Glaube die ersten Drei sollten leistungstechnisch klar sein. Alles danach ist für mich eher Einsatz/Sympathie.
Die Saison war so absurd, dass ich fast überlegt hätte jemanden mit < 5 Einsätzen zu nominieren. Lasogga wäre lustig gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.