Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Schön war die Zeit....

01.07.2011 - 17:35 Uhr
Schön war die Zeit.... |#51
03.07.2011 - 02:59 Uhr
Spaetzle, danke und alles gute weiterhin! ;)

PES, Glückwunsch und gute nerven gewünscht :D

•     •     •

[zitat=Konnopke]Hertha hingegen finden alle scheiße, Spieler, Funktionäre, Fans.
Demzufolge sind wir der unangenehme Besucher, den niemand mag und der dem Gastgeber die Party versaut.
Wir werden grässlich spielen, uns hinten reinstellen, auf unseren Keeper vertrauen und mit Glück dem Gabor eins reinhauen[/zitat]
Schön war die Zeit.... |#52
03.07.2011 - 12:09 Uhr
Auch wenn ich das letzte Jahr deutlich weniger aktiv war, Danke Spätzle! Auch bei mir warst du der einzige Pate den ich im Hertha Forum auch seit ca 5 Jahren erlebt habe. Und damit war ich SEHR zufrieden. Wie schon gesagt wurde kann man bei der Wahl seines Paten nicht vorsichtig genug sein und ich denke wir alle sind sehr sehr Dankbar für deine Arbeit.

Und mit PES hats wirklich den richtigen getroffen, das wird schon, da bin ich mir sicher! :)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Schön war die Zeit.... |#53
03.07.2011 - 13:29 Uhr
@Spätzle: Danke auch von mir für Deine Hilfestellungen in meiner Anfangszeit.
Ruhig und sachlich erklärt, ohne blabla (Spieltagsthread....Zitierregel..... :cool )
Ansonsten hatten wir ja nicht soviel miteinander zu tun.
Aber sieht schon iwie komisch aus....Spätzle hat einen weißen Mantel nun....
Nochmals Danke. Deine Aufgabe als Pate hast Du mMn sehr gut gemacht.
Schade, dass es mit dem Usertreffen (gg.Augsburg) noch nicht geklappt hat, viellt. klappts ja noch beim TM- User- Spiel demnächst (war das Lübars?).

@PES: Kenn Dich noch nicht, außer von Deinen Beiträgen her.
Viel Glück und Erfolg beim Patenamt im Hertha BSC Forum :)

Deinem Traum schließe ich mich an: Klassenerhalt feiern. :cool

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Schön war die Zeit.... |#54
03.07.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Stuermerscout:
Die Patenschaft werden wir sicherlich nochmal begießen! Hamburg böte sich evtl. an ;)

Wenn du das Auswärtsspiel meinst, ich bin auf jeden Fall da!

Ansonsten vielen Dank für die netten Worte von allen!

Rat mal, wer noch da ist und an dem Wochenende zufälligerweise Geburtstag hat ;)

Ansonsten Glückwunsch, du machst das schon.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Schön war die Zeit.... |#55
03.07.2011 - 17:01 Uhr
Auch von mir danke an Benjamin für die hervorragende Forenleitung über all die Jahre :) Tobi wird das trotz der greoßen Fußstapfen genauso gut hinkriegen, ist ja schon ein alter Hase und für seine ausgleichende Persönlichkeit bekannt ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Schön war die Zeit.... |#56
04.07.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von kypdurron:
Tobi (...) ist ja schon ein alter Hase und für seine ausgleichende Persönlichkeit bekannt ;)

Naja - einen solch alten Eindruck macht er nicht - im Gegensatz zu einigen anderen ;) :)!

Auch von mir ein grosses Dankeschön an Spätzle!

Gratulation an Tobi zur "Beförderung" :) - viel Spass (und Geduld) bei den neuen Aufgaben!!!
Schön war die Zeit.... |#57
04.07.2011 - 10:42 Uhr
Hey Benny,

du hast wirklich eine klasse Arbeit in den letzten 8 Jahren hier hingelegt. Deine ruhige Art empfand ich immer als sehr angenehm. Dass man nach der langen Zeit irgendwann mal ausgebrannt ist, ist verständlich. Auch wenn es schade ist, dass du damit nicht mehr der Patenrunde angehörst, die durch deine interne Arbeit enorm profitiert hat. Vielen Dank.

Und bei Tobi hat es genau den richtigen erwischt, der das Forum genauso gut weiterführen wird. Da bin ich mir sicher. Glückwünsche hab ich ja schon auf persönlichem Weg mitgeteilt... ;)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 04.07.2011 um 10:39 Uhr bearbeitet
Schön war die Zeit.... |#58
04.07.2011 - 11:19 Uhr
@Spaetzle: Sicher hatten auch wir die ein oder andere Dissonanz, aber als Pate hast Du meist überzeugt. Ich hoffe, man wird künftig mehr Posts von Dir zu lesen bekommen!

@PES: Gratuliere (oder eher Mitleid :p ) zur neuen Patenschaft!
Schön war die Zeit.... |#59
04.07.2011 - 13:51 Uhr
Spätzle, danke für die jahrelange Arbeit hier im Forum! Ich bin mir sicher, die Aufgabe war nicht einfach und vor allem nervenaufreibend, und wünsche dir, dass du jetzt das Forum von der anderen Seite genießen kannst :)

Viel Glück dem neuen Paten PES, auf dass du gute Nerven und viel... sehr viel Geduld mit uns hast :cool

P.S.: FIFA rockt! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 04.07.2011 um 13:55 Uhr bearbeitet
Schön war die Zeit.... |#60
07.07.2011 - 18:36 Uhr
Jetzt erst gesehen, dass hier gewechselt wurde:

PES ist neben Morrison der mir liebste User hier und beide kenne ich auch privat mittlerweile. Daher freut es mich sehr, dass PES dieses Amt erhalten hat, denn eines weiß ich dadurch: Wurde das Forum bereits vorher durch Spaetzle leidenschaftlich und dennoch seriös geführt, wird sich jetzt nicht sehr viel ändern.

Glückwunsch!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.