Schönstes Trikot 2010
21.07.2009 - 19:52 Uhr
14.01.2010 - 18:12 Uhr
Finde das Trikot von Werder Bremen am gelungensten ;) (Besonders das Weihnachtexemplar)
15.01.2010 - 18:09 Uhr
Auch als Hamburger bin ich für B. Dortmund, dann allerdings das HSV-Auswärtstrikot (Blau/Schwarz).
15.01.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von mcelfield:
Auch als Hamburger bin ich für B. Dortmund, dann allerdings das HSV-Auswärtstrikot (Blau/Schwarz).
Mir gefällt auch das 3. HSV-Trikot.
http://www.hsv-eshop.de/cgi-bin/hsv
Mir gefällt auch das 3. HSV-Trikot.
http://www.hsv-eshop.de/cgi-bin/hsv
15.01.2010 - 19:34 Uhr
Das Trikot des BVB ist klasse auch das von Bayern ist nict schlecht, bei Bochum kann man das mit der Geschichte ja verstehen aber meinen Geschmack trifft es nicht so auch ebi Hertha bin ich etwas zurückhaltend die ikots ähneln meiner Meinung nach sehr Sträflingskleidung, Bremen gefällt mir aber auch sehr gut und Stuttgart wie auch Hoffenheim zeigen Geschmack, aber für mich hat der VFL Wolfsburg das Rennen gemacht da es sehr modern und dynamisch wirkt
23.01.2010 - 12:47 Uhr
Bremen :)
23.01.2010 - 21:24 Uhr
Find das FC Trikot eigentlich ganz geil!
Wenn man sich in dem Trikot bewegt siehts hammer aus, weil ich find diese komischen streifen bewirken irgendwas :) aber wenn man es sich einfach so anguckt ist das jetzt nicht umbedingt das schönste :) aber es ist mal was neues
Wenn man sich in dem Trikot bewegt siehts hammer aus, weil ich find diese komischen streifen bewirken irgendwas :) aber wenn man es sich einfach so anguckt ist das jetzt nicht umbedingt das schönste :) aber es ist mal was neues
24.01.2010 - 14:16 Uhr
Ich finde die von Bremen klasse ;)
24.01.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von 09erBorusse:
Defintiv Dortmund und das sage ich ohne Vereinsbrille ;)
Das Heim- und das Auswärtstrikot überzeugen mich beide!
War eigentlich Kappa gegenüber nicht so positiv eingestellt, die haben mich aber dann doch extrem überzeugt. Nur das Jubiläumstrikot ist ne Schande...
Auch der Tragekomfort ist extrem angenehm.
Kann ich so unterschreiben.
Bis auf das mit dem Tragekonfort denn ich habe es noch nicht angehabt ^^
Ich finde wir haben das Kreativste Trikot (Auswärtstrikot) nur leider tragen wir es zu selten :( !
Defintiv Dortmund und das sage ich ohne Vereinsbrille ;)
Das Heim- und das Auswärtstrikot überzeugen mich beide!
War eigentlich Kappa gegenüber nicht so positiv eingestellt, die haben mich aber dann doch extrem überzeugt. Nur das Jubiläumstrikot ist ne Schande...
Auch der Tragekomfort ist extrem angenehm.
Kann ich so unterschreiben.
Bis auf das mit dem Tragekonfort denn ich habe es noch nicht angehabt ^^
Ich finde wir haben das Kreativste Trikot (Auswärtstrikot) nur leider tragen wir es zu selten :( !
24.01.2010 - 16:37 Uhr
bayern aber eigentlich deutschland oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laurinn am 24.01.2010 um 16:37 Uhr bearbeitet
27.01.2010 - 14:03 Uhr
von Dortmund :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.